zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
# | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | alle anzeigen

One Piece

ワンピース

geschrieben am 19.07.2013 von MT 4 Kommentare Genre: Action
MANGA
Autor: Eiichiro Oda
Art: Sammelband
Seiten: ~208
Genre: Action
Japan Japan
Titel: One Piece
Verlag: Shueisha‎
Bände: ~72 (noch nicht abgeschlossen)
Erstpublikation: 1997
Deutsch Deutsch
Titel: One Piece
Bände: ~68 (noch nicht abgeschlossen)
Erstpublikation: 2000
ANIME
Regie: u.a. Hiroyuki Morita
Art: TV-Serie
Episoden: ~619 (noch nicht abgeschlossen)
Genre: Action
Japan Japan
Erstpublikation: 1999
Deutsch Deutsch
Publisher: Kazé
Format: DVD
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Episoden: 400
Erstpublikation: 2012
Kauf bei Amazon ein und unterstütz Animehunter:

Kommentar(e)

Akemi schrieb am 11.03.2017 um 17:05:05 Uhr:
Interessantes Review, ich selber liebe ja One Piece und würde ihnen echt gerne mal begegnen. Und die Suchtgefahr stimmt. Jedesmal wenn ich in Kontakt mit OP komme, beginnt mein Hype <3 Liebe Grüße Akemi http://blossom-lounge.cherryita.de/
Note: 2
MT schrieb am 10.07.2013 um 17:06:29 Uhr:
Bitte die Kommentarfunktion der Reviews ausschließlich für die Beurteilung der Serien benützen! Man kann bei dieser Kommentarfunktion nicht umsonst seine persönliche Schulnote vergeben. Wenn man Kritik der Reviews abzugeben hat, nehme ich das gerne an (Kontaktmöglichkeiten siehe auf Animehunter unter Kontakt) Schade, dass dir dieses "Kurz" Review aus dem Jahr 2009(!) nicht gefällt. Für wahr, ist dieses Review für solch eine großartige Serie wie One Piece nicht würdig genug! Deshalb wird es bald ein neues, richtiges Review dazu geben.
Note: 1
Wayne schrieb am 10.07.2013 um 10:10:57 Uhr:
One Piece gehört zu der Superlative im Genre Manga. Leider kann man das vom Review auf dieser Seite nicht unbedingt behaupten. Der Inhalt erwärmt keinen One Piece Fan und macht auch nicht neugierig auf mehr und der Schreibstil ist maximal Mittelmaß.
Note: 1
MT schrieb am 28.02.2010 um 18:58:51 Uhr:
"Ich werde König der Piraten!" Wie oft ertönt dieser Satz von unserem taffen Recken Monkey D. Ruffy (im Japanischen Luffy)? Wie gerne würde ich selbst, seitdem ich One Piece kenne und ich heute auf dem aktuellen Stand der letzten Anime Folge und Manga Chapter bin, auch Segel setzten und über das Meer fahren. Eine Piratenbande gründen und spannende Abenteuer erleben. One Piece hat alles, was man von ihr erwartet und sie ist heute eindeutig die Nr. 1 aller Shonen-Serien. Mit ihren liebenswerten Charakteren, Schicksalsschlägen, Wendungen, heftigen Bösewichten, Klasse Zeichnungen und Animation. <br /><br /> Das einzige was mich an One Piece stört ist, dass jede Woche nur ein Chapter und eine Anime Folge rauskommen. So bin ich tagtäglich am Warten und bin ziemlich traurig, wenn mal gar kein Chapter rauskommt oder die Fortssetzung auf das Nächste wieder so spannend ist. One Piece hat ein sehr großes Suchtpotential. Finde sogar schlimmer als damals Dragonball! Wo ich gerade Dragonball erwähne- Der Mangaka Eiichirou Oda ist ein großer Fan von Akira Toriyamas Meisterschöpfung was man auch an einigen Szenen sehen kann oder an der stolzen Episodenansammlung. Derzeit ist noch keine Ende in Sicht und ich hoffe, dass ändert sich auch in Zukunft nicht!
Note: 1

Deine persönliche Note:





Captcha:

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1