zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
# | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | alle anzeigen

Fairy Tail

フェアリーテイル

geschrieben am 13.10.2009 von MT 5 Kommentare Genre: Action

Kommentar(e)

FairyFan schrieb am 14.07.2014 um 22:01:22 Uhr:
Eine intelligente Handlung, die man sich mehrfach ansehen kann (und will), lustige "Typen" und Dialoge, immer größere Gefahren denen mit Freundschaft und Beharrlichkeit entgegengetreten wird und das alles in einem wunderbaren Zeichenstil (ohne Blut natürlich). Wem das zusagt, der muss die Serie einfach sehen. Die Note 1 ist kaum genug. Mit das Beste was ich je gesehen habe.
Note: 1
LuNa schrieb am 16.03.2014 um 15:18:12 Uhr:
Also Leute ich muss euch sagen Fairy tail ist der Beste Anime denn ich je gesehen habe . Ich sehe mir glaub ich grade das 8 mal alle folge an , und ich langweile mich nicht dabei denn ich liebe diesen anime so sehr . Ich muss sagen das carakter disign ist hammer und mir gefallen vorallem Lcy und Natsu sehr gut . ich finde auch sie haben einen voll coolen carakter . Wir wissen doch wohl alle das Lucys versuche mit ihrem sex-appeal gegner weich werden zu lassen wohl legendär sind . Ich finde Gray sehr merkwürdig aber auch lustig , weil er diese dumme angewohnheit hat sich bei jeder gelegenheit auszuziehen . Aber denn VOGEL schießt wohl unser " Salmander" Natsu ab , ich krieg immer wieder einen LACHFLASH wenn ich sehe wie er sich gleich übergibt , aber im Kampf kann ihn wohl nichts halten . Wie auch immer am 6 April soll auf TV TOKYO Fairy tail weitergehen . Das ist echt ein Specktakel für ein 13 jähriges mädchen wie mich das ANIMES so sehr liebt . ( hahahaha) ok das wars fürs erste . MFG eure LuNa
Note: 1
Rosithaprice Yougma schrieb am 09.03.2014 um 22:28:04 Uhr:
den Anime fand ich blöd! die Charaktere sind stumpf und ich hasse über alles etcci (sorry ist falsch geschrieben) die Handlung fand ich richtig einfallslos. die Ova s fand ich auch nicht gut. wegen solchen sinnlosen Shonen- etchi -und harem Animes werden richtig gute Anime Serien nicht fortgesetzt. richtiger schrott dieser Anime!
Note: 5
Natsu schrieb am 23.02.2010 um 20:32:17 Uhr:
Ich mag Shonen-Serien und ich mag den Mangaka Mashima Hiro. Ich bereue es heute noch, dass ich von Groove Adventure Rave nur so wenig Bände besitze. Im Gegensatz dafür alle Folgen der Anime-Serie. Dank Carlsen erscheint der Manga Fairy Tail im nächsten Monat und somit gibt es wieder eine neue, tolle Serie zum Sammeln. Ich verfolge jede Woche die neuen Anime Episoden mit dem temperamentvollen Feuermagier Natsu und seinen Freunden. <br /><br /> Fairy Tail ist einfach super und neben den tollen Charaktern, den witzigen Einlagen, der schönen Animation und der passenden Synchro. ist auch die Musik richtig geil. Melodische Gitarrenriffs, gefühlvolle Orchester. Rockiges Opening, schwungvolles Ending. Schon damals bei Sousei no Aquarion war dies so ähnlich. Echt Top! Letztendlich kann ich nur beide Daumen hochhalten. Auf das uns Natsu und seine Freunde noch viel Kummer und Sorgen bereiten =)
Note: 1
MT schrieb am 10.11.2009 um 20:31:48 Uhr:
Vom Manga her erinnert nicht nur der Zeichenstil an das vorige Werk Rave von Mashima sondern auch ein bisschen an One Piece. Also ich muss wirklich sagen mir gefällt diese Serie genau so. Mag heißen ein absoluter Geheim Tipp für alle Shonen-Fans da draussen! <br /><br /> Der Held kommt super sympatisch rüber, ist nicht der Obermacker oder Superheld wie typische US-Serien und das Mädl Luigi..äh.. Lucy ist einfach zum anbeissen süss ,). Die Animeversion von Studio Satelight wurde auch ganz gut umgesetzt. Derzeit wird die Story zwar 1-1 zur Mangavorlage genommen, was ich bis jetzt ein bisschen Schad finde, aber ich habe auch erst 4 Folgen gesehen. Also Potential hat das Ganze sicher noch. <br /><br /> Ich bin inzwischen ein total Fan von Natsu, Lucy und die sprechende Katze Happy und ich kann die Serie nur wärmstens weiterempfehlen. Für jung und alt, klein und groß, schwach und stark =D Fairy Tail grooved!
Note: 1

Deine persönliche Note:





Captcha:

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1