zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Anime TV-Serie zu Nanatsu no Taizai - The Seven Deadly Sins startet im Oktober 2014 *Update*

27.06.2016 | 14:43:11 Uhr von MT 4 Kommentare Anime Stuff
Am 5. Oktober 2014 startet auf dem japanischen Sender MBS bzw. TBS die Anime Adaption zu Nakaba Suzukis Werk Nanatsu no Taizai (The Seven Deadly Sins, 七つの大罪). Die Anime TV-Serie wird vom Fairy Tail bzw. Sword Art Online bekannten Studio A-1 Pictures produziert. Die Regie übernimmt Tensai Okamura, bekannt aus Blue Exorcist oder Wolfs Rain.

Das Opening stammt von der bekannten J-Rock/Pop Gruppe Ikimono Gakari mit ihrem Song Netsujō no Spectrum. Die Gruppe hörte man bereits u.a. bei den Anime wie Naruto Shippuuden oder Bleach.

Ikimono Gakari - Blue Bird (live)Details

Die Shonen Serie Nanatsu no Taizai bzw. The Seven Deadly Sins von Nakaba Suzuki startete im Oktober 2012 im Weekly Shonen Magazine vom Verlag Kodansha und umfasst bislang 9 Sammelbände. Die Serie läuft in Japan ziemlich gut und erreichte im April 2014 eine Verkaufssumme von über 3 Millionen Kopien. Auch in Nordamerika ist die Serie bei Kodansha Comics erhältlich. Hierzulande konnte leider noch kein Verlag den Titel lizenzieren.

In der Serie geht es um Elizabeth. Sie ist die Tochter des Königs, der von den heiligen Ritter gestürtzt und dessen Reich erobert wurde. Nun ist Elizabeth auf der Suche nach den legendären sieben Todsünden - Gefürchtete Personen mit unmenschlichen Fähigkeiten - Damit diese ihr helfen und das Reich zurück erobern.Auf ihrer Suche trifft sie den freundlichen Jungen Meliodas, mit einer Drachen Tättowierung und einem gebrochenen Schwert. Sehr schnell stellt sich heraus, dass es sich bei Meliodas um den Anführer der sieben Todsünden, der Sünde des Zorns, handelt, dessen Begleiter ein sprechendes Schwein ist. Meliodas begleitet Elizabeth fortan auf ihrem Weg und gemeinsam erleben sie viele aufregende Abenteuer.

CM (Japanisch)Details

Neben der kommenen TV-Serie wird aktuell auch an einem Action/Adventure Spiel für den Nintendo 3DS gearbeitet, welches von Bandai Namco Games produziert wird.

Offizieller Trailer 3DS (Japanisch)Details

Update: Zur anstehenden Anime TV-Serie Nanatsu no Taizai - The Seven Deadly Sins, welche am 5. Oktober 2014 in Japan startet, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht! Darin hört man auch den Opening Song "Netsujou no Spectrum" von Ikimono Gakari.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Update: Nächstes Jahr 2016 gibt es eine 2. Staffel zu Nanatsu no Taizai - The Seven Deadly Sins! Die 1. Staffel wird demnächst auf Netflix mit einer deutschen Synchronisation starten. Ein deutscher Release auf DVD oder Blu-ray ist noch nicht bekannt.
Ankündigung zu Staffel 2 (Japanisch)Details

Update: The Seven Deadly Sins von A-1 Pictures startet beim Video-on-Demand Anbieter Netflix am 1. November 2015! Jedoch wird es noch keine deutsche Synchronisation geben. Die 24 Episoden werden in japanischer und englischer Sprachversion mit deutschen Untertiteln verfügbar sein.

Update: Die 24-teilige TV-Serie Nanatsu no Taizai - The Seven Deadly Sins von A-1 Pictures ist seit dem 1. November 2015 auf dem Streamingdienst Netflix in deutsch abrufbar. Die deutsche Synchronisation stammt dabei aus dem Hause CSC Studio in Hamburg. Ob die TV-Serie in der Zukunft auf auf DVD bzw. Blu-ray veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Die 2 OVA Folgen Ban's Side Story sowie The Jest Of The Heroes, welche dem 15. und 16 Manga Sammelband beilagen, sind auf Netflix nicht verfügbar!

In Japan wird mittlerweile schon an einer 2. Staffel gearbeitet, welche noch heuer 2016 erscheinen soll. Angeblich wird es 22 Episoden geben. Außerdem startet ab dem 28. August 2016 in Japan ein 4-teiliges TV-Special mit dem Namen Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi (Signs of Holy War). Dafür entwickelt der Original Manga-Zeichner Nakaba Suzuki eine eigene Story. Für die Animationen wird wieder das renommierte Studio A-1 Pictures verantwortlich sein.

Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi Trailer (Japanisch)Details

Kommentar(e)

Symphia schrieb am 17.03.2015 um 19:51:37 Uhr:
1
wann kommen immer die neuen folgen raus ? :damn:
MT schrieb am 18.03.2015 um 21:07:56 Uhr:
2
Immer am Sonntag auf MBS bzw. TBS um 17:00 Uhr! Diesen Sonntag, den 22. März 2015, wird Folge 23 ausgestrahlt!
kati schrieb am 25.06.2016 um 16:59:48 Uhr:
3
Sollte mal erneuert werden. Immerhin gibt es Nanatsu no taizai mit Ger dub auf Bs.to
MT schrieb am 27.06.2016 um 14:47:37 Uhr:
4
Hi kati, die geschriebene News ist vom 16.10.2015 daher leider nicht aktuell - Aber du hast schon recht :) Die Anime Adaption zu The Seven Deadly Sins ist nicht nur in OmU, sondern auch in einer deutschen Fassung auf Netflix erhältlich. Zudem soll es noch heuer die 2. Staffel geben und ein 4-teiliges TV-Special startet Ende August - Mehr dazu oberhalb in den News. lg MT

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2