zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Jump Special Anime Festa Tour 2014 bzw. Jump Super Anime Tour 2014 startet im November 2014 in Japan mit neuen OVAs zu Assassination Classroom, Gintama oder Haikyuu!!

17.07.2014 | 20:47:45 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Heuer wird wieder ein Jump Special Anime Festa Tour Event bzw. Jump Super Anime Tour 2014 in Japan stattfinden und zwar vom 9. bis 16. November 2014 in sechs Städten wie Tokio, Sapporo, Sendai, Osaka, Nagoya und Fukuoka. Die Jump Super Anime Tour, welche vom Verlag Shueisha gesponsert wird, bringt meist spezielle Anime OVA Produktionen von Serien aus der Shonen Jump auf die Leinwand. Insgesamt wird es 6.390 Tickets geben, die man nur im Shonen Jump Manga Magazin gewinnen kann. Beim Stopp in Tokio werden auch japanische Synchronsprecher vertreten sein.

Letztes Jahr wurde eine OVA zu Assassination Classroom und Naruto Shippuuden gezeigt. Heuer wird es zu Assassination Classroom abermals eine OVA geben. Die OVA wird eine ganz spezielle Geschichte erzählen, welche sogar im Manga von Yusei Matsui noch nicht bekannt ist. Kürzlich wurde erst eine kommende Anime TV-Serie und ein Live-Action Film für Assassination Classroom angekündigt. Die Werke starten nächstes Jahr 2015.

Auch Gintama ist zurück und erhält eine spezielle Episode mit dem Titel "Tränenreiche Folge". Zu Hideaki Sorachi Werk Gintama gibt es bereits eine Anime TV-Serie, die zwischen 2010 und 2012 unterbrach, aufgrund der Storynähe zum Manga. Zusätzlich gibt es drei Filme.

Zur Volleyball-Serie Haikyuu!! von Haruichi Furudate wird es ebenfalls eine Anime OVA geben. Das Special wird eine Originalgeschichte beinhalten mit dem Titel "Eine überraschende Seite eines populären Spielers". Haikyuu!! feierte heuer im April 2014 seine Anime Premiere vom Studio Production I.G. Aktuell läuft die Serie in Japan auf MBS oder TBS.

Das bislang sehr interessante Lineup gibt noch weitere Schätze bekannt. So gibt es auch Neues zu Naruto Shippuuden, World Trigger und Kekkai Sensen (Blood Blockade Battlefront). Ob es sich bei den ersten zwei Titeln um Neu-Produktionen oder um altes Material handelt, ist noch nicht bekannt. Naruto Shippuuden sollte jeder kennen, läuft die Anime TV-Serie nicht auch seit 2002 bzw. 2007 in Japan auf TV Tokyo. Auch ein neuer Naruto Shippuuden Film soll noch heuer in Japan starten. Zu World Trigger wurde erst vor kurzem eine Anime TV-Serie angekündigt, die im Oktober 2014 in Japan an den Start geht.

Kekkai Sensen ist hierzulande wohl etwas unbekannter. Die Action-Serie von Yasuhiro Nightow läuft seit 2009 im Jump SQ.19 Magazin von Shueisha. In der Serie geht es um die Verbrechensbekämpfende Organisation Libra und dessen Kämpfe u.a. gegen Monster in Jerusalem's Lot, früher bekannt als New York City. Ähnlich wie aus der Serie World Trigger, wurde eines Nachts ein Portal geöffnet und schreckliche Monster hatten so Zugang zur Stadt, die man nun aufhalten muss. Bereits im Mai 2014 kündigte das Jump Square Magazin eine Anime Adaption der Serie an!

Scans:
Jump Super Anime Tour 2014Jump Super Anime Tour 2014Jump Super Anime Tour 2014Jump Super Anime Tour 2014

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2