zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Eiichiro Oda ist im Krankenhaus - One Piece pausiert ab der Shonen Jump Ausgabe 28/2014 von Shueisha zwei Wochen

28.05.2014 | 18:10:34 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Da Zeichner Eiichiro Oda vor einer Mandelentfernung im Krankenhaus steht, wird One Piece die nächsten zwei Shonen Jump Ausgaben pausieren. Also wird es kein neues One Piece Chapter in der 28. Ausgabe (9. Juni 2014) und 29. Ausgabe (16. Juni 2014) geben. Zurück ist One Piece dann wieder in der 30. Shonen Jump Ausgabe am 23. Juni 2014. Vielleicht mit einer neuen Farbseite? Wir werden es sehen..

Eiichiro Oda hat sogar etwas für uns Fans gezeichnet und entschuldigt sich für die Wartezeit. Ich glaube, dass wir Fans auch ohne One Piece locker zwei Wochen überstehen.
One PieceOne Piece

Eiichiro Odas Nachricht: "去年から、疲れるとノドの扁桃腺という部分がはれる体質になってしまいました。

大変仕事の邪魔なので、その扁桃腺を取ってしまおうというのが今回の手術です。せっかくの手術ですので肩にはバズーカもつけて貰う予定です。

今年後半の色々な仕事をクリアできる様により強靭な体になって帰ってきます。
すぐ戻りますのでまた遊んでやってください。"

Übersetzt: "Seit letztes Jahr hab ich oft geschwollene Mandeln, die mich sehr ermüden.

So ist es an der Zeit, die Mandeln, welche meine Arbeit behindern, mit einer Operation zu entfernen, Aufgrund der Operation plane ich auch, eine Panzerfaust auf meinen Schultern zu installieren (Scherz mit der Anlehnung auf Franky von One Piece).

Ich werde bald mit einem stärkeren Körper zurück sein, um meine Arbeit, für die zweite Hälfte des Jahres zu erledigen. Ich bin bald wieder da und dann spielt bitte wieder mit mir"

Ich wünsche Eiichiro Oda gute Besserung!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2