zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Animehunter Oster-Special: Was uns der liebe Hase verstecken könnte

10.04.2014 | 19:00:41 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
Nur noch eine Woche, dann ist schon wieder Ostern. Neben lecker-schmecker Schoko und Eier zum Suchen, wie wäre es zum Beispiel mit den bekannten Rabbids? Von den äußerst witzigen Rabbids aus der Rayman-Reihe von Ubisoft, gibt es schon einiges an Material. Im Bereich Spiele finden wir z.B. Rabbids 3D oder Rabbids Rumble für den Nintendo 3DS. Dazu kommt noch Rabbids Land für die Wii U oder ältere Titel wie Raving Rabbids oder Rabbids Go Home für die Wii:
Rabbids


Für Nintendo 3DS Besitzer empfehle ich zudem Yoshi's New Island bzw. den Nintendo 3DS XL in der Yoshi Special Edition. Ein unglaublich tolles Jump 'n' Run mit Yoshi und im Schlepptau Baby Mario. Das Spiel ist ideal als Ostergeschenk für Groß und Klein geeignet! Zum Review auf Animehunter!
Yoshi


Bei Mangas fällt mir der Psychothriller Doubt von Yoshiki Tonogai ein, der bei Carlsen Manga! in 4 Bänden abgeschlossen ist. In dieser Serie wird ein lustiges Onlinespiel zur psychischen Realität. Unter den Mitspielern sind jene unter einer Hasenmaske versteckt und einer davon ist der Wolf, der die Mitspieler auffrisst. Die Aufgabe ist nicht leicht: Findet den bösen Wolf, bevor dieser erneut zuschlägt. Zu Doubt wurde in Japan auch ein Live-Action Film aus dem Jahr 2013 produziert.
Doubt


Bei Tokyopop gibt sich Alice im Wunderland die Manga Ehre. Sakura Kinoshita packte das bekannte Märchen von Lewis Carroll, wo auch ein Hase eine wichtige Rolle spielt, in einen Manga. Sakura Kinoshita ist bekannt mit ihren Werken wie Tactics oder Detektiv Loki-Ragnarock
Alice im Wunderland


Die Legende des Kung Fu Kaninchens wurde von dem Anime Publisher Kazé im August 2013 veröffentlicht. Dies ist ein Animationsfilm aus China und lehnt an das Original Kung Fu Panda von Paramount Home Entertainment. Das gemütliche Leben des Kaninchens Fu dreht sich fast ausschließlich um leckere Teigtaschen – bis es über den alten Kung-Fu-Meister Shifu stolpert. Der hat nicht mehr lange zu leben, nachdem er von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde. Deshalb überträgt er all die Kraft seines Kung-Fu an das Kaninchen und bittet es, nach Peking zu gehen. So macht sich der Tollpatsch auf den Weg, ohne zu wissen, welche Kräfte nun in ihm schlummern … Den Film gibt es auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D.
Die Legende des Kung Fu Kaninchens


Schon einmal etwas von Pandora Hearts gehört? Auch in dieser Fantasy-Serie gibt es ein Mädchen mit dem Namen Alice, dessen wahre Gestalt ein großer schwarzer Hase ist. Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt... Zu Pandora Hearts gibt es einen Manga von Carlsen Manga!, wo bislang 18 Bände veröffentlicht wurden und eine 25-teilige Anime TV-Serie, die bei Kazé erhältlich ist.
Pandora Hearts


Zu guter Letzt hab ich noch einen alten Anime Klassiker von Studio Ghibli und zwar Mein Nachbar Totoro für euch. Egal ob auf DVD, Special Edition oder Blu-ray. Diesen fantastischen Film mit dem Mädchen Satsuki und dem Waldgeist Totoro muss man einmal gesehen haben.
Pandora Hearts

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
15 Stimmen (46.88%)
17 Stimmen (53.13%)
32 Stimmen gesamt