zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Tokyopop - Das Manga Programm für Herbst/Winter 2014/2015 *Update*

09.10.2014 | 16:13:15 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Diesmal ist Tokyopop, welcher seit 2004 eine Niederlassung in Deutschland - Hamburg besitzt, ganz vorne in den Startlöchern und gibt ein paar ausgewählte Titel für das neue Sortiment im Herbst bekannt. Der Ursprung des Verlages kam damals aus Tokio bzw. Los Angeles im Jahr 1996.

Update Auch Tokyopop hat nun sein komplettes Lineup für den Herbst 2014 bekannt gegeben. Da das Thema dieses Jahres bei Tokyopop "I LOVE SHOJO-Manga" heißt, gibt es relativ viele Shojo-Serien (für Mädchen).

Update: Der Verlag hat sein neues Sortiment für den Winter 2014/2015 bekannt gegeben.

Update: Tokyopop hat einen weiteren Manga lizenziert und zwar zur Serie Kill la Kill von Kazuki Nakashima, Trigger und Ryou Akizuki. Der Titel erscheint im Frühjahr 2015!

Juli 2014

All you need is kill von Takeshi Obata (Death Note)
Die Mimics greifen die Erde an und verwandeln den Planeten in ein Schlachtfeld. Unter den Soldaten befindet sich auch Keiji Kiriya. Doch er ist unerfahren, das Gefecht lähmt ihn, seine Sinne verlassen ihn, seine Bauchwunde bringt ihn um den Verstand. Er stirbt und wacht plötzlich auf. Er erlebt den Tag wieder und wieder. Eine Zeitschleife beginnt, die Kiriya unterbrechen muss. Doch wie soll er das schaffen? Die Serie läuft erst kürzlich im Young Jump Magazin vom Verlag Shueisha.

Neben dem Manga veröffentlicht Tokyopop auch den Roman von Hiroshi Sakurazaka und Yoshitoshi ABe
geschrieben vonScFi


All you need is kill



August 2014

Martillo's Mysterious Books von Luisa Velontrova
Eine englische Stadt im 19. Jahrhundert: Im geheimnisvollen Buchladen des Zauberers Martillo findet man nicht nur seltene Bücher, sondern auch Magie! Als Martillo eines Tages verreist und den Laden seiner chaotischen Tochter Shai und seinem Lehrling Vivyan überlässt, wird ein wertvolles magisches Buch entwendet! Sofort machen sich die beiden Nachwuchszauberer auf die Jagd nach dem Dieb – und stoßen auf eine finstere Verschwörung... Die deutsche Zeichnerin Luisa Velontrova hat ihr Können bereits mit einem Beitrag im Grimms Manga Sonderband zum Besten gegeben. In einem Band abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Martillo’s Mysterious Books


Beauty and the Devil (Original: Mitsuiro Devil) von Hiraku Miura
Die Schülerin Rin lebt mit ihrem Großvater in einem Schrein und ahnt nichts Böses, als plötzlich der Dämonenkönig Char aus der Parallelwelt Avalon auftaucht! Zurück in seine Welt kann er nicht, da er seine magischen Kräfte verloren hat. Nur das Blut einer Jungfrau kann ihm seine Kräfte zurückgeben. Char zieht kurzerhand zu Rin in den Schrein und die beiden schließen einen Pakt, für immer dem anderen zu gehören. Aber hat es der lüsterne Dämon wirklich nur auf Rins Körper abgesehen …? In einem Band abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Beauty and the Devil


Blood Lad Box 2 von Yuuki Kodama
Im August erscheint der zehnte Band von Blood Lad – und das bedeutet auch, dass die zweite Box komplett ist. Natürlich gibt es auch dieses Mal die Bände mit schickem Farbschnitt im stylischen Schuber. Zudem wird ein cooles Extra beiligen. Die gut gebaute Highschool-Schülerin Fuyumi stolpert durch einen unglücklichen Zufall mitten in die Hölle hinein, wird dort das Opfer einer fleischfressenden Monsterpflanze und so zum Geist. Zuvor erobert sie allerdings noch das Herz des einflussreichen Vampirs Staz, seines Zeichens Otaku und Japan-Fan mit Leib und Seele. Um Fuyumi ins Leben zurückzuholen, begeben sich die zwei auf eine verrückte Reise durch die Menschenwelt und die Hölle ... Die Serie umfasst bisher 10 Bände.
geschrieben vonFantasy


Blood Lad Box 2


NightS von Kou Yoneda
Der Yakuza Hozumi will dem Schmuggler Karashima einen kniffligen Auftrag erteilen. Von Hozumis hübschem Gesicht überzeugt nimmt Karashima den Auftrag widerwillig an. Kugo und Usui hingegen sind Schüler und rutschen von einem Missverständnis ins nächste. Was will dieser Usui bloß von Kugo? Und dann gibt es da noch den süßen Mechaniker Seki, der verwirrende Gefühle für seinen Kollegen Takami entwickelt … Einzelband
geschrieben vonErotik


NightS


Totally Captivated von Hajin Yoo
Ewon war seinem Freund Jiho mal wieder untreu und bekommt den Laufpass. Doch seine Pechsträhne reißt nicht ab: Nicht nur hat Jiho bald einen neuen Freund, dieser will ihn auch noch für seinen Betrug bestrafen und Ewon als Mädchen für alles für sich arbeiten lassen. Ewon nimmt den Job an, denn Mookyul, Jihos Neuer, sieht einfach umwerfend gut aus! Als Ewon dann aber feststellen muss, dass sein neuer Boss bei der Mafia arbeitet, ist das Chaos perfekt! Bisher 6 Bände
geschrieben vonErotik


Totally Captivated


Unter deinem Schirm (Original: Kasa no shita, futari) von Junko
Keisuke geht auf die Highschool und lebt ein sehr langweiliges Leben. Mit Mädchen hat er einfach kein Glück, denn ständig wird er von ihnen verlassen. Als er eines Abends vor dem Regen Schutz sucht, trifft er auf den grimmigen Yugi. Die beiden freunden sich an und verbringen immer mehr Zeit miteinander. Allerdings scheint Yugi ein merkwürdiges, intimes Verhältnis zu einem seiner männlichen Freunde zu haben. Keisuke ist schockiert – und gleichzeitig sehr eifersüchtig. ,
geschrieben vonErotik


Unter deinem Schirm


Drei Blütezeiten (Original: Sakikusa no saku koro) von Fumiko Fumi
Die Schülerin Sumika hat ein unkonventionelles Hobby: Sie beobachtet die Stadt und ihre Mitmenschen permanent durch ein Fernglas. Sie betrachtet immer wieder ihren Cousin Akio, zu dem sie langsam eine Liebesbeziehung aufbaut. Doch Akios Schwester Chinatsu, die Dritte im Bunde dieser ungewöhnlichen Freundschaft, behält die Beziehung der beiden argwöhnisch im Auge … Der Band wird als großformatige Klappenbroschur erscheinen.
geschrieben vonDrama


Drei Blütezeiten



September 2014

Assassin’s Creed IV Black Flag (Original: Assassin’s Creed IV Black Flag Kakusei) von Takashi Yano und Kenji Oiwa
Seijin Yanao soll ein neues Virtual Reality Game testen. Aber ist der Animus wirklich nur ein Spiel? Er taucht ein in das Leben von Edward Kenway, der sich im 18. Jahrhundert aufmacht, um in der Karibik sein Glück zu suchen. Als gefürchteter Piratenkapitän macht er sich durch seine Fähigkeiten mit dem Schwert und seine völlige Respektlosigkeit gegenüber der Obrigkeit schnell einen Namen unter Legenden wie Black Beard. Doch schon bald droht das Reich, das sich die Piraten auf den Inseln der Karibik aufgebaut haben, zerstört zu werden... In Japan gibt es bisher einen Band und läuft aktuell im Jump X Magazin vom Verlag Shueisha.
geschrieben vonAction


Assassin’s Creed IV Black Flag


1001 Knights von Yukiru Sugisaki
Die Zwillingsbrüder Naito und Fuga führen ein Detektivbüro und kümmern sich um die kleinen und großen Probleme ihrer Mitschüler. Ihr Vater hat sie vor sieben Jahren verlassen, aber ihnen jeden Monat Unterhalt gezahlt. Als die Zahlungen ausbleiben und ihr Vater spurlos verschwindet, begeben sich die beiden Hobby-Detektive auf die Suche nach ihm – und landen in Dubai! Dort befindet sich die Zentrale der »Agenten«, Menschen, die wie die Zwillinge ein Siegel auf ihrem Körper tragen, mit dessen Kraft sie zwischen der Erde und dem Totengeist-Planeten hin- und herreisen können. Und so nimmt das Leben der Brüder eine schicksalhafte Wendung... Die Serie umfasst bisher 4 Bände.
geschrieben vonRomanze


1001 Knights


Arinas Love Story Collection (Original: Tanemura Arina renai monogatarishu) von Arina Tanemura
Klaviervirtuose Akiyoshi ist von Natur aus freundlich und zurückhaltend – bis er seine Brille abnimmt und damit sein wahres Gesicht offenbart … Doch alles ändert sich, als er Kanon trifft, die von sich selbst behauptet, eine Fee im Kirschbaum zu sein. Ihre sprunghafte Art treibt ihn auf die Palme! Erst als ihr Kirschbaum plötzlich gefällt wird und sie verschwindet, erkennt er, wie wichtig sie ihm ist... In einem Band abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Arinas Love Story Collection


Programm: 100% Liebe (Original: Zettai renai program) von Kayoru
Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Mariko allein mit ihrem kleinen Bruder, denn auch ihr Vater hat sie für eine Forschungsreise in die USA verlassen. Um die Rechnungen zu bezahlen, muss Mariko neben der Schule mehrere Nebenjobs bewältigen. Eines Abends findet sie auf dem Heimweg am Straßenrand einen bewusstlosen Jungen, der bei ihrer Berührung zum Leben erwacht. Bald stellt sich heraus: Der Junge Cota ist kein Mensch, sondern ein Androide – und da Mariko ihn »gestartet« hat, will er sie, seine »Mistress«, nun mit seinem Leben beschützen … In 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Programm: 100% Liebe


Psychic Detective Yakumo Crime Pack (Original: Shinrei Tantei Yakumo) von Manabu Kaminaga und Suzuka Oda
Der arrogant wirkende Student Yakumo Saito wurde mit einem roten Auge geboren. So kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben – die Seelen der Verstorbenen. Diese ruhelos Umherirrenden zu vertreiben und zu besänftigen, ist sein Job als »Psychic Detective«. Eine faszinierende Reise ins Diesseits und Jenseits beginnt … Die zwei Bände Psychic Detective Yakumo in einem Band! Die Serie umfasst bislang 11 Bände.
geschrieben vonDrama


Psychic Detective Yakumo


Verlangen nach Liebe (Original: Koi to yokubo no susume) von Kozue Chiba
Schürzenjäger Yutaka wechselt seine Freundinnen praktisch monatlich, bis ihn die süße Maruyama verzaubert. Eine schelmische Meerjungfrau erfüllt so manchem die Liebe, während es für die Gefühle zwischen Lehrer Nomoto und seiner Schülerin Beniko kaum Hoffnung gibt. Genauso wenig wie für Moemi, die sich in den Schauspieler Rito verliebt hat. Und auch die jungenhafte Kikuko hat bei ihrem Schwarm nicht den Hauch einer Chance! Doch die Liebe geht seltsame Wege... In einem Band abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Verlangen nach Liebe


Tales of Symphonia von Hitoshi Ichimura
Einst bewachte ein gigantischer Baum die Welt von Sylvarant. Er war der Quell allen Manas. Als er in einem Krieg vernichtet wurde, geriet das Leben aus dem Gleichgewicht und die Göttin entschwand in ihrer Trauer gen Himmel. Sie lies die Engel auf der Welt zurück und gab ihnen den Auftrag, fortan über das Gleichgewicht auf Sylvarant zu wachen. Seit jenen Tagen müssen sich Auserwählte immer wieder der Herausforderung stellen, sich auf die Reise der Wiederherstellung zu begeben, um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Colette ist die Auserwählte ihrer Zeit. Begleitet von dem ungestümen Schwertkämpfer Lloyd bricht sie auf, sich ihrem Schicksal zu stellen … In 6 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonFantasy


Tales of Symphonia


A Foreign Love Affair – Perfect Edition (Original: Ikoku irokoi roman tan) von Ayano Yamane
Seit Jahren ist er vergriffen, jetzt kommt Ayano Yamanes Mafia-Story endlich zurück – noch dazu in schicker Perfect Edition! Ranmaru, der Sohn eines berühmt-berüchtigten Mafia-Bosses, hat soeben auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer seine Frau geehelicht. Doch statt die Hochzeitsnacht mit seiner Angetrauten zu verbringen, landet er in den Armen des attraktiven Schiffskapitäns Al. Als sich die beiden auf dem italienischen Festland wiedertreffen, flammen ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander erneut auf. Einzelband
geschrieben vonErotik


A Foreign Love Affair – Perfect Edition


Ganz verschieden gleich (Original:Docchi mo docchi) von Nozomu Hiiragi
Die beiden attraktiven Alpha-Tiere Ozaki und Tsuburaya arbeiten in einem riesigen Konzern. Beide sind bei der Damenwelt mehr als nur begehrt und können sich vor Liebesgeständnissen kaum retten. Doch es kommt, wie es kommen muss und die beiden landen zusammen im Bett. Aber es bleibt die Frage: Wer hat hier die Oberhand und wer wird unterliegen? Der Kampf Seme gegen Seme beginnt …! In 3 Bänden abgeschlossen
geschrieben vonErotik


Ganz verschieden gleich


P. B. B. Play Boy Blues von Shiuko Kano
Shinobu arbeitet als Bauarbeiter, Junsuke hingegen geht in seinem Job als Host auf und trifft sich mit allen möglichen Frauen. Obwohl die beiden am jeweils anderen hängen, hüpfen sie locker durch alle Betten und tun so, als wäre alles in Ordnung. Aber schnell wird klar, dass die beiden ungleichen Männer mehr voneinander wollen als nur eine lockere Affäre. Aber kann das gut gehen …? Bisher 4 Bände
geschrieben vonErotik


P. B. B. Play Boy Blues



Oktober 2014

Midnight Devil (Original: Koiiro Devil) von Hiraku Miura
Mithilfe von Rins Blut hat Dämonenkönig Char seine magischen Fähigkeiten zurückerlangt – und die beiden haben sich ineinander verliebt. Sie haben sogar einen Pakt geschworen, für immer zusammenzubleiben! Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht: Char muss immer wieder in seine Welt zurückkehren, um die Angriffe der Menschen, die mit der Herrschaft der Dämonen unzufrieden sind, abzuwehren. Und dann gesteht Rin auch noch ihr Kindheitsfreund Sho, in den sie früher verliebt war, seine Liebe! Nicht nur Rins Leben, auch ihre Gefühlswelt stehen kopf …! In 5 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Midnight Devil


Death Note Box von Takeshi Obata und Tsugumi Oba
2014 feiert Death Note 10-jähriges Jubiläum – und zu diesem Anlass gibt es eine Box, die alle 13 Bände um Light, Ryuk und L enthält. Zu der schicken Box gibt es ein ganz besonderes Extra, das alle Fan-Herzen höher schlagen lässt. Light ist der absolute Überflieger und so gut in der Schule, dass ihn selbst die Aufnahmeprüfungen zu einer Elite-Universität langweilen. Doch eines Tages findet er ein rätselhaftes Notizbuch, ein »Death Note«. Wenn man in das Notizbuch den Namen eines Menschen schreibt, so stirbt dieser Mensch. Light findet schnell eine Verwendung für das Notizbuch. Er macht es sich zur Aufgabe, das Böse aus der Welt zu entfernen. Doch es stellt sich ihm die Frage, wo man anfangen soll ... und ob man jemals aufhören kann ...
geschrieben vonHorror


Death Note Box


Magical Girl of the End (Original: Maho Shojo of the end) von Kentaro Sato
Kii Kogami ist ein ganz normaler Schüler an einer ganz normalen Highschool. Als er bei einem langweiligen Test aus dem Fenster schaut, beobachtet er eine kleine Gothic Lolita, die seinem Mitschüler auf dem Schulhof den Schädel zertrümmert. Kii kann seinen Augen nicht trauen und glaubt schon zu träumen, doch dann dringt das Mädchen auch in den Klassenraum ein und hinterlässt ein blutiges Gemetzel, das nur er und zwei Mitschüler überleben. Obwohl Kii dem Grusel-Girl den Schädel einschlägt, erwacht sie wieder zum Leben – und auch seine gemetzelten Mitschüler werden zu Zombies, die es auf Kii und seine Freunde abgesehen haben. Die Serie läuft aktuell in Japan im Bessatsu Shounen Champion und umfasst bislang 5 Bände.
geschrieben vonHorror


Magical Girl of the End


Sword Art Online – Novel von Reki Kawahara und abec
Das Jahr 2022: Gamer auf der ganzen Welt sind verrückt nach dem neuen Virtual-Reality-Game Sword Art Online, in dem die Spieler mittendrin statt nur dabei sind. Der spezielle Helm, der NerveGear, lässt die Spieler in die Welt des Games eintauchen und die Spielewelt so real wie nie zuvor wirken! Doch aus Spaß wird ganz schnell Ernst: Als SAO endlich online geht und die Gamer in Massen die fantastische Welt stürmen, stellen sie fest, dass es keine Möglichkeit zum Log-out gibt. Sie sind gefangen in der Welt von Aincrad und können nur in die Realität zurückkehren, wenn sie das Game komplett durchspielen. Und ein »Game Over« in Aincrad bedeutet auch den Tod in der realen Welt … Die Light Novel umfasst bisher 13 Bände.
geschrieben vonFantasy


Sword Art Online


Sword Art Online – Aincrad von Reki Kawahara und Tamako Nakamura
Mit Sword Art Online – Aincrad startet die erste Manga-Adaption der Light Novel von Reki Kawahara! Unter den zehntausenden Spielern befindet sich auch der Schüler Kazuto Kirigaya, der bereits am Betatest des Spiels teilgenommen hat. Nun muss auch er auf allen 100 Ebenen von Aincrad die Endgegner besiegen, um wieder sicher in die Realität zurückzukehren … In 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonFantasy


Sword Art Online – Aincrad


Stupid Story – Gallery von Anna Hollmann
Im Herbst bringt Tokyopop das fantastische Artbook Stupid Story Gallery, das die Herzen aller Boys-Love-Fans höher schlagen lässt! Das Artbook versammelt nicht nur alle im Laufe von Annas Zeichenkarriere entstandenen Farbillustrationen, sondern bietet auch zahlreiche neue Bilder rund um Alan und Yanik.
geschrieben vonErotik


Stupid Story – Gallery



November 2014

Scary Lessons Halloween Pack (Original: Zekkyo Gakkyu) von Emi Ishikawa
Halloween – die Zeit, in der Geister und Dämonen ihr Unwesen in unserer Welt treiben. Aber Vorsicht, mit welchen übernatürlichen Mächten ihr euch einlasst – denn Yomi, das Mädchen ohne Unterleib, wartet schon auf euch! Die zwei Bände Scary Lessons in einem Band! Die Serie umfasst bislang 17 Bände.
geschrieben vonFantasy


Scary Lessons


Scissor Sisters von Daigo, Eiki Eiki und Marico
Die junge Friseurin Momoko landet auf der verzweifelten Suche nach einem Job im Traditionssalon der Kamimoris, der fest in den Händen der fünf Töchter der Familie ist. Zu ihrer Enttäuschung wird Momoko auch dort abgewiesen. Doch als sie sich auf den Heimweg macht, starten haarfressende Aliens urplötzlich eine Invasion der Erde! Nun ist es an den fünf Scissor Sisters, die Menschheit vor den bedrohlichen Außerirdischen zu beschützen: Mit der Macht der Schere verwandeln sie sich und stehen zum Kampf bereit! Die Serie umfasst bisher 2 Bände.
geschrieben vonFantasy


Scary Lessons


Verliebter Tyrann - Artbook (Original: Koisuru Boukun – Artbook) von Hinako Takanaga
Der Band widmet sich Hinako Takanagas Hit-Manga Verliebter Tyrann und enthält wunderschöne Illustrationen, filigrane Aquarelle und bezaubert mit vielerlei erotischen Einblicken in das Leben von Tetsuhiro und Soichi. Außerdem bietet das Artbook noch ein ausführliches Interview, viele private Fotos und einen bisher unveröffentlichten Bonus-Manga!
geschrieben vonJapan


Verliebter Tyrann - Artbook


CTrl + T Inio Asano Works - Artbook (Original: CTrl + T) von Inio Asano
Der Band enthält zahlreiche Illustrationen aus Gute Nacht, Punpun, Solanin und Mädchen am Strand sowie Werbeillustrationen. Außerdem beinhaltet das Buch vollkommen verrückte Interviews und Bonus-Manga. Ein außergewöhnliches Artbook für einen außergewöhnlichen Mangaka.
geschrieben vonJapan


CTrl + T Inio Asano Works - Artbook


Ein irrer Flitzer (Original: Baka ga zenra de yattekuru) von Hiroto Ida und Hitoma Iruma
Er, Brille und depressiv, will Romanautor werden und die besten Geschichten schreiben, die je geschrieben wurden. Dummerweise ist sein Selbstbewusstsein im Keller. Sie, Kai Shoko, erfolgreich und total mysteriös, schreibt die besten Romane in seinem Jahrgang. Eines Abends in einer Bar, versunken in seine depressiven Gedanken, taucht plötzlich ein nackter Verrückter vor ihm auf, der heult, betrunken ist und ihm nicht von der Seite weicht. In einem Anfall von Nächstenliebe nimmt er den nackten Verrückten mit in seine Wohnung – und wird ihn am nächsten Tag nicht mehr los. Ziel des Nackedeis: Die Brillenschlange zum besten Romanautor aller Zeiten zu machen! Der Band wird als großformatige Klappenbroschur erscheinen. In 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonKomödie


Ein irrer Flitzer



Dezember 2014

Merry Bad End von Mayu Sakai
Der Dezember bringt euch diese verträumte Kurzgeschichtensammlung, in der sich Mayu Sakai von ihrer ernsteren Seite zeigt. Sie erzählt von einem ungleichen Bruderpaar, falschen Freundschaften und falschen Beziehungen und einer Liebe, wie sie nur im Märchen vorkommen kann … Die Serie ist mit einem Band abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Merry Bad End


Terra Formars von Yu Sagusa und Kenichi Tachibana
Ekel-Horror vom Feinsten ab Dezember! Das Jahr 2599. 15 Menschen fliegen auf den Mars, um die vor Jahren dort ausgesetzten Kakerlaken zu vernichten. Doch dort erwartet sie ein tödlicher Alptraum von ungeahntem Ausmaß, denn die Kakerlaken sind mutiert … Die Serie umfasst bisher 10 Bände.
geschrieben vonAction


Terra Formars


Vogelkäfig Syndrom (Original: Torikago Syndrome) von Akaza Samamiya
Im Dezember startet die zweibändige Reihe unserer neuen Boys-Love-Zeichnerin!
Tsugumi kommt aus dem weit entfernten Japan an ein mysteriöses Jungeninternat, an dem ein durchtriebenes Spiel stattfindet: Der Kaiser erlässt Freiheiten, kann sie aber auch wieder nehmen, wenn ein Schüler eine Runde nicht besteht. Wird Tsugumi sich dem Spiel hingeben …? DIe Serie umfasst zwei Bände.
geschrieben vonRomanze


Vogelkäfig Syndrom


Porno Superstar von Nanami
Der Dezember hält außerdem einen Oneshot von einer weiteren Newcomerin bereit!
Yamashita verbringt seine Freizeit einsam und verlassen mit seinen Lieblingspornos, in denen der Pornostar Hikaru die Hauptrolle spielt. Doch als er eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, läuft er prompt seinem Idol über den Weg … Die Serie ist in einem Band abgeschlossen
geschrieben vonErotik


Porno Superstar



Januar 2015

Liebe, Küsse, Körper. (Original: Koi toka, kiss toka, karada toka.) von Kozue Chiba
Im Januar startet die neue Serie der bezaubernden Kozue Chiba. Sasa folgt ihrem großen Schwarm auf die Highschool. Doch schon am ersten Tag muss sie feststellen, dass der ein echter Playboy ist … Die Serie umfasst bisher einen Band.
geschrieben vonRomanze


Liebe, Küsse, Körper.


The Art of Assassin's Creed Unity von Paul Davies, Mohammed Gambouz und Ubisoft
Im Artbook taucht ihr ein in atemberaubende Bilder aus dem revolutionären Paris des 18. Jahrhunderts und erfahrt auf 200 Seiten alles über die Entstehung und Hintergründe des wohl bisher beeindruckendsten Teils der kultigen Game-Reihe.
geschrieben vonJapan


The Art of Assassin's Creed Unity<



Februar 2015

Citrus von Saburouta
Der Februar hält eine neue Girls-Love-Serie für euch parat. Nachdem ihre Mutter wieder geheiratet hat, muss Yuzu nicht nur auf eine elitäre Mädchenschule wechseln, die strenge Präsidentin des Schülerrats entpuppt sich auch noch als ihre Stiefschwester! Doch zu Hause zeigt diese ihr wahres Gesicht … Die Serie umfasst bisher drei Bände.
geschrieben vonRomanze


Citrus



März 2015

Ein wirklich schlimmer Sommer (Original: Jinja no mori no nora neko-kun) von Chiyori
Mit Chiyori präsentieren wir euch im März ein neues Gesicht im Shojo-Bereich! Schlimmer könnte der Sommer für Negi nicht anfangen: Ihre Eltern lassen sich scheiden und sie muss ihre Ferien im Schrein ihres Onkels verbringen. Doch dann lernt sie den undurchschaubaren Satsuki kennen … Die Serie ist mit einem Band abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Ein wirklich schlimmer Sommer


Sword Art Online Fairy Dance von Reki Kawahara und Tsubasa Hazuki
Kirito hat es geschafft, der tödlichen Welt Aincrad zu entkommen und in die reale Welt zurückzukehren. Doch seine Freundin Asuna ist noch immer im Spiel gefangen. Um sie zu retten, muss Kirito sich in eine neue virtuelle Welt stürzen und begibt sich nach ALfheim Online …
geschrieben vonFantasy


Sword Art Online Fairy Dance

Frühjahr 2015

Kill la Kill von Kazuki Nakashima, Trigger und Ryou Akizuki
Ryuko Matoi ist auf der Suche nach dem Mörder ihres Vaters. Ihre Suche führt sie zur Honnouji-Akademie, die von der Elite-Schülervertretung regiert und terrorisiert wird. Hier herrscht das Recht des Stärkeren: Mit der Hilfe von speziellen Goku-Uniformen kämpfen die Schüler um ihren Status. Nach einer furchtbaren Niederlage im Kampf gegen die Schülerratspräsidentin Satsuki trifft Ryuko auf eine mysteriöse Uniform, die sich Senketsu nennt und Ryuko zu einer mächtigen Kämpferin macht. Gemeinsam treten die beiden erneut gegen Satsuki an, um die Schule von ihrem Terror-Regime zu befreien und die Wahrheit hinter dem Tod von Ryukos Vater herauszufinden... Der Manga läuft seit 2013 in Japan und umfasst bislang 2 Bände. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen.
geschrieben vonAction


Kill la Kill



Außerdem gibt es zu Momo – Little Devil eine 2in1-Ausgabe, ein Sugar ✱ Soldier Starter Pack, Death Note: Another Note sowie Death Note: L – Change the World erhalten eine neue Auflage und BTOOOM! erhält eine Sammelbox.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?