zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Update für die Animehunter Review Datenbank - 1 Review fertig *Update*

20.11.2013 | 21:25:11 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
Für das kommende Jahr 2014 soll nicht nur ein neuer Jahreswechsel Veränderungen mit sich bringen, sondern auch auf Animehunter wird es Änderungen geben. Das halbe Herz ist Animehunters Review Datenbank, die im Laufe der Jahre schon viel durchgemacht hat. Folgende Updates sind geplant: In Zukunft wird es neben dem Review nicht nur Screenshots und Abbildungen der Cover geben, sondern auch eine Infobox. Dort steht das Wichtigste auf einem Blick, ähnlich wie bei Wikipedia. Das Alles ist dann natürlich auch getrennt in Anime und Manga zu finden.

Zusätzlich wird man immer ganz oben rechts das Logo der jeweiligen Serie finden und da Bilder meist mehr als tausend Worte sagen, werden auch noch weitere Screenshots im Review ergänzt mit einem kurzen Satz. Neu ist auch der Extra Copyright Verweis auf den Hersteller. Ich werde diese News in der nächsten Zeit immer wieder updaten, damit man einen Überblick hat, welche Reviews bereits bearbeitet wurden.

Folgende Reviews sind bereits fertig:

Update: Es gab noch einen Fehler beim Bilder Pop-up direkt im Reviewtext. Dort funktionierte das jQuery Plugin fancyBox noch nicht. Bin beim Debuggen gleich auf die neueste Version umgestiegen, was ein paar neue Features mit sich bringt! Es gibt nun ein neues Menü direkt über dem Bild, wo man zum nächsten/vorherigen Bild switchen kann, eine Slideshow mit Play und Pause, das Pop-up wieder schließen und es in seiner Originalgröße anzeigen lassen! Wenn man mit der Maus scrollt, kann man ebenfalls zum nächsten Bild wechseln bzw. mit den Pfeilen auf der Tastatur! Wenn man die Leertaste drückt, startet die Slideshow! fancyBox gefiel mir schon immer sehr gut und ist ideal für Webentwickler: fancyapps.com

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2