zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Können wir noch heuer mit der Rückkehr der Serie Hunter x Hunter im Weekly Shonen Jump rechnen? *Update*

28.04.2014 | 20:10:11 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Laut einem Scan aus der aktuellen Shonen Jump Ausgabe 50 des Verlages Shueisha gibt es nicht nur die Erwähnung des kommenden Hunter x Hunter Filmes Hunter x Hunter: The Last Mission, sondern auch die womögliche Rückker der Manga-Serie von Yoshihiro Togashi im Shonen Jump!

Seit 1998 lief der Manga im populären Shonen Jump und umfasst bisher 32 Sammelbände. Da Zeichner Yoshihiro Togashi in den vergangenen 10 Jahren mit seiner Gesundheit kämpfe, wurde die Serie merhmals unterbrochen. Bei den Pausen handelte es sich hierbei nicht nur um eine Verzögerung von ein paar Monaten sondern von über einem Jahr! Das letzte Kapitel mit der Nummer 340 erschien im Shonen Jump 2012:

Hunter x Hunter

Danach gab es zwei spezielle Kapiteln zum letzten Hunter x Hunter Film, wo sich alles um Kurapika dreht.

In Hunter x Hunter geht es um den Jungen Gon, der wie sein Vater, ein Hunter werden will. Hunter genießen ein besonders Privileg und eine Lizenz ist sehr begehrt jedoch kaum erreichbar. Im Alter von 12 Jahren macht sich Gon auf zur Hunterprüfung und lernt dort sehr gute Freunde kennen wie z.b. Killuah, Leorio oder Kurapika. Gon will unbedingt diese Hunter Lizenz erhalten, da er so erhofft, seinen Vater zu finden. Hunter x Hunter ist ein Meilenstein im Genre Shonen und braucht sich vor den Serien wie One Piece oder Naruto nicht zu vestecken.

Scan:
Hunter x Hunter

Hierzulande ist Hunter x Hunter beim Verlag Carlsen Manga! erhältlich! Band 31 erschien erst vor kurzem im Oktober 2013!

Mehr zu Hunter x Hunter gibt es HIER!

Update: Das Shonen Jump Magazin verkündete nun, dass Hunter x Hunter vorerst leider nicht zurückkommt! Es bleibt abzuwarten wie lang die Pause noch weitergeht!

Update: Im November 2013 wurde eine womögliche Rückkehr von Hunter x Hunter im Weekly Shonen Jump bekannt gegeben. Nach der enttäuschenden Nachricht, dass daraus doch nichts wird, gibt es nun endlich die lang ersehnte Rückkehr! Yoshihiro Togashis Serie Hunter x Hunter kehrt in der Shonen Jump Ausgabe 27/2014 am 2. Juni 2014 zurück. Nicht nur im japanischen Shonen Jump wird die lang pausierte Serie fortgesetzt, sondern auch im englischsprachigen Shonen Jump. Das Englische gibt es jedoch nur digital bzw. per App.

Der letzte, aktuelle Band 32. ist hierzulande seit März 2014 bei Carlsen Manga! erhältlich!

Hunter x HunterHunter x Hunter

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2