zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinnspiel: Sushi, Sashimi oder Maki!? Gewinne mit etwas Glück Sushi Striker: The Way of Sushido für die Nintendo Switch oder die Konsolen der Nintendo 3DS-Familie
Anime Frühjahr Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Kazé Manga - Das Manga Programm für Frühling/Sommer 2014 *Update*

21.10.2013 | 19:13:27 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Kazé Manga ist der erste Verlag, der sein neues Sortiment für Frühling/Sommer 2014 bekannt gibt. Zumindest verratet der Neuling im ersten Teil 4 neue Serien, die zwischen April und Mai 2014 erscheinen.

Seit März 2012 bietet der Anime Publisher Kazé unter dem Namen Kazé Manga auch Mangas an. Damals noch unter Anime Virtual bekannt, ist Kazé heute Eigentum der Shogakukan & Shueisha Group und gehört somit zum größten Anime-Publisher im deutschsprachigen Raum. Die neuen Serien bieten wieder viel Abwechslung!

Update: Kazé Manga gibt die letzten 4 neuen Titel für das nächste Jahr bekannt. Darunter Shonen-Ai, Romantik, Samurai-Mystery und eine neue Shonen Jump Serie!

April 2014

Daytime Shooting Star - Band 1 (Original: Hirunaka no Ryuusei) von Mika Yamamori
Die 15-jährige Suzume träumt lieber als den Unterricht zu besuchen. Als ihre Eltern plötzlich aus beruflichen Gründen nach Bangladesch ziehen, muss sie zu ihrem Onkel nach Tokyo. Abgesehen davon, dass sie eigentlich gar keine Lust auf eine neue Schule hat, quatscht sie gleich bei ihrer Ankunft in Tokyo ein komischer Kerl an. Typisch Großstadt eben... Als sie endlich bei ihrem Onkel landet, stellt sie zu ihrem Entsetzen fest, dass es sich bei dem Fremden um seinen Mitbewohner handelt. Und es kommt noch schlimmer: Er ist auch Suzumes neuer Klassenlehrer! Aaaaaaah, wie soll sie sich jetzt bloß verhalten? Und warum muss er auch so verdammt gutaussehend und nett sein? Die romantische Komödie erscheint in Japan seit 2011 im Magaret-Magazin vom Verlag Shueisha und ist noch nicht abgeschlossen!
geschrieben vonRomanze


Daytime Shooting Star


Sexy Puzzle - Band 1 (Original: Ai Kora) von Kazuro Inoue
Der 15-jährige Hachibei Maeda hat eine ganz genaue Vorstellung von seiner Traumfrau: gerade Beine wie eine Anime-Figur, strahlendblaue Katzenaugen, eine samtige Stimme, kunstvoll geschwungene Hüften und formvollendete Brüste. Nur dumm, dass ihm noch kein Mädchen über den Weg gelaufen ist, das so perfekt ist … Bis jetzt. Wegen eines Schulwechsels muss Hachibei nach Tokyo umziehen, wo er keine Menschenseele kennt. Frisch angekommen erfährt er, dass das Wohnheim der Jungen vor kurzem abgebrannt ist. Und weil er sonst keine Bleibe hätte, findet er sich unverhofft als neuer Mitbewohner einer Mädchen-WG wieder. Die sind darüber nur teilweise begeistert, allen voran die süße Tenmaku. Sie hält Hachibei schlicht und einfach für einen Perversling. Doch der wähnt sich im siebten Himmel, da jedes der fünf Mädels ein perfektes Körperteil besitzt. Kein Wunder, dass er alles tut, um diese Schönheiten zu beschützen! Sexy Puzzle erschien 2005 bis 2008 im Weekly Shonen Sunday des Verlags Shogakukan und ist in insgesamt 12 Bänden abgeschlossen!
geschrieben vonKomödie


Sexy Puzzle



Mai 2014

Tokyo Ghoul - Band 1 (Original: Tokyo Kushu) von Sui Ishida
In Tokyo treiben Ghule ihr Unwesen. Wenn es dunkel wird, greifen sie unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von ihren Mitmenschen nicht zu unterscheiden. Und noch schlimmer: Sie leben mitten unter uns! Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine Schwäche für Menschenfleisch?! So ist es kein Wunder, dass Bücherwurm und Erstsemester Ken mitten in den Armen einer Ghula landet. Die süße Rize ist zu toll um wahr zu sein: Ihr erstes Date mit Ken findet sogar in einem Buchladen statt! Doch beim Abschied offenbart sie ihre wahre Natur und greift Ken an. Ken überlebt die Ghul-Attacke durch einen unglaublichen Zufall – jedoch mit schweren Verletzungen. Damit er weiterleben kann, müssen ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert werden. Anfangs geht sein Leben recht normal weiter, doch nach und nach entdeckt er einige Ungereimtheiten an sich und entwickelt seltsame Gelüste... In Japan sind bisher acht Bände von Tokyo Ghoul erschienen!
geschrieben vonHorror


Tokyo Ghoul


Lindbergh - Band 1 von Ahndongshik
Knit ist ein aufgeweckter Junge, der vom Fliegen träumt. Ein recht aussichtsloser Traum, wenn man, wie er, in Eldura lebt. Denn dort ist das Fliegen unter Strafe verboten. Knits Vater ist bei einem illegalen Flugversuch ums Leben gekommen und so wird auch sein Sohn wie ein Krimineller behandelt. Als eines Tages ein Luftpirat vom Himmel fällt, ändert sich Knits Leben von Grund auf. Der Fremde reitet auf einem Drachen und ist stark genug, um die Soldaten des Königs zu besiegen! Außerdem scheint er Knits Haustier zu kennen und nennt das putzige kleine Kerlchen ‚Lindbergh‘ ... Ahndongshiks Erstlingswerk Lindbergh erschien 2009 in Gessan, dem Vorveröffentlichungsmagazin für junge Erwachsene aus dem Hause Shogakukan und ist in acht Bänden abeschlossen!
geschrieben vonFantasy


Lindbergh



Juni 2014

Unterm Wolkenhimmel - Band 1 (Original: Donten ni warau) von Karakara Kemuri
Es ist was faul im Staate Japan! Im elften Jahr der Meiji-Ära beginnt das moderne Zeitalter. Samurais gehören der Vergangenheit an und Schwerter sind in der Öffentlichkeit verboten. Doch nicht jeder ist damit einverstanden. Ein mysteriöser Fremder lässt sich freiwillig ins grausige Gefängnis Gokumonjo einsperren, vor dessen tiefschwarzem Anblick sonst jeder noch so hartgesottene Verbrecher erzittert … Die drei Kumo-Brüder vom Wolken-Schrein schöpfen Verdacht. Ihre Familie ist dafür zuständig, die Verbrecher sicher über den See zu ihrer letzten Stätte zu führen. Sie vermuten eine Revolution, die bereits im Gange zu sein scheint. Aber noch ahnen sie nicht, dass das Böse bereits unter ihnen lauert. Denn in einem der Dreien regt sich ein mystischer Schlangendämon, der bald ganz Japan zu verschlingen droht. Unterm Wolkenhimmel startete 2011 im Magazin Monthly Comic Bolade Avarus des Verlages Mag Garden und ist in sechs Bänden abgeschlossen!
geschrieben vonDrama


Unterm Wolkenhimmel


Nisekoi - Band 1 von Naoshi Komi
Krieg ist schlecht fürs Geschäft! Damit zwischen der Mafia und den Yakuza endlich Ruhe herrscht, haben sich die beiden Bosse was einfallen lassen. Kurzerhand verkuppeln sie ihre beiden Kinder, Chitoge und Raku. Dass sich der Yakuza-Sohn und die Mafia-Tochter auf den Tod nicht ausstehen können – was macht das schon ... Und während beide krampfhaft versuchen, ihrer Rolle als Turteltäubchen gerecht zu werden, sucht Raku nach seiner wahren Liebe. Der hat er nämlich im Kindesalter ewige Liebe geschworen. Dumm nur, dass er nicht mehr genau weiß, wer die Glückliche eigentlich war. Nisekoi läuft aktuell in der Weekly Shonen Jump aus dem Verlagshaus Shueisha und umfasst derzeit sieben Sammelbände!
geschrieben vonKomödie


Nisekoi



Juli 2014

Trau dich - Band 1 (Original: Sorenari ni Shinken nandesu) von Kai Asou
Osawas Reaktion auf das Angebot eines seiner Stammkunden im Restaurant ist eindeutig. Niemals würde er bei dem lässigen Yoshioka übernachten – der steigt doch jede Nacht mit einem Anderen ins Bett! Das ist kein gutes Umfeld für ihn und seine Tochter. Als alleinerziehender Vater lastet eine Menge Verantwortung auf ihm. Doch kaum wird Töchterchen Chizu plötzlich krank, ist Osawa mit Beruf und Kind völlig überfordert. Yushioka ist der Retter in der Not: Er organisiert einen Arztbesuch, quartiert Vater und Tochter bei sich zuhause ein, damit Osawa auch weiterhin arbeiten gehen kann, und kümmert sich sogar liebevoll um Chizu. Und langsam stellt Osawa fest, dass Yushioka gar kein so übler Kerl ist. Trau dich erschien 2008 im Magazin Cita Cita aus dem Verlag Hobunsha und ist mit zwei Sammelbänden abgeschlossen!
geschrieben vonErotik


Trau dich


Last Game - Band 1 von Shinobu Amano
Seit er denken kann, fährt Hisato schon auf der Gewinnerstraße. Er ist ein exzellenter Schüler, bei allen beliebt, seine Familie ist reich – er ist zweifellos der König seiner kleinen Welt. Die gerät aber gehörig aus den Fugen, als die neue Grundschulschülerin Mikoto auftaucht, eine unauffällige graue Maus, die aber in allem besser ist als er. Wenn du deine Feinde nicht besiegen kannst, dann umarme sie – denkt sich Hisato und nimmt sich vor, sie auf jeden Fall in irgendetwas zu schlagen. Es muss doch etwas geben, worin er einfach besser ist als sie. Und zehn Jahre später, auf der High School, scheint seine Chance endlich gekommen … Die ultimative Herausforderung lautet: Wer sich zuerst verliebt, hat verloren. Last Game erscheint seit 2011 im Magazin LaLa vom Verlag Hakusensha. Die Serie ist in fünf Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Last Game


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1