zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Magi - The Labyrint of Magic: Erste Folge gratis bei Anime on Demand und Anime sowie Manga im Oktober 2013 bei Kazé

17.09.2013 | 20:30:22 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Auf der VoD (Video on Demand) Seite Anime on Demand gibt es schon jetzt die erste deutsche Folge von Magi - The Labyrint of Magic zu bestaunen und das sogar gratis. Einziges Manko: Man muss einen Accout bei Anime on Demand besitzen, den man jedoch ganz einfach und kostenlos auf der Seite erstellen kann.

Sowohl der Anime auf DVD bzw. Blu-ray (25. Oktober 2013) als auch der Manga (17. Oktober 2013) von Magi: The Labyrinth of Magic erscheinen bei Kazé.

Story:
Willkommen im Orient – verführerische Düfte liegen in der Luft, betörende Musik schwebt durch die Gassen und zauberhafte Gestalten bevölkern die Oasen. Inmitten des geschäftigen Treibens der Wüstenstadt Qishan trifft der kleine und sehr hungrige Aladin auf Ali Baba, dessen Ziel es ist, einen „Dungeon“ zu bezwingen. Diese mysteriösen Türme verheißen Macht und Reichtum für jeden, der sie erobert, doch denen, die scheitern, droht der Tod. Ali Baba und Aladin werden Freunde und beschließen, sich dem Labyrinth gemeinsam zu stellen. Nur gut, dass Aladin über besondere Kräfte verfügt: Mithilfe seiner magischen Flöte kann er den kopflosen Dschinn Ugo beschwören. Dennoch beginnt am Tor zum Dungeon ein gefährliches Abenteuer, das die beiden Freunde schon bald wieder entzweit …

Der Anime wurde von A-1 Pictures produziert unter der Regie von Kouji Masunari. Das Originalwerk stammt vom Zeichner Shinobu Ootaka. In Japan lief die 25-teilige Serie vom Oktober 2013 bis März 2013. Im kommenden Monat wird dort auch eine zweite Staffel mit dem Namen Magi: The Kingdom of Magic ausgestrahlt.

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
18 Stimmen (50.00%)
18 Stimmen (50.00%)
36 Stimmen gesamt