zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Nach Samurai Girls und Sengoku Basara: Samurai Kings kommt nun auch Samurai Bride

28.06.2013 | 14:46:21 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Wir wissen bereits, dass die erste Staffel Sengoku Basara: Samurai Kings demnächst nicht nur auf dem gratis Videoportal myvideo läuft, sondern auch auf DVD sowie Blu-ray am 29. August 2013 erscheint. Nun hat der Publisher FilmConfect auch noch eine weitere Samurai Fortsetzung bekannt gegeben und zwar zur 12-teiligen Samurai Girls (Hyakka Ryouran: Samurai Girls) Serie mit dem Titel Samurai Bride (Hyakka Ryouran: Samurai Bride).

Die Fortsetzung enthält ebenfalls 12 Episoden und wurde wieder von Studio Arms unter der Regie von Kobun produziert. Die Fortsetzung erscheint ab dem 19. September auf DVD sowie Blu-ray.

Sengoku Basara: Samurai Kings am 29. August 2013
Im mittelalterlichen Japan ist das Land durch unterschiedliche Provinzen geteilt. Mächtige Feudalherren kämpfen in dieser Epoche stetig gegeneinadner um am Ende über das ganze Land herrschen zu können. So gibt es ständig große Streitigkeiten über das Territorium. Unter den Feudalherren finden wir z.b. Date Masamune, Keiji Maeda, Tokugawa Ieyasu oder Shingen Takeda. Als Devil King Oda Nobunaga auftaucht scheint das Land dem Untergang nahe zu sein. Nun müssen die vor kurzem noch befeindete Anführer sich verbünden um den Devil King aufzuhalten.



Samurai Bride (Hyakka Ryouran: Samurai Bride) am 19. September 2013
Die Story spielt wie bereits die erste Staffel in einer alternativen Realität, in der Japan immer noch unter der Herrschaft des Tokugawa-Clans steht und sich das Land nie der Außenwelt geöffnet hat. Nachdem Muneakira zusammen mit seinen Samurai Masters Japan vor dem Untergang beschützen konnte, ging jener fort, um zu trainieren. Als er ein halbes Jahr später wieder zurückkehrt, muss er sich nun zusammen mit seinen Freunden erneut fürchterlichen Gegnern entgegenstellen, die sich selbst als Dark Samurais bezeichnen.


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1