zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Planet Manga - Das Manga Programm für Herbst/Winter 2013/2014

10.05.2013 | 15:22:37 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Am Ende unserer Vorschau der Manga Neuheiten rückte nun auch Nachzügler Planet Manga vom italienischen Unternehmen Panini sein neues Sortiment für Ende 2013, Anfang 2014 heraus.

Seit 2003 agiert das Label Planet Manga unter den Fittichen von Panini Comics in der Mangaszene mit. Früher noch u.a. als Dino-Verlag bekannt, liegt der Sitz des Unternehmens in Stuttgart. Planet Manga spricht meist die Gruppe der Erwachsenen an im Bereich Horror, Drama bzw. Seinen, Ecchi und Hentai.

August 2013

Angeloid - Band 1 (Original: Sora no Otoshimono) von Suu Minazuki
In der Ecchi Komödie bekommt der Schüler Tomoki Sakurai eines Tages Besuch von einem Ausserirdischen Mädchen. Dabei handelt es sich um Ikaros, einem wahrhaftigen Engel in einem äusserst vagantem Outfit. In Japan gibt es derzeit 17 Bände.
geschrieben vonKomödie


Angeloid


Crimezone - Band 1 von Yamamoto Kenji und Tokiya Seigo
Shirou Aburaya ist kein Mensch, sondern ein reinblütiger Vampir, der eigentlich ein normales Leben führen will. Jedoch sind die Anderen Reinblüter davon nicht überzeugt und wollen Shirou. So werden niedere Vampire, welche Hespirides bezeichnet werden, beauftragt Shirou zu ihnen zu bringen. Weiteres ist die Klassenkameradin Ekaru Ichijouji von Shirou auch nicht das, was sie scheint zu sein. In Japan gibt es derzeit 4 Bände.
geschrieben vonDrama


Crimezone


Velvet Kiss - Band 1 von Chihiro Harumi
Nitta Shin sitzt auf einem riesigen Schuldenberg, aber seine Geldeintreiber bieten ihm ein kurioses Angebot: Wenn er sich bereit erklärt mit einer bestimmten Frau namens Kanoko zusammen zu leben und sich um sie zu kümmern, so würde man ihm die Schulden erlassen. Da Nitta keine andere Möglichkeit sieht und das Angebot doch recht verlockend klingt, willigt er kurzerhand ein. Mit der Zeit muss er aber feststellen, dass diese Aufgabe doch einen kleinen Haken hatte und Kanoko ihm das Leben nicht gerade leicht machen wird. Die Serie ist in 4 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Velvet Kiss


Oktober 2013

Nightmare Maker - Band 1 von Cuvie
Träume sind etwas faszinierendes und Garantie für gute Träume hat niemand. Doch kann man gute Träume erzeugen? Dachte sich Uchida - seines Zeichens: Schüler und Genie. Schnell setzt er seinen Gedanken in Realität um und erschafft somit das erste Gerät zum Erzeugen von Träumen. Als er eines Tages die Schulärztin beim Schlafen vorfindet, testet er gleich sein neues Gerät: Ein voller Erfolg wie sich herausstellt. Schnell verbreiten sich Gerüchte und Uchidas Wunderapparat wird populär und genutzt von den Schülern für erotische Fantasien. Doch die Träume der Nutzer werden immer seltsamer und warum bekommt Uchida als einziger durch seine Maschine schlechte Träume? Die Serie ist in 6 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonDrama


Nightmare Maker


Pokémon Schwarz und Weiß - Band 1 (Original: Pocket Monsters Special: Black·White Hen) von Hidenori Kusaka und Satoshi Yamamoto
Die kleinen Taschenmonster sind zurück. Der Manga folgt, ähnlich wie bei der Anime Serie, das Ziel eines Jungen, dessen Traum ist der Pokémon Meister zu werden. Im Manga heißen die Hauptprotagonisten wie im Titel Black und White. Black ist dabei die männliche Version eines Trainers und Whiste das Gegenteil, die weibliche Version. Die Serie ist in Japan noch nicht abgeschlossen. In Japan gibt es ausserdem zu allen vergangenen Spieleditionen wie Rot, Gelb, Gold, Rubin, Diamond, etc. die dazugehörige Mangaserie. Diese umfassen derzeit 44 Bände!
geschrieben vonFantasy


Pokémon Schwarz und Weiß


Spiritual Police - Band 1 von Youka Nitta
Auf den Empfehlungen seines Partners besucht der Detektiv Nagatsuma den blinden Masseur Aoi, der für seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten bekannt ist. Neben seinen talentierten Fingern siehr er auch noch unwiderstehlich aus. Was viele nicht wissen: Aoi hat ein großes Geheimnis was Nagatsuma langsam heraus findet... In Japan gibt es derzeit 2 Bände.
geschrieben vonRomanze


Spiritual Police


Dezember 2013

Darf ein Mädchen keine sexy Manga zeichnen? - Band 1 (Original: Onna no Ko ga H na Manga Egaicha Dame desu ka?) von James Hotate
Shiroi Yukino ist das neue, süße Mädchen in der Klasse von Kai Kyousuke. Kai gefällt Shiroi gleich auf der Stelle und versucht bei ihr zu Landen. Jedoch verbirgt Shiroi ein großes Geheimnis: Sie zeichnet leidenschaftlich extreme Ecchi (Erotik) Mangas. In Japan gibt es derzeit 2 Bände.
geschrieben vonRomanze


Spiritual Police


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2