zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

April 2013: Neue Manga-Serien von Carlsen, Tokyopop, EMA, Kazé und Planet Manga

04.04.2013 | 17:30:09 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Alle Deutschen Verläge kommen im Monat April voll auf ihre Kosten. Das beste Lineup hat in meinen Augen Egmont Manga & Anime kurz EMA mit den Serien Liar Game, Noragami, Tokage und Toradora! Gleich dahinter versteckt sich Kazé und Planet Manga mit Blood-C, Time Killers und High School DxD.

Carlsen


Kimi he - Worte an dich von Christina Plaka
Rechtzeitig zur Leipziger Buchmesse erscheint mit den April-Neuheiten das neue Werk von Christina Plaka: KIMI HE – WORTE AN DICH ist ihre Abschlussarbeit aus der Zeit an der Uni Kyoto und eine autobiografisch inspirierte Liebesgeschichte. In westlicher (!) Leserichtung und einem sehr detailliertem Zeichenstil angelegt, kommt dieser Einzelband im Format 14,5 x 21 cm als Klappenbroschur heraus.
geschrieben vonRomanze

Kimi he - Worte an dich


Puella Magi Madoka Magica (Original: Maho Shojo Madoka Magica) von Magica Quartet und Hanokage
Madoka Kaname ist Schülerin im 2. Jahr auf der Mittelschule. Eines Tages taucht eine neue Mitschülerin auf – die schöne und geheimnisvolle Homura Akemi. Als Madoka kurz darauf ein misshandeltes Kätzchen findet, scheint es eine Verbindung zu Homura zu geben… Madoka nimmt das Kätzchen mit sich und gerät plötzlich mit ihm und ihrer Freundin Sayaka in eine seltsam verzerrte Welt, einen Bannkreis, aus dem sie von Mami Tomoe gerettet werden, einer Mitschülerin, die sich als Magical Girl entpuppt. Sie hat mit Kyubey, dem Katzenwesen, einen Pakt geschlossen, was nun auch Madoka und Sayaka machen sollen, um fortan als Magical Girls auf Hexenjagd zu gehen…
geschrieben vonFantasy

Puella Magi Madoka Magica


Soulless von Gail Carriger
Aufruhr im viktorianischen London: Miss Alexia Tarabotti hat, nicht sehr ladylike, in Notwehr einen Vampir umgebracht und muss sich dafür nun verantworten - vor dem überaus attraktiven Werwolf Lord Maccon, seines Zeichens Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Im Nu schlittert Miss Alexia nicht nur in eine tödliche Intrige, sondern in akute Flirt-Gefahr... Wird Miss Alexia so das Britische Empire retten können?
geschrieben vonRomanze

Soulless


EMA


Liar Game von Shinobu Kaitani
Eines Tages flattert der hoffnungslos ehrlichen Nao ein Paket ins Haus. Darin findet sie 100 Millionen Yen und eine Karte. „Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden für das Liar Game ausgewählt. Dieses Geld gehört nun Ihnen. Die Regeln sind einfach: Nach Ablauf von 30 Tagen werden die zur Verfügung gestellten 100 Millionen Yen zurückgefordert. Sollten Sie bis dahin Geld Ihres Gegenspielers an sich gebracht haben, ist das Ihr Gewinn. Sollten Sie das Geld nicht vollständig zurückzahlen können, machen Sie Schulden bei der LGT. Viel Glück!“ So zieht das Liar Game die naive Nao in einen Sumpf aus Lügnern und Betrügern. Nur das Genie Shinichi scheint auf ihrer Seite zu stehen. Doch wenn sie das Liar Game tatsächlich gewinnen wollen, müssen sie den Gegenspielern immer mindestens drei Schritte voraus sein!
geschrieben vonDrama

Liar Game


Noragami von Toka Adachi
Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato braucht Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden! Allerdings hat letztens sogar seine „göttliche Waffe“ gekündigt, weil sie es nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato so überhaupt jemanden von sich überzeugen?
geschrieben vonKomödie

Noragami


Tokage von Yaku Haibara
Yuuka, die erste große Liebe von Shinobu stirbt bei einem Autounfall, doch kaum ist die Trauerfeier vorbei, erhebt sie sich vom Totenbett! Aber nun wohnt der Eidechsendämon Tokage in ihrem Körper. Er zehrt von Shinobus Liebe zu Yuuka und bleibt deshalb in seiner Nähe. Tokage schmeißt den Haushalt und setzt ihm nicht immer schmackhafte Mahlzeiten vor, während ein Fluch und eine undurchsichtige Regierungsorganisation ihn verfolgen und davon abhalten, den wohlverdienten Tod zu finden. Shinobu ist hin- und hergerissen. Er will seine Freundin nicht wieder verlieren, aber er will sie auch nicht leiden sehen!
geschrieben vonDrama

Tokage


Toradora! von Yuyuko Takemiya
Ryuji hat das Gesicht seines Vaters. Leider sieht er damit aus wie der übelste Gangster. Er muss sich bloß anrempeln lassen und schon werfen ihm die Leute ihr Portemonnaie hin. Aber eigentlich kann Ryuji keiner Fliege etwas zuleide tun, schon gar nicht der 1,45m großen Taiga. Die hat da allerdings keine Hemmungen und lebt ihr unkontrollierbares Temperament gerne an Ryuji aus. Was die Sache nun spannend macht: die beiden schließen einen Unterstützungspakt, als sie herausfinden, dass sie in der gleichen Misere stecken. Sie sind verliebt in den besten Freund des anderen!
geschrieben vonKomödie

Toradora!


Two Hot! (Original: Netsuppoi desu yo?) von Jun Mayama
Der erste Tag an seiner neuen Schule wird Mathematiklehrer Yada wohl ewig in Erinnerung bleiben: Gleich bei seiner ersten Begegnung mit einem Kollegen schleppt ihn dieser auf die Krankenstation und überrumpelt ihn dort mit seinen Verführungskünsten! Als sich herausstellt, dass dieser Kollege nicht nur Schularzt, sondern gleichzeitig Schuldirektor ist und obendrein ein Foto der Liebelei gemacht hat, steckt Yada in ernsthaften Schwierigkeiten ...
geschrieben vonRomanze

Two Hot!


Tokyopop


Bleach - Limited Edition 2013 von Tite Kubo
Um den Besuch von Tite Kubo gebührend zu feiern, gibt es exklusiv zur Leipziger Buchmesse Band 1 der Hitserie Bleach in einer limitierten Hardcover-Ausgabe. Der schicke Band mit Silberprägung enthält zusätzliche Farbseiten, Poster, Postkarten und eines der seltenen Fotos des Meisters. Die Auflage ist auf 1.111 Exeplare limitiert und nur auf der Leipziger Buchmesse direkt oder über den Tokyopop-Manga-Shop erhältlich.
geschrieben vonAction

Bleach - Limited Edition 2013


Gute Nacht, Punpun (Original: Oyasumi Punpun) von Inio Asano
In Form eines vogelartigen Wesens lebt der Grundschüler Punpun einen normalen Alltag und geht mit anderen Kindern normal zur Schule. Aus seiner etwas naiv-kindlichen Weltsicht heraus entwickelt er eine überbordende Fantasie. Er verliebt sich in die neu dazugekommene Mitschülerin Aiko, beschließt Astronom zu werden und entflieht bei all seinen Fantasiereisen dem ständig streitenden Elternhaus. Weil Aiko Punpun erzählt hat, dass die Menschen in der Zukunft andere Sterne besiedeln werden müssen, um zu überleben, ist die Astronomie zur fixen Idee für Punpun geworden – er will die Menschheit retten. Falls das allerdings nicht möglich sein sollte, will er zumindest Aiko retten. Mit seinen Klassenkameraden durchlebt er auch die typischen Probleme des Aufwachsens – erwachende Sexualität, emotionale Verwirrung, Erwachsenwerden.
geschrieben vonDrama

Gute Nacht, Punpun


Sugar Soldier von Mayu Sakai
Seit ihrer Kindheit steht Makoto im Schatten ihrer schönen und talentierten großen Schwester Rika. Keiner nimmt sie wirklich wahr – aber damit soll jetzt Schluss sein! Sie legt sich mächtig ins Zeug, um von ihren Mitschülern Anerkennung zu bekommen. Doch es ist schwer, gegen den strahlenden Ruhm ihrer Schwester anzukommen. Nur der Mädchenschwarm Shun sieht tatsächlich sie selbst und schon bald machen sich die ersten Schmetterlinge in ihrem Bauch breit …
geschrieben vonRomanze

Sugar Soldier


Von 5 bis 9 (Original: 5 ji kara 9 ji made) von Miki Aihara
Englischlehrerin Junko träumt davon, ins Ausland zu gehen. Die Chance dazu hätte sie mit ihrem alten Unifreund Mishima, der nach New York versetzt werden soll. Doch die beiden sind schließlich nur Freunde! Und dann ist da noch der gutaussehende Mönch Hoshikawa, den ihre Großmutter für sie ausgesucht hat. Dieser Egoist ist einfach unausstehlich – obwohl, irgendwie hat er ja doch was an sich …
geschrieben vonRomanze

Von 5 bis 9


Kaze


Blood-C von CLAMP
Saya ist eine ganz gewöhnliche Schülerin, die gern Zeit mit ihren Freunden verbringt. Insgeheim wird sie jedoch von ihrem Vater im Schwertkampf ausgebildet und jagt jede Nacht mit ihrem mystischen Schwert Goshinto menschenfressenden Monster, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Hoffentlich kriegen ihre Mitschüler davon nichts mit.
geschrieben vonAction

Blood-C


Heimliche Blicke (Original: Nozoki Ana) von Wakoh Honna
Student Tatsuhiko ist noch Jungfrau und neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seinem Studentenzimmer ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre Studentenleben. Mit einem Foto, das die beiden in einer verfänglichen Situation zeigt, wird Tatsuhiko fortan von seiner Nachbarin erpresst und zu intriganten Voyeur-Spielchen genötigt. Und er soll nicht der einzige Mitspieler bleiben.
geschrieben vonRomanze

Heimliche Blicke


Midnight Wolf (Original: Kindan no Koi de Iko) von Tomu Ohmi
Hisako liebt ihr Haustier, einen schwarzen Wolf, über alles. Denn bei Vollmond verwandelt es sich in einen wunderschönen, starken Mann, der der zarten Hisako den Halt gibt, den sie braucht. Bei abnehmendem Mond wird er jedoch wieder zu einem zotteligen Vierbeiner, was nicht nur das Liebesleben der beiden gehörig durcheinander bringt, sondern auch ihre Freunde misstrauisch macht. Wie werden sie sich mit dieser ungewöhnlichen Liebesbeziehung arrangieren?
geschrieben vonRomanze

Midnight Wolf


Time Killers von Kazue Kato
Was haben ein dämonischer Exorzist, ein Ninja-Kaninchen, ein kleiner Superheld, ein Außerirdischer und eine Wünsche erfüllende Reisschale gemeinsam? Sie alle stammen aus der Feder der großartigen Blue Exorcist-Autorin Kazue Kato. In Time Killers, diesem Band voller wunderbarer Kurzgeschichten, nimmt uns die Autorin mit auf eine Reise durch ihr einzigartiges Reich der Ideen, voller Fantasie und Magie – illustriert in zahlreichen Farbseiten.
geschrieben vonAction

Time Killers


Planet Manga


High School DxD von Mishima Hiroji, Ishibumi Ichiei und Miyama Zero
Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.
geschrieben vonKomödie

High School DxD


Runway Lover von Shibano Yuka und Tanaka Wataru
Die Nummer 1 der schönsten Frauen im Lande Japans ist u.a. das Model Shinsato Yui. Darunter ist Yanada Aki, welche als Model entdeckt wurde und bald von der schönen Yui schwärmt. Yui ist nett, Yui ist cool, Yui hat alles was sich jedes weibliche Wesen wünscht. Trotz ihrem unterschiedlichen Wesen, verbindet Aki und Yui bald eine dicke Freundschaft und bald noch mehr
geschrieben vonRomanze

Runway Lover

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
18 Stimmen (50.00%)
18 Stimmen (50.00%)
36 Stimmen gesamt
  • Seiten:
  • 1
  • 2