zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Japan: Anime Starts im Frühling 2013 vom Monat März bis Mai! *Update*

13.04.2013 | 11:36:39 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
In den nächsten Monaten gibt es wieder sehr viel neues aus dem Land der aufgehenden Sonne. In Zukunft wird diese News dazu dienen, die kommenden Anime kurz vorzustellen. Diese News wird im Zeitraum zwischen März und Mai 2013 immer wieder aktualisiert! Derzeit sind 9 14 TV-Serien, 12 17 OVAs / Specials und 6 9 Filme eingetragen.

TV-Serien

Date A Live

Date A Live (デート・ア・ライブ) 16. März auf Nico Nico Live um 23:00 Uhr
Die Fantasy-/Actionserie von AIC Plus+ basiert auf der Light Novel von Koushi Tachibana und Tsunako. Ein Junge namens Shidou Itsuka trifft den Geist eines Mädchens, welches vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschte. Um sie zu stoppen muss sich Shidou mit ihr verabreden.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

RDG: Red Data Girl

RDG: Red Data Girl (RDG レッドデータガール) 16. März auf Nico Nico Live um 23:30 Uhr
Die Fantasy-/Romanze von P.A. Works basiert auf der Light Novel von Noriko Ogiwara. Das Mädchen Izumiko Suzuhara reist eines Tages vom Tamakura Schrein, der tief in den Kumano-Bergen liegt nach Tokyo um dort eine High School mit ihrem Kindheitsfreund Miyuki zu besuchen. Kurze Zeit später taucht ein mysteriöses Wesens namens Himegami auf und erzählt ihr, dass Izumiko die letzte Stellvertreterin der Himegami-Göttin und Miyuki ihr Beschützer ist.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Girls und Panzer

Girls und Panzer 18. März auf Tokyo MX um 22:00 Uhr
Von Actas kommt noch Episode 11 am 18. März und Episode 12 startet am 25. März 2013. In der Actionkomödie entdecken Mädchen ihre Liebe zum Kämpfen mit Panzern. Nachdem das Mädchen Miho noch große Abneigungen gegen diesen Sport empfindet, steckt sie bald mittendrin.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Gundam SEED Destiny HD Remaster

Gundam SEED Destiny HD Remaster (機動戦士ガンダムSEED DESTINY) 29. März auf Bandai Ch. um 23:00 Uhr
Studio Sunrise bringt eine Remake der ScFi Gundam SEED Destiny Reihe in HD. Dies ist die Fortsetzung des erfolgreichen Anime Gundam Seed. In Gundam steuern Piloten riesige Mechas (Roboter) um ihren Heimatplaneten zu beschützen.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Train Heroes

Train Heroes (トレインヒーロー) 2 April auf TV Tokyo
In der Kinderserie von Jiangsu Carloon Film & Animation Media geht es um ein Rettungsteam, dass sich um die unterschiedlichsten Probleme der Hochgeschwindigkeits Züge kümmert. Dabei besteht das Team selbst aus einer modernen Form der Züge. Sie können sich, ähnlich wie bei Transformers, verwandeln um so schnell vor Ort zu sein. Pat Lee aus Kanada hat dabei die Charaktere erschaffen. Train Heroes wurde komplett in CGI entwickelt.
Offizielle Webseite
Opening ansehen

DD Hokuto no Ken (2013)

DD Hokuto no Ken (2013) (DD北斗の拳 (2013)) 3 April auf TV Tokyo
Vom Studio Asia-Do kommt diese Special TV-Serie zur Feier des 30. Jubiläums der Hokuto no Ken (Fist of the North Star) Serie. Der Manga ist ein Werk des Zeichners Tetsuo Hara und des Autors Buronson, der von 1983 bis 1988 in Japan lief. Von der Serie gibt es mehrere Anime, fortführende Mangas und sogar einen Realfilm. In der Komödie DD Hokuto no Ken geht es um drei Krieger, die versuchen, ein ganz normales Alltagsleben zu meistern.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Danball Senki Wars

Danball Senki Wars (ダンボール戦機WARS) 3 April auf TV Tokyo
Vom Studio Oriental Light and Magic kommt die neue Staffel der Danball Senki Reihe. Dies ist eine Spielreihe der Entwickler von Level-5, welche u.a. durch ihre Projekte Porefessor Layton oder Inazuma Eleven bekannt sind. In Danball Senki existieren Spielroboter, namens LBX-Fighter, mit denen Spieler gegeneinander antreten. Der Hauptheld in der neuen Staffel ist Arata Sena und besitzt eine LBX-Einheit namens Dotfacer.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Juusen Battle Monsuno: Staffel 2

Juusen Battle Monsuno: Staffel 2 (獣旋バトル モンスーノ (2013)) 3 April auf TV Tokyo
Dies ist eine Amerikanisch/Japanische Produktion von Dentsu Entertainment USA. Regie führte Mitsuharu Inoue wobei die Story von Jeremy Padawer und Jared Wolfson stammen. Juusen Battle Monsuno (2013) ist die bereits zweite Staffel. Die erste Staffel ist mit 26 Episoden abgeschlossen. Bei uns und in Amerika ist der Anime unter dem Namen Monsuno bekannt. In der Story geht es um Chase und seine Freunde Bren und Jinja, welche auf de Suche nach Chase Vater Jeredy mysteriösen Kreaturen begegnen. Diese Monster heißen Monsuno und nur wenige sind auserkoren, solche Geschöpfe zu kontrollieren.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Line Town

Line Town 3 April auf TV Tokyo
Von NHN kommt diese Komödie, welche auf der Line Voicechat/Nachrichten-App basiert. Dabei dreht sich die Geschichte um Moon, seine Arbeitskollegen und deren lustigen Alltag im Büro. Line Town ist bereits die 2 Serie neben Line Offline Salaryman. Die bekannte Schauspielerin, Model, Sängerin Shoko Nakagawa steuert den Endingsong mit ihrem Lied millefeuille nights bei.
Offizielle Webseite
Line Offline Salaryman EP1

Devil Survivor 2 The Animation

Devil Survivor 2 The Animation 5. April auf MBS
Vom Studio Bridge startet eine neue Staffel zur bekannten ScFi/Fantasy Game-Serie Shin Megami Tensei. In der Serie schließen 13 Personen, die so genannten Devil Survivors Verträge mit Teufeln um einerseits besondere Fähigkeiten zu erhalten, andererseit mächtige Dämonen zu rufen. Diese Macht müssen sie benützen um den Untergang der Welt zu verhindern. Diese Katastrophe wird in 7 Tagen ausbrechen.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Devil Survivor 2 The Animation

Aku no Hana (惡の華) 5. April auf Animax
Das Drama als Anime stammt vom Studio Zexcs, wobei der Originalmanga seit September 2009 im Bessatsu Shōnen Magazin des Verlags Kodansha läuft. In Aku no Hana geht es um den Jungen Takao Kasuga, der die Literatur wie z.b. die Gedichte von Charles Baudelair liebt. Nebenbei ist er in das Mädchen Nanako Saeki verliebt. Eines Tages stiehlt er von Nanako ihre Turnkleidung und wird dabei von einem anderen Mädchen namens Sawa Nakamura beobachtet. Damit diese nichts verrät, muss Takao mit ihr einen Vertrag eingehen.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Devil Survivor 2 The Animation

Suisei no Gargantia (翠星のガルガンティア) 7. April auf Tokyo MX
Die neue ScFi-Serie kommt vom Studio Production I.G. In der Zukunft kämpfen Menschen im All gegen böse Wesen namens Hidiaasu. Während einer erneuten Schlacht wird der junge Leutnant Red und seine humanoide mobile Waffen Kammer von einer Raum-Zeit-Verzerrung verschluckt. Nachdem Red aufwacht, findet er sich auf der Erde auf einem Schiff namens Gargantia wieder. Die Erde ist inzwischen komplett vom Meer bedeckt und damit die Menschen dort überleben, hausen sie auf Schiffen. Red lebt fortan auf dem Schiff und lernt die 15-jährige Amy kennen.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Devil Survivor 2 The Animation

Namiuchigiwa no Muromi-san (波打際のむろみさん) 7. April auf Tokyo MX
Die Comedy-Serie von Tatsunoko Production handelt von dem Jungen Mukoujima Takurou der am liebsten am Pier angelt. Eines Tages angelt er eine wahrhaftige Meerjungfrau. Diese stellt sich als Muromi-san vor, die neben ihrer sonderbaren Meerjungfrau Art, auch anderen verrückte Ticks hat. Die Serie stammt ursprünglich vom Weekly Shōnen Magazine vom Verlag Kodansha von dem Mangaka Keiji Najima. Der Manga läuft seit 2009 in Japan.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Arata Kangatari

Arata Kangatari (アラタカンガタリ ~革神語~) 9. April auf TV Tokyo
Vom Japanischen Studio Satelight und Koreanischen Studio JM Animation kommt die Animeumsetzung des Fantasy Mangas von Yuu Watase. Arata Kangatari bzw. Arata: The Legend läuft seit Oktober 2008 im Weekly Shōnen Sunday vom Verlag Shogakukan. In Arata Kangatari geht es um den 15-jährige Arata, der gezwungen wird, sich als Frau zu verkleiden da in seiner Familie kein einziges Mädchen geboren wurde um eine Prinzessin zu werden. Als auch noch eine andere Prinzessin ermordet wird und die Schuld auf Arata fällt, flüchtet dieser in einen mysteriösen Wald.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

OVAs / Specials

Mobile Suit Gundam Unicorn

Mobile Suit Gundam Unicorn (機動戦士ガンダムUC (ユニコーン)) 2. März
Von Sunrise gibt es noch etwas neues zur Gundam Wing-Serie und zwar die 6. OVA zu Mobile Suit Gundam Unicorn. Unicorn basiert auf der Light Novel von Harutoshi Fukui. Es sind nun drei Jahre nach dem Ende des Zweiten Neo Zeon Krieg vergangen. Ein junger Mann befindet sich inmitten eines tödlichen Konflikts zwischen der Erdförderation und einer Terroristen Organisation namens "The Sleeved". Beide streiten sich um ein Objekt, das anscheinend die Geschichte der Menschheit verändern kann.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Dakara Boku wa, H ga Dekinai. (2013)

Nurarihyon no Mago OVA (ぬらりひょんの孫 OVA) 4. März, liegt dem 25. Mangaband bei
Von Studio Deen kommt die letzte Folge der 2-teiligen OVA zu Hiroshi Shiibashis Shonen-Serie. In Nurarihyon no Mago geht es um Rikuo Nura, welcher zu einem Viertel ein Youkai ist. Er lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlicher Wesen. Um seinem Schicksal zu entfliehen, in seinem Verhalten einem Dämon gleich zu werden, versucht er durch das Vollbringen guter Taten, dies zu verhindern. Damit handelt er aber gegen den Wunsch seines Großvaters, der will, dass er sein Nachfolger als Meister des Nurari Youkai-Clans wird.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Otona Joshi no Anime Time 2

Otona Joshi no Anime Time 2 (大人女子のアニメタイム 2) 10. März auf BS Premium um 10:50 Uhr
Von NHK Enterprises basieren die 3 abgeschlossenen Filmspecials auf den Naoki Preisgekrönten Kurzgeschichten. Jede Folge erzählt eine unterschiedliche Geschichte einer Frau mit anderem Fokus und Design. Bei Abendessen (Yuuge), welche am 10.3 läuft, geht es um eine Hausfrau Ende 20, welche von ihrem Ehemann weglief und heute mit einem Müllmann zusammenlebt. Bei Bestes Leben 10 (Jinsei Best 10), welche am 17.3 läuft, geht es um eine einsame Karrierefrau die 40 wird und drauf kommt, dass sie in den 40 Jahren nichts erreicht hat. In der letzten Episode Nicht irgendwo, sondern hier (Dokoka de wa Nai Koko), welche am 24.3 läuft, geht es um eine typische Hausfrau mitte 40 mit 2 Kindern.
Offizielle Webseite
Trailer zu: Film 1, Film 2, Film 3

Cyclops Shoujo Saipuu

Cyclops Shoujo Saipuu (サイクロプス少女さいぷ~) 12. März
Eine Animeadaption des 4-Panel Comedy Mangas von Yasu Tora, welche seit dem 12. Märzd auf der Webseite von Shueishas Weekly Young Jump Magazin ausgestrahlt wird. In der Gag Komödie geht es um die Schülerin Fuuka. Durch ihre Pubertät entwickelte sich nicht nur ihr Brustumfang sondern auch ihre Größe weiter. Aufgrund ihres langen Haares, das stets ein Auge bedeckt, wird sie von ihren Mitschülern Saipu genannt, was für Zyklop steht. Sie ist verrückt nach ihrem Bruder, den sie auf jedenfall heiraten will.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Kindaichi Shounen no Jikenbo OVA

Kindaichi Shounen no Jikenbo OVA (サイクロプス少女さいぷ~) 15. März, liegt der 4. Limited Edition bei
Von Toei Animation kommt die letzte, zweite OVA Episode zur Detective Serie Kindaichi Shounen no Jikenbo. Der junge Hajime Kindaichi mag ein bisschen einfältig wirken, tatsächlich ist er aber einer der cleversten Burschen, die man sich vorstellen kann. Um seinem Großvater Konsuke, der ein berühmter Detektiv war, nachzueifern stellt er sich zusammen mit Miyuki Nanase, einer Kindheitsfreundin, den schwierigsten Rätseln und Mysterien und schwört diese zu lösen.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Vassalord

Vassalord 15. März, liegt dem 7. finalen Mangaband bei
Von Production I.G stammt diese einteilige OVA der Shonen-Ai Serie Vassalord. In Vassalord geht es um Charley J. Chrishunds, welcher ein Cyborg ist und die Drecksarbeit für den Vatikan erledigen muss. Außerdem ist er ein Vampir, was er seinem halbseidenen Meister Johnny Rayflo, einem hedonistischen Playboy, zu verdanken hat. Da dieser keine Anstalten macht, von Charleys Seite zu weichen, und sich schamlos an ihn ranschmeißt, macht sich das ungleiche Paar eben gemeinsam auf die Jagd nach ihresgleichen und den Mächten des Bösen.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Wooser no Sono Higurashi: Ken to Pantsu to Woosr to

Wooser no Sono Higurashi: Ken to Pantsu to Woosr to (うーさーのその日暮らし) 22. März
In diesem kurzen Special vom Studio Sanzigen geht es um das gelbe Maskottchen Wooser und dessen Abenteuer mit den zwei Mädchen Ren und Rin.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Girls und Panzer

Girls und Panzer 22. März liegt Volume 3 bei
Von Actas kommt noch eine Spezielle Episode, welche der Volume 3 beiligt. In der Actionkomödie entdecken Mädchen ihre Liebe zum Kämpfen mit Panzern. Nachdem das Mädchen Miho noch große Abneigungen gegen diesen Sport empfindet, steckt sie bald mittendrin.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Kira Kira 5th Anniversary Live Anime: Kick Start Generation

Kira Kira 5th Anniversary Live Anime: Kick Start Generation (キラ☆キラ 5th Anniversary Live Anime KICK START GENERATION) 27. März
Zur Feier des 5-jährigen Bestehens der Kira☆Kira-Spielreihe für Erwachsene vom Entwickler Over Drive, gibt es eine 30-minütige OVA auf Blu-ray sowie DVD. In der OVA kommen die zweiten Band Clubmitglieder Kirari, Chie, Shikanosuke und Sarina vor und ihr Konzert d2b vs DEARDROPS ~Cross the Future~. Beim Anime liegt zusätzlich eine Kick Start Generation Live CD dabei mit 4 Songs vom selbigen Konzert
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Dakara Boku wa, H ga Dekinai. (2013)

Dakara Boku wa, H ga Dekinai. OVA (だから僕は, Hができない. OVA) 29. März, liegt dem 4. Mangaband bei
In der Komödie von feel. dreht sich alles um den perversen Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Senran Kagura

Senran Kagura Special (閃乱カグラ) 27. März
Vom Studio Artland kommt noch ein kurzes Special zur letzten Folge, welche am 24.03 erschien. In der Comedy/Ecchi Serie geht es um fünf Mädchen: Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagyuu, Hibari von der Hanzo Akademie. Sie trainieren, um gute Ninjas zu werden, damit sie ihr Land gegen die bösen Ninjas verteidigen können, die von Organisationen und korrupten Politikern angeheuert werden.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! OVA: Ani, Imouto, Koibito

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! OVA: Ani, Imouto, Koibito (この中に1人, 妹がいる!) 27. März
Vom Studio Gokumi kommt eine 13. OVA Episode der Comedy/Ecchi Serie. Der Titel lautet Ani, Imouto, Koibito (Großer Bruder, kleine Schwester, Liebender) und spielt zeitlich nach den Ereignissen der Serie. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Light-Novel von Hajime Taguchi und CUTEG. Nach dem Tod seines Vaters Kumagorou Mikadono, einem Industriemagnaten, muss Shougo erfahren, dass er nur das Familienvermögen erben kann, wenn er noch während seiner Schulzeit eine Partnerin findet. Um diese Auflage erfüllen zu können, wechselt er auf eine passende Schule, nur um dann zu erfahren, dass diese auch von einer ihm bis dato unbekannten Schwester besucht wird, von der er weder Namen noch Aussehen kennt. Diese Schwester wiederum hat es sich zum Ziel gesetzt ihm näher zu kommen, ohne aber ihre Identität preiszugeben. Dadurch weiß Shougo bei den zahlreichen an ihm interessierten Mädchen aber nicht, welche in Wirklichkeit seine Schwester ist, was die Erfüllung seines eigentlichen Ziels bedeutend verkompliziert.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Puchimas! Petit Idolm@ster

Puchimas! Petit Idolm@ster Special (ぷちます! プチ・アイドルマスタ) 27. März liegt Mangaband 5 bei
Vom Studio Gathering liegt dem 5. Mangaband ein Special zur Serie Puchimas! Petit Idolmaster bei. Der 4-Panel Comedy Manga stammt von Akane und läuft seit 2011 im Magazin Dengeki Maou. Der Anime läuft seit Anfang 2013 und endete am 29. März 2013. In der Serie geht es um das Idol Ami, dass die zwei kleinen "Petit-dols" Afuu und Yukipo mit zur Arbeit nimmt. In kürzester Zeit werden es immer mehr im Büro, wo jeder versucht zu arbeiten, was aber nicht gelingt, da die "Petit-dols" alles auf den Kopf stellen.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Arcana Famiglia: Capriccio - stile Arcana Famiglia

Arcana Famiglia: Capriccio - stile Arcana Famiglia (アルカナ・ファミリア La storia della Arcana Famiglia) 27. März
Eine unausgestrahlte Episode der Romantik-Serie vom Studio J.C.Staff. Die Geschichte handelt von Arcana Famiglia, einer selbsternannten Organisation mit mysteriösen Kräften, die sie dafür nutzen, um eine mediterrane Insel vor Piraten, fremden Ländern und anderen Bedrohungen zu beschützen. Felicitá, die Tochter des Anführers, soll mit dem neuen Anführer, der in einem Wettbewerb in zwei Monaten, an dem auch Felicitá teilnimmt, bestimmt wird, heiraten.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Hiiro no Kakera: Totsugeki! Tonari no Ikemenzu

Hiiro no Kakera: Totsugeki! Tonari no Ikemenzu (緋色の欠片大全 突撃! 隣のイケメンズ) 28. März liegt dem Illustrierten Fanbuch bei
Vom Studio Bandai Visual liegt diese OVA dem Illustrierten Fanbuch bei. Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorrübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist, japanische Gottheiten sowie Dämonen zu sehen. Wenig später muss das junge Mädchen erfahren, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Ichigeki Sacchuu!! Hoihoi-san: Legacy

Ichigeki Sacchuu!! Hoihoi-san: Legacy (一撃殺虫!! ホイホイさんLEGACY) 28. März liegt Mangaband 1 bei
Die von Bridge erstellte OVA liegt dem ersten Band der Mangaserie bei. Legacy ist eine Spinoff Reihe von Ichigeki Sacchuu!! Hoihoi-san. Die Serie stammt von Kunihiko Tanaka und läuft seit 2007 im Seinen Manga Magazin Dengeki Black Maoh. In der Serie geht es um Robotermädchen die sich gegeneinander bekämpfen.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Ichigeki Sacchuu!! Hoihoi-san: Legacy

Queen's Blade: Vanquished Queens (ヴァンキッシュド・クイーンズ) 29. März liegt dem Queen's Blade Premium Visual Book bei
Von Arms kommt eine neue OVA der Martial Arts/Ecchi-Serie Queen's Blade. Die zwei OVA Folgen liegen jeweils dem neuen Premium Visual Book bei. In Queen's Blade kämpfen leicht bekleidete Frauen über die Herrschaft des Landes.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Filme

Ryo

Ryo (龍-RYO-) 2. März
Anime Mirai-Produktion 1: Vom Studio Gonzo ist dieser Samuraifilm. Die Story von Ryo beginnt im Kyoto des Jahres Keiō 2 nach Rechnung des Mondkalenders, dies entspricht dem Jahre 1866. Während dieser Zeit erheben sich Tumulte aufgrund verschiedener Weltanschauungen, so wird zum Sturz der Zeltregierung der Shogune aufgerufen. Der junge Protagonist „Ryo“ möchte den Schwertkämpfer Hijikata Toshizo (eine Person die zu der Zeit tatsächlich lebte) am Deck des Flaggschiffes „Kaiyo“ herausfordern.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Little Witch Academia

Little Witch Academia (リトル・ウィッチ・アカデミア) 2. März
Anime Mirai-Produktion 2: Vom Studio Trigger stammt die Fantasy-Komödie. Seitdem das Mädchen Akko eine Zaubershow gesehen hat, ist sie vollkommen verrückt danach. Sie beschließt sich bei der Zauberschule Luna Nova in Europa einzuschreiben. Wo Akkos Erwartungen so groß waren, erkennt sie bald, dass der Unterricht alles andere als spannend ist. Eines Tages passiert etwas Schreckliches an der Schule und Akko ist die Einzige, welche die Schule vor dem totalen Untergang bewahren kann.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Arve Rezzle: Kikaijikake no Yousei-tachi

Arve Rezzle: Kikaijikake no Yousei-tachi (アルヴ・レズル -機械仕掛けの妖精たち-) 2. März
Anime Mirai-Produktion 3: Von Zexcs basiert der Film auf der Light Novel von Yuu Yamaguchi. In dieser ScFi Story versucht der Junge namens Remu die Seele seiner kleinen Schwester wiederzufinden. Diese ist zerstreut in den weiten Welten des Cyberspace.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Death Billiards

Death Billiards (デスビリヤード) 2. März
Anime Mirai-Produktion 4: Von Madhouse ist der letzte Film der Anime Mirai-Produktion. In diesem Film geht es um zwei Männer, die in einem Noblen Club um ihr Leben spielen in einer Party Billard.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Hanasaku Iroha: Home Sweet Home

Hanasaku Iroha: Home Sweet Home (花咲くいろは Home Sweet Home) 09. März
Neben dem Film vom Animationsstudio P.A. Works, gibt es auch eine 26-teilige TV-Serie. In dem Anime wird die Schülerin Ohana Matsumae dabei begleitet sich in mit einer neuen Form des Lebens abfinden zu müssen, nachdem sie von ihrer Mutter im Stich gelassen wurde und sie nun in der Pension ihrer Großmutter versucht Fuß zu fassen.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Doraemon: Nobita no Himitsu Dougu Museum

Doraemon: Nobita no Himitsu Dougu Museum (映画ドラえもん のび太のひみつ道具博物館[ミュージアム]) 09. März
Das bläuliche, katzenartige Maskottchen Doraemon ist wieder zurück mit einem neuen Film in petto. Doraemon existiert in Japan seit 1970 und hat einen enormen Bekanntheitsgrad wie z.b. Micky Maus hierzulande. Der Roboter Doraemon wird aus dem 22. Jahrhundert in die Gegenwart geschickt um den Tollpatsch Nobita unter die Arme zu greifen. So zaubert Doraemon aus seiner Tasche immer wieder sonderbare Geräte aus der Zukunft. Durch deren Einsatz gerät Nobita jedoch meist tiefer in den Schlamassel.
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Shimajirou to Fufu no Daibouken: Sukue! Nana-iro no Hana

Shimajirou to Fufu no Daibouken: Sukue! Nana-iro no Hana (劇場版 しまじろうと フフの だいぼうけん ~すくえ! 七色の花~) 15. März
Im Kinderfilm von Answerstudio werden alle Charaktere als liebliche Tiergestalten dargestellt. Im Film muss Shimajiro, der Tiger, mitsamt seinen Freunden den Papagei, den Hasen und die Katze die Blumen auf der Charenji Insel retten.
Offizielle Webseite

Precure All Stars New Stage 2: Kokoro no Tomodachi

Precure All Stars New Stage 2: Kokoro no Tomodachi (映画 プリキュアオールスターズ New Stage2 こころのともだち) 16. März
Von Toei Animation kommt ein neuer Film zur Pretty Cure Serie. Der bereits 5. Film enthält alle 32 Hauptcharaktere der TV-Serie. In der Magical-Girl/Fantasy-Serie geht es, ähnlich wie bei Sailor Moon, um Mädchen, die sich verwandeln können um so die Welt zu beschützen. Im Film treffen sich alle Pretty Cures zu einer Party in der Schule der Feen. Hier hat sich bereits das Böse eingeschlichen in Form eines Schatten. Dieser stiehlt die Objekte mit dem die Mädchen sich verwandeln können. Können die Mädchen das Böse mit gemeinsamer Kraft abermals aufhalten?
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Dragon Ball Z: Kami to Kami

Dragon Ball Z: Kami to Kami (ドラゴンボールZ 神と神) 30. März
Im 14. Dragonball Z Film von Toei Animation geht es um den neuen Bösewicht Bills. Dieser bedroht abermals die Erde und nur unsere Saiyajins können dies verhindern. Alle Infos zum neuesten Dragonball Z Film 14 findet ihr bei den Animehunter News: Zur News!
Offizielle Webseite
Trailer ansehen

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
18 Stimmen (50.00%)
18 Stimmen (50.00%)
36 Stimmen gesamt
  • Seiten:
  • 1
  • 2