zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Der bereits 21. Film der beliebten Komödie Crayon Shin-chan startet am 20. April 2013 in Japan

13.03.2013 | 17:27:45 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Wer kennt noch den kleinen Jungen Shin, der es faustdick hinter den Ohren hat? Der fünfjährige hält seine Familie tagein, tagaus auf Trap mit seinen immer wieder neuen Streichen. Shin wiederspiegelt sich dabei in der lustigen Serie Crayon Shin-chan (クレヨンしんちゃん) bzw. Shin Chan, welche auch hierzulande vor ca. 11 Jahren auf dem deutschen Sender RTL II lief. Insgesamt wurden von den derzeit über 700 existierenden Folgen 130 in Deutsch ausgestrahlt.

In der Serie geht es, wie bereits erwähnt, um den fünfjährigen Shinnosuke bzw. Shin-Chan Nohara, der die Futaba-Vorschule besucht. Er ist alles andere als ein leichtes Kind, da er seinen Eltern Harry und Mitsy den letzten Nerv raubt. Neben Shin und seinen Eltern gibt es unter adnerem auch noch die kleine Schwester namens Daisy, ihren Hund Lucky und die Klassenkameraden wie Max, Bo oder Cosmo.

Shin-Chan ist in Japan äusserst populär, was man auch an der stolzen Episodenanzahl sieht. Der Manga lief von 1990 bis 2009 in insgesamt 50 abgedruckten Bänden, nachdem im September 2009 der Mangaka Yoshito Usui leider verstarb. Seit August 2010 wird die Serie unter dem neuen Namen Shin Crayon Shin-Chan (新クレヨンしんちゃん) fortgeführt. Neben der großen Anzahl an Mangakapiteln und Animefolgen gibt es auch 20 Kinofilme.

Der neueste Streich in Form eines Filmes ist bereits in Produktion und erscheint in Japan am 20. April 2013. Der Titel lautet Eiga Crayon Shin-chan: Bakauma! B-Kyuu Gourmet Survival Battle!! (jap.: 映画クレヨンしんちゃん バカうまっ! B級グルメサバイバル!!, engl.: Crayon Shin-chan: Very Tasty! B-class Gourmet Survival!!), produziert vom Studio Shin-Ei Animation wobei die Regie von Masakazu Hashimoto (bekannt u.a. von Ai Yori Aoshi oder Scrapped Princess) stammt.

Cinema Today veröffentlichte vor ein paar Tagen einen Trailer zum Film. Dieser präsentiert dabei den Theme Song namens RPG von der J-Pop Band Sekai no Owari. Im Film geht es um die Haupt-Überlebensquelle des Menschen und zwar Essen. Shin-chan und seine Freunde wollen zum B-Klasse Gourmet Karneval als eine mysteriöse Person auftaucht und Shin-chan bittet, seine Sauce zum Karneval abzuliefern. Dies ist eine legendäre Sauce, welche das B-Klasse Essen retten soll und auf gar keinen Fall in die falschen Hände gelangen darf.

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2