zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Gibt es im Sommer 2013 die gewaltige Sony Power? Die neue Playstation 4 ist enthüllt! – Zumindest der neue Controller

26.02.2013 | 19:07:12 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Ich will gar nicht zu viel um den heißen Brei reden: Fast vor einer Woche, am 20. Februar fand die heiß erwartete Pressekonferenz von Sony statt. Was viele erwartet haben, wurde nun auch endlich enthüllt. Die neue Sony Playstation 4! Das Gerät wird für eine neu definierbare Leistung einen X86-64 AMD "Jaguar" Prozessor und 8GB GDDR5-Arbeitsspeicher besitzen und für die gewaltige Grafikpower gibt es eine 1.84 TFLOPS, AMD Radeon Graphics Core Next engine. Die komplette Hardwareliste findet ihr auf der offiziellen Sony Webseite!

Sony machte es den Konkurrenten Nintendo mal wieder nach und zeigte nicht direkt die PS4, sondern einen neuartigen Controller. Den neuen DualShock4 Controller, welcher u.a Touch-Steuerung unterstützt, welche in der Mitte positioniert ist, die Buckel bei den Schultertasten sind weg, oberhalb jeweils links und rechts gibt es die neuen Knöpfe “Share“ sowie “Options“ und an der Rückseite ist in blau der Move-Sensor. Um eine optimale Position des Controllers zu ermitteln, wird es auch eine neuartige Dualkamera geben.

Die Community wird, wie beim Sony Netzwerk typisch, wieder ganz groß geschrieben. Man wird die Möglichkeit haben, auf einfache Weise Videos und Bilder vom Spiel z.b. auf Facebook hochzuladen und mit deinen Freunden zu teilen. Das Interessanteste ist aber nach wie vor, was die kommenden Spieletitel der neuen Konsole sind. So waren einige bekannten Entwickler wie u.a Ubisoft, Activision, Bungie oder Blizzard vor Ort und präsentierten die neuen Hitgiganten der Zukunft.

ScreenshotsScreenshotsScreenshotsScreenshotsScreenshotsScreenshotsScreenshotsScreenshotsScreenshots

Knack von Sony
Dieses Actionspiel präsentierte Entwicklerlegende Marc Gerny (u.a. Crash Bandicoot-Spiele), das an Disney/Pixar-Filme erinnert. Der Held Knack kann mittels Artefakte fusionieren um so seine Stärke sowie Größe zu ändern.
Video ansehen

Killzone: Shadowfall von Guerrilla Games
Ein neuer Teil der Egoshooter Serie Killzone. Das Spiel gibt preis, was die Grafikpower der next Konsole zu bieten hat.
Video ansehen
Gameplay Video ansehen

Driveclub von Evolution Studios und Sony
Natürlich darf ein Autorennspiel auch nicht fehlen. Diesmal jedoch kein neuer Gran Turismo teil, sondern ein neuer Name und neue Prioritäten.
Video ansehen

InFAMOUS: Second Son von Sucker Punch
Ein neuer Teil der Actionserie inFAMOUS. Diesmal kann der Hauptheld Feuer bändigen.
Video ansehen

The Witness von Jonathan Blow
Ein neues Rätselspiel für die PS4. Das Spiel soll eine Spieldauer von 25 Stunden umfassen.
Video ansehen

Watch Dogs von Ubisoft
Das neue Action/Open-World-Abenteuer, welches auch für die Wii U erscheinen wird.
Video ansehen

Destiny von Activision und Bungie
Ein Ego-Shooter der mit seiner brillianten Ingame-Grafik Killzone übertrumpfen will.
Video ansehen

Diablo 3 von Blizzard Entertainment
Das Rollenspiel Diablo 3 wird neben der neuen PS4 auch für die PS3 erscheinen

Deep Down (Arbeitstitel) von Capcom
Ein neues Fantasy-RPG mit Drachen und Rittern
Video ansehen

Square Enix
Kündigten ein neues Final Fantasy an

Weitere Videos von Sony:


Die neue PS4 soll noch diesen Sommer 2013 erscheinen!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2