zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Viel Hunter X Hunter Futter für hungrige Mäuler. Das Remake der TV-Serie startet bald mit dem Kapitel der Chimera Ameisen! *Update*

31.08.2014 | 10:32:25 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Fans der Shonen-Serie Hunter X Hunter können sich über die neueste Ankündigung seitens Shueisha freuen. So wird laut einem Bericht der Weekly Shonen Jump noch heuer die aktuelle Anime TV-Serie, welche immer Sonntags am japanischen Sender NTV läuft, die Chimera Ant Arc starten. Die Serie ist dabei ein Remake der alten Hunter X Hunter Serie, welche im Jahr 1999 bis 2001 lief, und wird von Animationsstudio Madhouse (bekannt von X, Chobits oder Hellsing) produziert.

Somit werden die letzten bekannten Geschehnisse des Mangas zum ersten Mal animiert. Damals stoppte man bei der Greed Island Arc. Da befanden sich die Hunter-Freunde Gon und Killuah in einem Spiel auf Leben und Tod. Sie mussten eine gewisse Anzahl von Karten finden um als Sieger hervorzugehen. Dabei nahmen sie den Kampf gegen äusserst starke Gegner auf.

Im neuen Chimera Ant Arc, welcher vom Kapitel 186 bis 318 im Manga lief, geht es um die gefährlichste Spezies der Hunter Welt und zwar um die Chimera Ameisen. Zunächst versucht die Königin der Ameisen einen Sohn zu gebären, welcher das Ende der Menschheit einläuten soll. Da auch die Soldaten unmenschliche Kräfte besitzen, werden Hunter beauftragt um die Chimera zu stoppen. Auch Gon und sein Freund Killuah gelangen in diesen Kampf. Am Ende kann die Geburt des Königs nicht aufgehalten werden. Können unsere Freunde diesen gefürchteten Gegner trotzdem stoppen?

Hunter X Hunter von Yoshihiro Togashi ist das I-Tüpfelchen der Shonen Welt. Keine Serie konnte mich so fesseln wie diese. Der stetige Kampf gegen neue Feinde und die Entwicklung der Storyline. Wer Actionserien mag und noch nie etwas von Hunter X Hunter gehört hat, sollte unbedingt beim Manga anfangen. Carlsen hat bisher 29. Bände veröffentlicht von 32, wobei die Serie in Japan noch nicht abgeschlossen ist. Im Mai 2013 erscheint hierzulande der 30. Band.

Der Bericht vom Weekly Shonen Jump enthüllte auch die Info, dass das Anime Design von Gin Freeks, der Vater von Gon, die Chimera Königin sowie vereinzelte Soldaten bereits fertig sind.

Neben der TV-Serie kündigte bereits der letzte Hunter X Hunter Film mit dem Titel Phantom Rouge, welcher Anfang 2013 in den japanischen Kinos lief, dass bereits ein neuer Film in Arbeit ist. Dieser wird sich u.a. mit dem Präsident der Hunter Organisation Netero beschäftigen. Im letzten Film Hunter X Hunter: Phantom Rouge ging es um Kurapika im Rachefeldzug gegen die Spinne. Eine Gemeinschaft aus extrem starken Mitgliedern, welche damals Kurapikas Kurta Clan aufgrund ihrer besonderen Augen ausrottete.

Übrigens wird im Deutschen die Anime-Serie von der Fansubgruppe AnimeOwnage gesubbt!

Trailer der TV-Serie Hunter X Hunter (2011)


Trailer des Films Hunter X Hunter - Phantom Rouge:


Scan aus der Weekly Shonen Jump:
Hunter X Hunter

Update: Am 21. April ist es endlich soweit, dann startet die neue Chimera Ameisen Arc als Animeumsetzung im Japanischen TV auf dem Sender NTV! Freu mich schon :)

In der aktuellen 18. Ausgabe der Weekly Shonen Jump sieht man bereits die Animeversion vom König und dem Krieger Neferpito:
Hunter X Hunter

Update: In der 20. Ausgabe der Weekly Shonen Jump wurden die zukünftigen Synchronsprecher bekannt gegeben:
Hunter X Hunter Scan
  • Kouki Uchiyama als Chimera König der Ameisen (1)
  • Ayumi Fujimura als Neferpito (2)
  • Wataru Hatano als Shaiapouf (3)
  • Fumihiko Tachiki als Menthuthuyoupi (4)
  • Kikuko Inoue als Palm Siberia (5)
  • Wataru Takagi als Knuckle (6)
  • Shinichiro Miki als Nov (7)
  • Morau (8)
  • Azusa Nakao als Zazan (9)
  • Kenji Nojima als Colt (10)
  • Daiki Nakamura als Welfin (11)
  • Nobuo Tobita als Meleoron (12)

Die neue Staffel startet in Japan am 21. April auf dem Sender NTV.

Update: In der aktuellen Shonen Jump wird über den neuen Film Hunter x Hunter: The Last Mission berichtet. Der Film feiert in Japan seine Premiere am 27. Dezember 2013. Im Film wird sich die Handlung um die große Schattenseite eines Hunter drehen. Die stärksten Hunter des Hunter-Komitees teilen sich in Licht und Finsternis auf. Dabei folgt jeder Hunter seinen eigenen Weg. Die dunkle Seite wurde bereits erwacht, als sich Hunter gegenseitig umbringen. Welchen Pfad wird Gon folgen, als er von den vielen Verbrechen des Hunter-Komitees und allen voran Präsident Netero erfährt?

Hunter x Hunter: The Last Mission

Update: Es gibt seit Montag einen ersten Trailer zu bestaunen:


Update: Offizielles Poster und ein weiterer Screen aus der aktuellen Shonen Jump:
Hunter x Hunter: The Last MissionHunter x Hunter: The Last Mission

Update: Ein neuer Scan aus der aktuellen Shonen Jump Ausgabe 48/2013 zeigt den Präsidenten des Hunter Komitees Netero in seinen jungen Jahren:
Netero Hunter X Hunter

Update: Seit dem 02. Oktober 2011 läuft von Studio Madhouse immer sonntags am japanischen Sender NTV die neue Anime Fassung zu Hunter x Hunter. Da der Anime mit großen Schritten die letzten Kapitel des Manga Bandes 32 erreicht, endet der Anime am 24. September 2014 mit der 148. Episode. Ob es sich hier um ein endgültiges Ende der Anime Adaption oder doch nur um eine bestimmt längere Pause handelt, ist noch nicht zu 100% sicher. Fakt ist, dass Zeichner Yoshihiro Togashi nach gut 2 Jahren Pause mit seinem Werk Hunter x Hunter am 2. Juni 2014 ins Shonen Jump Magazin zurückkehrte.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2