zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Das letzte Nintendo Direct verspricht großes für den Nintendo 3DS!

15.02.2013 | 16:00:02 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Gestern präsentierte Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe, ein ganz besonderes Valentinstags Nintendo Direct. Dort kündigte der sympatische Kautz viele offizielle Erscheinungstermine von heißt erwarteten Nintendo 3DS Spielen für Europa an und verriet auch die nächsten großen Blockbuster. Nachfolgend die interessantesten Spiele aus dem Direct:


Splash or Crash
Der eShop-Titel von Nintendo wird bereits am 28. Februar 2013 erscheinen! In diesem Taktikspiel muss man einen Stein an diversen Hindernissen vorbeilotsen um so zum Ziel zu gelangen.
Video ansehen

Splash or Crash

Monster Hunter 3
Das Rollenspiel von Capcom wird mitsamt einem Bundle am 22. März 2013 erscheinen! Die Monster Hunter Reihe ist bekannt für ihre packenden Jagderlebnisse für bis zu vier Spieler. In diesem Teil ist das Feature Target Camera integriert, welches mit einem Druck auf die L-Taste die Monster ins Visier nimmt, welche sich in der Nähe befinden.
Video ansehen

Monster Hunter 3

Luigi's Mansion 2
Das Rätsel/Adventure-Spiel von Nintendo erscheint am 28. März 2013! Im Spiel hat man als Luigi den Auftrag, eine Bande von Quälgeistern aus einem unheimlichen Spukhaus zu vertreiben. Ausgerüstet mit einem zuverlässigen Gespenstersauger namens Schreckweg 08/16 ist es eure Aufgabe, die hartnäckigen Eindringlinge loszuwerden. Vom Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto gab es zusätzlich neue Spielszenen zu sehen.
Video ansehen

Luigi's Mansion 2

Fire Emblem: Awakening
Das Taktik-Rollenspiel von Nintendo wird mitsamt einem Bundle am 19. April 2013 erscheinen! In Fire Emblem kämpft man rundenbasierend mit einer Anzahl von individuellen Charakteren gegen den Feind. Dabei brilliert das Spiel mit der Handlung der Figuren die im laufe de Geschichte immer mehr ans Herz wachsen.
Video ansehen

Fire Emblem: Awakening

Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
Das Rollenspiel-Spin-off der Pokemon-Serie wird am 17. Mai 2013 erscheinen! In dem Spiel gibt es mehr als 20 mysteriöse Labyrinthe zu erkunden, mit den Starter-Pokémon Serpifeu, Pikachu, Milza, Floink und Ottaro.
Video ansehen

Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity

Animal Crossing: New Leaf
Die neue Fortsetzung des Simulationsspiels von Nintendo wird am 14. Juni 2013 erscheinen! Im Spiel übernimmt man die Kontrolle über einen Menschen, der in ein von sprechenden Tieren bewohntes Dorf lebt. Ähnlich wie bei den Sims baut man sich langsam ein Leben auf.
Video 1 ansehen
Video 2 ansehen

Animal Crossing: New Leaf

Pokémon X und Pokémon Y
Der Releasetermin der neuen Pokemon Serie ist bereits bekannt und zwar im Oktober 2013 weltweit für Europa, Nordamerika und Japan. Gestern hat The Pokémon Company International eine neue Entwicklung von Evoli enthüllt. Der deutsche Name wird Feelinara (jap.: Ninfia, eng.: Sylveon) lauten. Leider ist die Methode der Weiterentwicklung sowie der genaue Typ noch nicht bekannt.
Video ansehen

Pokémon X und Pokémon Y

Code of Princess
Das bereits 2012 bestätige Action/Rollenspiel von Atlus wir noch heuer im Frühjahr 2013 erscheinen! Jedoch wird das Spiel nur als Download-Version im eShop zu finden sein! Im Spiel kämpft ihr in Form eines Side-Scrolling-Beat’em’Up´s durch die Welten und könnt mit bis zu 4 Spielern zusammenspielen.
Video ansehen

Code of Princess

Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan
Zuvor noch nicht mal bestätigt, dass der Titel überhaupt nach Europa kommt, wurde nun dies mitsamt einem ungefähren Releasetermin bejaht . Das Rollenspiel von Atlus wird im Frühjahr 2013 erscheinen! Im Dungeon Crawler muss man sowohl verschachtelte Labyrinthe als auch den Himmel erkunden.
Video ansehen

Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan

Mario and Donkey Kong
Nicht mehr Mario vs. Donkey Kong wird das Taktikspiel, was auf dem Prinzip der Lemmings ruht, im 2. Quartal 2013 im eShop zum Download erscheinen. Im spiel müsst ihr die verschiedene Charaktere wie Donkey Kong, Pauline, Peach oder Mario auf selbstgebauten Straßen durch die Levels führen. Es wird dabei über 180 Level und zahlreiche Minispiele geben.
Video ansehen

Mario and Donkey Kong

Project X Zone
Das Gemeinschaftsprojekt von Sega, Capcom und Namco Bandai wird noch dieses Jahr im Sommer 2013 bei uns erscheinen! Das Crossover-Spektakel ist ein Strategie-Rollenspiel, welches über 50 Charaktere aus 29 verschiedenen Spielereihen vereint. Darunter befinden sich z.b.: Mega Man, Jin aus Tekken, Ryu aus Street Fighter, Dante aus Devil May Cry, Sakura aus Sakura Wars oder Kite aus .hack.
Video ansehen

Project X Zone

Inazuma Eleven 3
Das Fußball-Rollenspiel von Level-5 wird im Sommer 2013 nicht für den DS, sondern neu aufbereitet für den 3DS erscheinen. Hierbei wird es auch wieder zwei verschiedene Spielversionen geben, ähnlich wie bei Pokemon. Im dritten Teil der Serie geht es um ein Fußball-Turnier, bei denen sich die besten Spieler der ganzen Welt messen.
Video ansehen

Inazuma Eleven 3

Mario & Luigi: Dream Team
Das gestern neu Angekündigte Rollenspiel aus dem Hause Nintendo wird im Sommer 2013 erscheinen! Dieses Mal reisen die beiden nicht durch die Zei., Nein, in diesem Spiel wird sich alles um Träume drehen. So wird Mario in der Traumwelt seines schlafenden Bruders herumstöbern und dort allerlei Abenteuer erleben.
Video ansehen

Mario & Luigi: Dream Team

Mario Golf: World Tour
Ein weiteres Sport-Spiel von Mario wurde gestern von Nintendo angekündigt, welches ebefalls im Sommer 2013 erscheinen soll! Das damals am GBA ihr Debüt feierte, überzeugte auch nicht Golf-Fans. Ich hab das Spiel damals selbst lange gespielt und war sehr postiv überrascht, deshalb freue ich mich sehr über diese Aknündigung. Eine Demo soll esim Sommer übrigens auch geben.
Video ansehen

Mario Golf: World Tour

Donkey Kong Country Returns 3D
Weiter geht es mit den großen Angekündigungen von Nintendo. So wird es im Sommer 2013 ein Remake des Wii-Titel Donkey Kong Country Returns geben! In dem Jump 'n Run spielt ihr den Affen Donkey Kong der durch eine kunterbunte Welt hüpft und dabei sein wertvolles Nahrungsmittel Bananen einsammelt.
Video ansehen

Donkey Kong Country Returns 3D

LEGO City Undercover: The Chase Begins
Für die Wii U ist das Actionspiel bereits bekannt und demnächt wird es auch eine 3DS Variante dazu geben. Dabei ist die Handlung vor den Ereignissen des Heimkonsolen-Gegenstücks angesiedelt. In ähnlicher GTA Manier lebt man in einer Open World und erledigt Aufträge. Vorerst ist der Termin nur für Amerika bekannt und zwar erscheint das Spiel dort am 21. April 2013
Video ansehen

Donkey Kong Country Returns 3D

Am Ende gibt es noch die komplette Ausgabe der Nintendo Direct:

Europa:


Japan:


Amerika:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?