zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Aus alt wird neu! Capcoms Actionspiel Devil May Cry im neuem Gewand

22.01.2013 | 19:40:09 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Als damals im Jahr 2001 Devil May Cry (Jap.: デビルメイクライ) des japanischen Entwicklers Capcom zum ersten Mal die Welt erblickte, wuchs seither die Fangemeinde, Popularität und Faszination für dieses Action-Videospiel. Egal ob auf Spielgeräten wie Playstation, Xbox, PC oder als Anime, Manga und Light Novel. Überall hinterlies der sympathische Halbdämon Dante seine Spuren. Nachdem die letzte Spielversion Devil May Cry 4 bereits 5 Jahre zurück liegt, wird es langsam wieder Zeit, den Dämon aus seinem Schlaf zu wecken, die Waffen zu putzen und auf Dämonenjagt zu gehen.

Am 15. Januar war es endlich soweit und der bislang 5. Teil mit dem Titel DmC - Devil May Cry erschien hierzulande auf Playstation 3 und Xbox360. Die PC Fassung wird hingegen erst am 25. Januar erscheinen. Schon immer assozierte man mit Devil May Cry den taffen Recken Dante mit seinen silber-weißen Haaren und seinem roten Lederjäckchen. Nachdem das britische Studio Ninja Theory das neue Spiel von Capcom entwickeln durfte, spendierte man dem Altgebackenen eine radikale Neuinterpretation.

Schluss mit den typischen Markenzeichen eines längst zum Kult gewordenen Spiels. Der neue Held von heute besitzt einen klassischen brünetten Kurzhaarschnitt, blaue Jeans und eine verdreckte Jacke. Neben dem Aussehen erwartet uns auch eine neue Hintergrundgeschichte aber ein wichtiges Merkmal bleibt natürlich gleich. Dante ist immer noch ein Halbdämon, der von den bösen Dämonen gejagt wird.

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
18 Stimmen (51.43%)
17 Stimmen (48.57%)
35 Stimmen gesamt
  • Seiten:
  • 1
  • 2