zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Kleine/Große Überraschung

10.12.2010 | 17:39:50 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
Nein! Du bist hier nicht falsch! Zumindest nicht, wenn du Animehunter gesucht hast. Kurzer Sinn, lange Rede:

Das neue Jahr hat begonnen und was kann es schöneres geben, als dies gebührend mit einem niegelnagelneuem Design zu feiern? Anfangs war nur eine kleine Umstrukturierung im Layout sowie ein paar Veränderungen im Design geplant aber es hat sich herausgestellt, dass ich es einfach nicht lassen konnte und wieder ein neues Design kreiren musste. Dies sollte neben den typischen Navipunkten professioneller jedoch trotzdem noch einfach und übersichtlich sein. Ich passe mich mit dieser neuen Version einem modernen Webauftritt an, soll heißen es gibt:
  • Einige Spielereien mit Ajax, JS, CSS
  • Die Page ist (X)HTML und CSS valide
  • Alle aktuellen News kann man nun als RSS-Feed abonnieren
  • Animehunter goes Youtube (Account: animehunterde) Hier werden bereits in regelmässigen Abständen Videoclips und AMVs hochgeladen.
  • Animehunter goes Twitter (Nick: mrmethan) Kleine Doku über meine interessanten Tätigkeiten in meinem spannenden Leben xD Ebenfalls bin ich auf Facebook und Szene1 vertreten =P

Vom Inhalt her hat sich nichts geändert bis auf jenes, dass die letzte Umfrage "Welches Babe trifft eher euren Geschmack?" beendet wurde. Siegerin mit 140 Stimmen ist Nami. Herzlichen Glückwunsch an die Dame! Als Gewinn kürt eine Erwähnung in den Highlights und ein exklusiv heißes Bild im Background. Somit startet eine neue Umfrage mit dem Thema "Anime oder Manga?" Wünsche wie beim letzten Mal auf eine regge Teilnahme :) Am Ende wird das Ergebniss davon abhängig sein, welche Reviews in Zukunft mehr in den Vordergrund stechen! Derzeit eindeutig Anime. Page heißt ja auch Animehunter und nicht Mangahunter aber das kann sich ja bald ändern ;)

Da diesmal die Umsetzung ein bisschen komplexer ist als die letzte Version, können noch vereinzelte Bugs auftreten, 404-Errors oder Browserabweichungen. Die Seite wurde primär für Firefox programmiert, sollte aber auch in Opera, Safari, IE 8 und Google Chrome funktionieren!

Allen Besuchern noch viel Spaß auf der neuen Präsents von AH und alles Gute für das neue Jahr x3
Vorherige News:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?