zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

We pray for Japan!!

13.03.2011 | 19:34:36 Uhr von MT 0 Kommentare Japan Stuff
Viele können es immer noch nicht fassen oder wollen es nicht realisieren, was in den letzten Tagen in Japan passiert ist. Ich selbst verfolge seit Beginn der Katastrophe die neuesten Nachrichten und bin zutiefst schockiert, wie viele Menschen in den völlig zerstörten Städten und Dörfern vermisst werden. Allein in Minamisanriku, welches komplett zerstört wurde, haben sich von 19.000 Menschen nur 7.500 retten können. Es ist wirklich schrecklich..





Viele aus Japan, darunter aus der Anime/Manga Szene oder Sänger/Schauspieler twittern, schreiben kurze Blogeinträge um ihren Fans zu schildern, dass es ihnen gut geht. Ich habe derzeit bei tokyohive.com eine Lister für Musiker und bei grupodinamo.com eine Liste für Mangaka gefunden.

Viele Mangaka darunter Noizi Ito von Shakugan no Shana oder Haruhi Suzumiya und Inoue Takehiko von Slam Dunk oder Vagabond versuchen mit kleinen Zeichnungen die Bevölkerung Kraft zu spenden. Auch ein erstes Charity Event wurde per Twitter von Takanori Nishikawa, der Sänger von T.M. Revolution (Soul Eater OP, Darker than BLACK OP), angekündigt. Komponistin und Sändergin Yoko Kanno, bekannt von Vision of Escaflowne oder Cowboy Bebop postete einen kurzen Song für die Opfer des Erdbebens/Tsunami. Der Song hat den Titel Kimi de Ite Buji de Ite from Kanno Yoko.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2