zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Gewinnspiel: Gewinne mit etwas Glück den fantastischen Roman Witchmark - Die Spur der Toten von der Autorin C. L. Polk

25.03.2019 | 09:40:12 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
Leseratten und Fantasy-Fans aufgepasst: Animehunter verlost von der Autorin C. L. Polk den ersten Roman Witchmark - Die Spur der Toten, welcher hierzulande seit dem 23. März 2019 beim Verlag Klett-Cotta / Hobbit Presse im Handel erhältlich ist.

Mit Witchmark präsentiert die Autorin C. L. Polk ein intensives Abenteuer voller Geheimnissen, politischen Intrigen und phantastischen Einfällen.

Miles Singer ist Arzt und er ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Eines Tages wird er zu einem Notfall gerufen. Als Miles den Sterbenden untersucht, stellt er mit Erschrecken fest, dass dieser die Aura einer Hexe hat. Aber noch schlimmer, der Vergiftete hat erkannt, dass auch Miles das Hexenmal trägt.

Die Geschicke Aelands werden von den adligen Sturmsängern bestimmt. Ihre legitimierte Magie hat dem Land unvorstellbaren Fortschritt gebracht, es aber auch in einen fürchterlichen Krieg gestürzt. Die Soldaten kommen völlig verändert aus dem Krieg zurück. Miles Singer ist Arzt. Um den zurückkehrenden Soldaten zu helfen, kann er seine magischen Fähigkeiten nur heimlich einsetzen. Kämen sie ans Licht, würde er in einem Asylum eingesperrt. Als Miles zu einem Sterbenden gerufen wird, der wohl vergiftet wurde, bleibt ihm keine Wahl: Zusammen mit einem schönen Amartine, der zwischen der Welt und dem Totenreich wechseln kann, versucht er den Mordfall aufzuklären. Hinter all dem verbirgt sich aber ein Geheimnis, dessen Abgründigkeit kaum abzusehen ist: Wohin sind die Seelen der Gefallenen verschwunden?

Du willst beim Gewinnspiel mitmachen?

Füll einfach das untenstehende Formular aus und gewinne mit etwas Glück den fantastischen Roman Witchmark - Die Spur der Toten von der Autorin C. L. Polk

Die Spielregeln:
  • Jede Person kann nur einmal teilnehmen!
  • Deine Daten werden streng vertraulich gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Einsendeschluss ist der 27. Aptil 2019! Der Gewinner wird danach mittels Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner binnen einer Woche nicht melden, verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.

Der Fantasy Roman Witchmark - Die Spur der Toten von der Autorin C. L. Polk wurde mit der freundlichen Unterstützung von Klett-Cotta / Hobbit Presse zur Verfügung gestellt.

Animehunter wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Das Gewinnspiel ist leider schon zu Ende!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?