zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Kazé Anime Nights 2019 - Demnächst auch My Hero Academia: Two Heroes oder Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft in österreichischen Kinos

12.03.2019 | 16:21:52 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Demnächst im März, April, Mai und Juni 2019 bringt der deutsche Publisher Kazé im Rahmen seiner heurigen Kazé Anime Nights 2019 noch weitere, vier speziell ausgewählte Animefilme in die hiesigen Kinos. Mit dabei sind My Hero Academia: Two Heroes, Die Abenteuer des jungen Sinbad, Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft sowie Detektiv Conan Film 22: Zero der Vollstrecker

Auch in Österreich wird man die Filme an einem Tag im Cineplexx, Starmovie und UCI zu Gesicht bekommen! Weitere Anime Perlen wird Kazé noch im Laufe des Jahres 2019 veröffentlichen!

My Hero Academia: Two Heroes
My Hero Academia: Two Heroes
Am 26. März 2019 feiert der Animefilm My Hero Academia: Two Heroes auf Japanisch mit deutschen Untertiteln seine Premiere in den deutschen Kinos. My Hero Academia (Original: Boku no Hero Academia) basiert auf dem erfolgreichen Shonen Jump Manga von Kohei Horikoshi und umfasst bereits 3 Staffeln. Eine 4. Staffel startet in Japan im Oktober 2019! Der Manga ist indes bei Carlsen Manga! erhältlich. Band 17 erscheint am 26. März 2019.

Inhalt:
Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

My Hero Academia: Two Heroes spielt zwischen der zweiten und dritten Staffel und entstand unter der Leitung von Kenji Nagasaki, der schon ein alter Hase im My-Hero-Academia-Universum ist und seit Staffel 1 im Regiestuhl sitzt.

Offizielle Webseite

Offizieller Trailer (Deutsch)Details

Die Abenteuer des jungen Sinbad
Die Abenteuer des jungen Sinbad
Am 30. April 2019 geht es weiter mit dem Anime Remake Die Abenteuer des jungen Sinbad aus dem Jahr 1976 mit einer deutschen Synchronisation. Der Film von 2015 umfasst dabei die 3 Teile aus Tausendunseiner Nacht in einem 2-stündigen Abenteuer zusammen. Produziert wurde das ganze von dem berühmten Nippon Animation unter der Regie von Shinpei Miyashita.

Inhalt:
Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Sana, die Prinzessin einer legendären Magier-Familie, wird von dem mysteriösen Galip verfolgt, der versucht das Geheimnis ihrer Familie zu stehlen. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise – mit fliegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel ...

Offizielle Webseite

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft
Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft
Am 25. Mai 2019 feiert der bezaubernde Animefilm Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (Original: Mirai no Mirai) von Studio Chizu seine Premiere in Deutsch in den hiesigen Kinos. Das Meisterwerk von Mamoru Hosoda wurde sogar als bester Animationsfilm für die Oscars 2019 und den Golden Globe nominiert und hat bereits den Annie Award als Bester Animierter Independent-Film eingeheimst.

Inhalt:
Der 4-jährige Kun hat eigentlich eine schöne Kindheit – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Als neues Baby bekommt Mirai die ganze Aufmerksamkeit, sehr zum Leidwesen ihres großen Bruders. Er zieht sich in den Garten zurück, in dem ein magischer Familienbaum steht. Kun wird in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen. Er begegnet verschiedenen Verwandten zu unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleines Ma¨dchen, seinem Urgroßvater als tatkra¨ftigem, jungen Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin. Durch diese Abenteuer gelingt es Kun, die Geschichte seiner Familie zu verstehen und seine Rolle im Leben zu finden.

Offizielle Webseite

Offizieller Trailer (Deutsch)Details

Detektiv Conan Film 22: Zero der Vollstrecker
Detektiv Conan Film 22: Zero der Vollstrecker
Der bereits 22. Detektiv Conan Film startet am 25. Juni 2019 in Deutsch. Detektiv Conan basiert auf dem gleichnamigen Manga von Goushou Aoyama und umfasst etliche Specials sowie eine immer noch laufende TV-Serie mit über 900 Episoden.

Inhalt:
Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kein anderer als Privatdetektiv Kogoro Môri! Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht, hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ein Mann Conan in den Weg: Toru Amuro.

Offizielle Webseite

Offizieller Trailer (Japanisch)Details


Quelle: Kazé

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
12 Stimmen (57.14%)
9 Stimmen (42.86%)
21 Stimmen gesamt
  • Seiten:
  • 1