zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Im Frühling 2019 startet Masashi Kishimotos nächstes Projekt mit dem Titel Samurai 8

11.03.2019 | 16:48:21 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Schon länger gibt es ein paar neue Infos zu Masashi Kishimotos nächstes Manga Projekt, der mit seinem letzten Werk Naruto schon längst in die Geschichte einging. Das neue Projekt wird Samurai 8: Hachimaruden heißen und mit dem neuen ScFi/Samurai/Cyberpunk Setting eine neue Ära einleiten.

Darüber hinaus fungiert Masashi Kishimoto nun mehr als Storyboard-Schreiber und der Zeichner ist sein ehemaliger Assistent Akira Okubo, der u.a. auch schon beim Filmprojekt Boruto: Naruto the Movie mitgearbeitet hat.

Zu Samurai 8 gibt es bislang ein nettes Artwork von der Hauptperson und einen kurzen Teaser-Trailer, welcher auf dem japanischen Event Jump Festa 2019 ausgestrahlt wurde.

Offizieller Teaser zu Samurai 8: Hachimaruden (Japanisch)Details

Masashi Kishimoto arbeitet seit 2017 an seinem neuen Projekt und heuer im Frühling 2019 soll es endlich soweit sein. Die Serie wird, wie damals schon mit Naruto, wieder in Shueishas Shonen Jump Magazin laufen und höchstwahrscheinlich pro Woche ein neues Kapitel veröffentlichen.

Weitere Informationen zu Samurai 8 werden hoffentlich in den nächsten Wochen folgen.

Quelle: Shonen Jump Webseite

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
14 Stimmen (50.00%)
14 Stimmen (50.00%)
28 Stimmen gesamt
  • Seiten:
  • 1
  • 2