zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

KSM Anime gibt Einblicke auf sein neues Anime Programm für 2019

07.08.2018 | 15:05:02 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der Publisher KSM Anime hat auf der diesjährigen AnimagiC 2018, welche vergangenes Wochenende vom 3. bis 5. August 2018 im Rosengarten Mannheim statt fand, einige Informationen zu seinem aktuellen Anime Programm bekannt gegeben. Anbei die neuesten Infos zu den kommenden Projekten von KSM Anime.

Overlord Staffel 2 und Staffel 3

Nachdem beim deutschen Publisher KSM Anime bereits die 13-teilige Anime TV-Serie Overlord von Madhouse komplett in Deutsch erschienen ist, wurden vor ein paar Monaten die 2 Filme Overlord Movie I sowie Overlord Movie II (Original: Gekijouban Soushuuhen Overlord) angekündigt.

Nun wurde bestätigt, dass auch die weiteren Staffeln zur bekannten Anime TV-Serie lizenziert wurden. Demnach geht es im Frühling 2019 mit Overlord auf DVD sowie Blu-ray weiter. Volume 1 der 2. Staffel wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 im Handel erscheinen. Staffel 3 wird erst 2020 zu uns kommen.

Overlord II
Story zu Overlord II
Der Kommandant der Black Scripture trifft im Korridor auf Zesshi Zetsumei. Dabei besprechen sie das plötzliche Verschwinden der Sunlight Scripture, die wahrscheinlich von einem mysteriösen Zauberer namens Ainz Ooal Gown ausgelöscht wurden. Daraufhin lässt Zesshi verlauten, dass sie nach einem Mann sucht, der sie bezwingen könnte, denn sie würde gerne wissen, wie stark ein Kind wäre, das von ihr und so einem Mann gezeugt wird. An einem anderen Ort erwacht ein Drache, der Platin Drachenlord, als seine alte Freundin Rigrit Bers Caurau ihn besucht. Er teilt ihr mit, dass die Macht, die diese Welt verdorben hatte, zurückgekehrt ist und dass sie im Gegensatz zu ihrem alten Führer eine Macht des Bösen ist. Zur gleichen Zeit im Königreich Re-Estize besprechen der König und die Adeligen, wie sie auf den diesjährigen Angriff des Baharuth-Reiches reagieren. Währenddessen bekämpfen Momon und Nabe einen Riesenbasiliken, der von Hamsuke geködert wird. Nachdem Momon diesen niederstreckte, trägt er Hamsuke und Nabe auf, diesen Erfolg der Abenteurer-Gilde mitzuteilen. Er hingegen kehrt zurück nach Nazarick. Dort bespricht er mit Albedo die neuen Informationen, die er von der Abenteurer-Gilde erhalten hatte, und teilt ihr mit, dass einige Wächter schon mit Aufgaben betraut sind.

Offizieller Trailer zu Overlord IIDetails


Overlord III
Story zu Overlord III
Nachdem die Reptilienklans unter Zaryus vereint und von Momonga unterworfen wurden und auch die Infiltration der Hauptstadt des Königreichs Re-Estize erfolgreich verlief, wird es Zeit für eine Auszeit in der Gilde. Aber wie bringt man die überaus loyalen und hart arbeitenden Mitglieder seiner Gilde dazu, einmal eine Pause einzulegen und sich zu entspannen? Ganz einfach: Man befiehlt es ihnen! Doch auch während dieser ruhigen Zeit, darf das große Ziel nicht aus den Augen verloren werden und so trainieren und planen die verschiedenen Mitglieder Ainz Ooal Gowns, um den Anforderungen ihres Overlords gerecht zu werden, denn der nächste Feind wird nicht lang auf sich warten lassen …

Offizieller Trailer zu Overlord IIIDetails



Yu-Gi-Oh! - Pyramid of Light und Yu-Gi-Oh! - Bonds Beyond Time

KSM Anime hat zwei weitere Animefilme aus dem berühtem Trading Card Game Franchise lizenziert. Der erste Animefilm Yu-Gi-Oh! - Pyramid of Light erschien hierzulande bereits bei Warner Home Video in Deutsch und wird nun erstmals auf Blu-ray im April 2019 erscheinen. Der zweite Animefilm Yu-Gi-Oh! - Bonds Beyond Time ist ein Crossover aus mehreren Yu-Gi-Oh! Staffeln und erscheint voraussichtlich im Juni 2019 auf DVD sowie Blu-ray.

Overlord III
Story zu Yu-Gi-Oh! - Pyramid of Light:
Nach dem Ende des Battle City Turniers erwacht tief unter der Sandwüste Ägyptens eine alte Macht. Anubis, vor Jahrhunderten von Yugis mysteriösem zweitem Ich – dem alten Pharao – besiegt, kommt zurück, um Rache zu nehmen. Mit der Kraft des achten Milleniumsgegenstandes beschließt Anubis Yugi zu vernichten und die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Er duelliert sich daraufhin mit dem Pharao, doch der kann seinem Gegner keinen Widerstand leisten. Dem Widersacher nützt eine besondere Duell-Strategie, die die Kräfte seines Gegenstandes zu maximieren. Er ist in der Lage eine gläserne Pyramide um das Duell-Feld zu errichten, die Yami im Laufe des Duells immer mehr schadet. Währenddessen befinden sich Yugi, Joey und Tristan im inneren des Milleniums- Puzzels, um einen Weg zu finden, Anubis zu besiegen. Jetzt ist Yami-Yugis ganzes Können als Meister des „Duel Monster“ gefordert – schließlich hängt das Schicksal der Erde davon ab.

Offizieller Trailer zu Yu-Gi-Oh! - Pyramid of LightDetails


Overlord III
Story zu Yu-Gi-Oh! - Bonds Beyond Time:
Nachdem Yusei Fudous Sternenstaubdrache von Paradox, einem mysteriösen Duellanten aus der Zukunft, gestohlen wurde, verfolgt er diesen in der Zeit zurück und trifft dort auf Jaden Yuki, welcher gerade von Paradox angegriffen wird. Daraufhin reist Paradox noch einmal in der Zeit zurück, um sein eigentliches Ziel zu erreichen und Pegasus zu töten. Um dies zu verhindern, folgen ihm die beiden Duellanten und treffen in Domino City auf Yugi Muto. Gemeinsam wollen sie nun Paradox aufhalten

Offizieller Trailer zu Yu-Gi-Oh! - Bonds Beyond TimeDetails



K: Seven Stories

Overlord III
Weiter geht es im Franchise K von Go Hands und GoRA. So hat sich KSM Anime die 6 Filmteile K: Seven Stories schnappen können. Der erste Teil mit dem Titel K: Seven Stories - R:B - Blaze soll voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 auf DVD sowie Blu-ray erscheinen. Die erste Staffel von K-Project sowie der erste Animefilm K: Missing Kings wurden bereits bei KSM Anime auf DVD sowie Blu-ray veröffentlicht. Aktuell läuft die 2. Staffel K - Return of Kings bei KSM Anime.

Story:
Nachdem ein Video vom brutalen Mord an einem Mitglied des “roten Clans” in Umlauf gebracht wurde, wird der unauffällige, nichtsahnende Schüler Yashiro Isana des Totschlags beschuldigt. Er flieht vor seinen Verfolgern und versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, während sich hinter den Kulissen eine viel größere Verschwörung anbahnt. Was als einfacher Mord begann, entwickelt sich bald zu einem Krieg zwischen den Clans, der die ganze Welt vernichten könnte.

Offizieller Trailer zu K: Seven StoriesDetails



Digimon Adventure tri. Chapter 6 - Future

Overlord III
Der letzte Film der bekannten Digimon Adventure tri. Reihe mit dem Titel Future erscheint bei KSM Anime 2019 im Kino und später erneut auf DVD sowie Blu-ray.

Story zu Digimon Adventure tri.:
Die Handlung von Digimon Adventure tri. setzt sechs Jahre nach den Geschehnissen in Digimon und drei Jahre nach den von Digimon 02 ein. Die Welt hat sich verändert und Tai und seine Freunde sind älter geworden. Gemeinsam gehen sie auf die Oberschule - wie ganz normale Teenager. Trotzdem verbergen Tai und seine Freunde ein Geheimnis: Sie sind Digiritter, die sich vor einiger Zeit in die digitale Welt gewagt haben und dort eine Verbindung mit digitalen Monstern eingegangen sind. Jetzt müssen die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Partnern, den Digimon, in die fantastische Parallelwelt zurückkehren und diese vor dem Bösen beschützen.

Offizieller Trailer zu Digimon Adventure tri. Chapter 6 - FutureDetails



Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl

Overlord III
Zur bekannten Trinity Seven Reihe hat sich KSM Anime die Rechte an dem Film Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl aus dem Jahr 2017 gesichert. Der Film wurde von Seven Arcs Pictures produziert unter der Leitung von Hiroshi Nishikiori und basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Kenji Saito und Akinari Nao. Die 12-teilige Anime TV-Serie Trinity Seven aus dem Jahr 2014 erschien bereits komplett bei KSM Anime. Den Film kann man ab dem ersten Quartal 2019 auf DVD sowie Blu-ray in Deutsch bewundern. Bislang ist der Film bei Crunchyroll in OmU mit deutschem Untertitel abrufbar.

Story zu Trinity Seven:
Hochmut, Neid, Faulheit, Habgier, Maßlosigkeit, Wollust, Zorn. Dies sind die sieben Sünden die sieben Mädchen auferlegt wurden, welche über die Biblia-Schule bestimmen. Um seine eigene Welt wiederzuerlangen, beschließt ein Junge, diese Sünden unter seine Kontrolle zu bringen. Die Welt, die dieser Junge, Kasuga Arata, einst kannte, sowie seine Cousine Hijiri sind durch ein mysteriöses Zerfallsphänomen in eine andere Dimension verschwunden. Um das Phänomen zu verstehen und seine Cousine zurückzuerlangen, tritt er in die Biblia-Schule ein, wo er auf die sieben Mädchen und ihre Sünden stößt.

Offizieller Trailer zu Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic GirlDetails



Ghost in The Shell Remake

Overlord III
KSM Anime steigt im bekannten Ghost in The Shell Franchise ein und veröffentlicht in der Zukunft den Anime Klassiker Ghost in the Shell, die Filme Ghost in the Shell 2.0 und Solid State Society sowie alle bisherigen OVAs. Als Bonus gibt es das neue Material in einer speziellen FuturePak Edition sowie soll eine noch nie dagewesene Gesamtedition erscheinen. Ob die Gesamtedition alle bisherigen Werke von Ghost in The Shell zusammenfassen ist noch unbekannt. Mit dem Remake zu Ghost in The Shell soll es bereits ab Dezember 2018 los gehen.

Story zu Ghost in The Shell:
Wir schreiben das Jahr 2029. Technologie und Chirurgie sind inzwischen so weit fortgeschritten, dass viele Menschen Teile ihres Körpers durch künstliche Bestandteile ergänzen oder ersetzen lassen, um auf diese Weise bestimmte Fähigkeiten zu verbessern und sich neue anzueignen. Sogar das Gehirn lässt sich durch ein Cyberbrain ersetzen, das fortan mit digitalen Daten gespeist werden kann. Verpackt in einer Biokapsel, der Shell, stecken in jedem Cyborg menschliche Gehirnzellen mit dem Geist (Ghost), der die Identität und Persönlichkeit enthält. Umso bedrohlicher ist das Auftauchen eines unbekannten Hackers, genannt Puppet Master, der die Sicherheitsbarrieren der Shells zu überwinden vermag und auf diese Weise die Gehirne der Cyborgs mit falschen Informationen speisen kann. Um dies zuv verhindern, wird die Sektion 9 des japanischen Geheimdienstes auf den Puppet Master angesetzt...

Offizieller Trailer zu Ghost in The ShellDetails



Girls und Panzer: Das Finale

Overlord III
Zum Comedy Franchise aus dem Hause Actas von Seisaku Iinkai hat KSM Anime bisher die 12-teilige Anime TV-Serie aus dem Jahr 2012, den Film aus dem Jahr 2015 sowie die OVA aus dem Jahr 2014 veröffentlicht. Seit Dezember 2017 startete in Japan eine 6-teilige Film-Reihe mit dem Titel Girls und Panzer: Das Finale, welche der Publisher nun ebenfalls ab Sommer 2019 auf DVD und Blu-ray zu uns bringen wird.

Übrigens sind die zwei Manga-Reihen Girls und Panzer von Ryouichi Saitaniya sowie Girls und Panzer – Little Army von Tsuchii bei Egmont Manga erhältlich

Story:
In Girls und Panzer befinden wir uns also in einer Welt in der High-Schools auf Flugzeugträgern über die Weltmeere fahren und das Sensha-do, der Weg des Panzerfahrens , nicht nur als irgendeine Kampfkunst, sondern als die höchste weibliche Disziplin, aus Schulmädchen verantwortungs- und selbstbewusste junge Frauen zu formen und sie angemessen auf ihre Zukunft vorzubereiten, gilt. Die Hauptfigur der Serie ist Miho Nishizumi, die aus einer Familie mit langer Sensha-do-Tradition stammt. Nachdem sie an ihrer alten Schule für deren Niederlage im Endausscheid, nach einer neunjährigen Siegessträhne, verantwortlich war, schwor sie dem Panzerfahren ab und wechselte an die Oarai-Präfektur-Mädchenschule, da diese seit mehreren Jahren kein Sensha-do-Programm mehr betreibt. Doch Pustekuchen! Es trifft sie nämlich extrem hart, dass kurz nach ihrem Wechsel auf die neue Schule dort nicht nur der Weg plötzlich wieder Eingang in den Lehrplan findet, sondern Miho noch dazu verdonnert wird, als einziges Mädchen mit entsprechender Erfahrung daran teilzunehmen. Ansonsten droht ihr der Schulverweis. Und so findet sie mithilfe ihrer Freunde langsam wieder Freude am Panzerfahren, bereitet ihre Mitschülerinnen auf das Event vor und führt Oarai durch die nationale Meisterschaft. Da die Schule von der Schließung bedroht ist, hilft nur ein Prestigeerfolg im Panzerfahren und alle Hoffnungen ruhen nun auf Mihos kleinen Schultern. Doch eine echte Panzerfahrerin kann wirklich nichts erschüttern...

Offizieller Trailer zu Girls und Panzer: Das FinaleDetails

Zu guter Letzt gab KSM Anime noch zwei ganz neues Franchises für die Zukunft bekannt und zwar wären das Lance N‘ Masques sowie Katsugeki: Touken Ranbu.

Lance N` Masques

Overlord III
Der Action/Fantasy Titel Lance N` Masques umfasst eine 12-teilige Anime TV-Serie von Studio Gokumi aus dem Jahr 2015, welche auf der Light Novel von Hideaki Koyasu und den Illustrationen von Shino basiert.

Story
Im 21. Jahrhundert gibt es so gut wie keine Ritterorden mehr. Youtarou Hanafusa ist ein Teil des letzten zurückgeblieben Ordens, die sich selbst „Ritter der Welt“ nennen. Bisher musste er seine Identität immer hinter einer Maske verstecken, besonders als er gegen einen rätselhaften Lanzenreiter gekämpft hatte. Doch dann trifft er eines Tages Makio Kidouin und als er herausfindet, dass diese ganz allein lebt, beschließt er, von nun an ein Auge auf sie zu werfen.

Offizieller Trailer zu Lance N` MasquesDetails



Katsugeki: Touken Ranbu

Overlord III
Der zweite Titel Katsugeki: Touken Ranbu ist ebefalls dem Genre Action sowie Samurai zuzuordnen und umfasst eine 13-teilige Anime TV-Serie von Ufotable aus dem Jahr 2017. Ein erster Animefilm wurde in Japan ebenfalls schon angekündigt, der Release ist jedoch noch unbekannt.

Story
Die unruhige Ära der Samurai neigt sich im Jahr 1863 dem Ende zu. Japan ist derzeit zweigeteilt: Der shogunfreundlich gesinnten Fraktion steht eine dem Shogunat feindlich gesinnte Gruppierung entgegen. Das Schicksal der Welt ist nun in Gefahr, denn aus der Zukunft erreicht eine Armee von Revisionisten die Tokugawa-Zeit. Diese Revisionisten sollen den Verlauf der Geschichte ändern. Saniwa (???, „der Weise“) reist in die Vergangenheit, um die Revisionistenarmee aufzuhalten. Dafür bedient er sich seiner Fähigkeit, Geister aus Schwertern zu erwecken, welche als attraktive junge Männer materialisiert werden. Der mit Bedacht agierende Horikawa Kunihiro und der ungestüme, aber fähige Izuminokami Kanesada stellen sich mit Unterstützung weiterer Krieger der Revisionsarmee entgegen.

Offizieller Trailer zu Katsugeki: Touken RanbuDetails

Bei uns sollen beide Titel voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2019 auf DVD und Blu-ray starten.

Quelle: KSM Anime

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2