zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Deutschlandpremiere für Digimon Adventure tri. Chapter 5 - Coexistence: Ab Oktober 2018 in über 150 Kinos

03.08.2018 | 11:26:42 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher KSM Anime wird auch heuer wieder das bereits fünfte Kapitel zu Digimon Adventure tri. mit dem Titel Digimon Adventure tri. Chapter 5 - Coexistence am 7. Oktober 2018 in mehr als 150 ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich bringen.

Der fünfte Teil mit dem Original-Titel Kyousei feierte bereits am 30. September 2017 in Japan seine Premiere und ist der vorletzte Film von Digimon Adventure tri. PRoduziert wurde der Film erneut von Toei Animation unter der Regie von Keitarou Motonaga.

Der Vorverkauf der Tickets hat bereits gestartet, welcher man HIER bestellen kann! Die vorläufige Liste der ausgewählten Kinos findet man HIER!

Der genauer Erscheinungstermin für den Release auf DVD sowie Blu-ray ist noch offen. Kapitel 1 bis 4 sind bereits im Handel erhältlich.

Der letzte Teil Digimon Adventure Tri. Chapter 6 - Future (Original: Bokura no Mirai) wurde in Japan am 5. Mai 2018 veröffentlicht.

Offizieller Trailer zu Digimon Adventure tri. Chapter 5 - Coexistence (Japanisch)Details

Story zu Digimon Adventure tri.:
Die Handlung von Digimon Adventure tri. setzt sechs Jahre nach den Geschehnissen in Digimon und drei Jahre nach den von Digimon 02 ein. Die Welt hat sich verändert und Tai und seine Freunde sind älter geworden. Gemeinsam gehen sie auf die Oberschule - wie ganz normale Teenager. Trotzdem verbergen Tai und seine Freunde ein Geheimnis: Sie sind Digiritter, die sich vor einiger Zeit in die digitale Welt gewagt haben und dort eine Verbindung mit digitalen Monstern eingegangen sind. Jetzt müssen die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Partnern, den Digimon, in die fantastische Parallelwelt zurückkehren und diese vor dem Bösen beschützen.

Offizielle Trailer zu Digimon Adventure tri. Chapter 1-4 von KSM Anime (Deutsch)Details

Story zu Digimon Adventure tri. Chapter 5 - Coexistence:
Meikuumon ist rasend vor Wut, als sie mitansehen muss, wie ihre Partnerin Meiko von dem mysteriösen Mann, der wie Gennai aussieht, verletzt wird. „Du hättest niemals geboren werden sollen…“ Daraufhin verschwindet Meikuumon in die reale Welt und wird zu einer Verzerrung ihrer selbst - sie besitzt zu viel unkontrollierte Macht, mit der sie das komplette Universum zerstören könnte… Kurz darauf enthüllt Hackmon, der sich in der Zwischenzeit bei Daigo und Professor Mochizuki befindet, die ganze Wahrheit: Homestasis versucht die Harmonie der Welt zu bewahren und sieht die immer stärker werdende Meikuumon als erstzunehmende Gefahr, weshalb sie rechtzeitig gestoppt werden muss. Meikuumons Ankunft leitet den Untergang der realen Welt ein und führt zu einer Reihe von anormalen Katastrophen globalen Ausmaßes. Alle Digimon, die zuvor durch die Verzerrungen in die reale Welt gelangt sind, haben nur auf diesen Startschuss gewartet… Als die Digiwelt aus den Fugen gerät, sehen sich die DigiRitter gezwungen, wieder in die Menschenwelt zurückzukehren. Dort angekommen werden sie allerdings von anderen Menschen zurückgewiesen, weil diese Angst vor ihren Partnerdigimon haben. Allein und ohne Hilfe suchen sie verzweifelt nach einer Lösung für diese verfahrene Situation, während sich Meiko weiterhin abkapselt. Todunglücklich und mit einer Bürde, die zu schwer für sie allein zu tragen ist, hört sie nicht auf die Stimmen ihrer Freunde… Als wäre das nicht schon schlimm genug, wartet ein grausames Schicksal auf Kari, deren Herz reiner ist als das der anderen…

Auf Amazon kaufen:


Quelle: KSM Anime

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2