zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Die Sailor Moon - Eternal Edition kommt im ersten Halbjahr 2019 nach Deutschland

03.08.2018 | 11:03:15 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Es ist soweit: Die lange erwartete Sailor Moon - Eternal Edition kommt zu uns nach Deutschland! In Japan gibt es sie bereits, die ultimative Sailor-Moon-Ausgabe in super luxuriöser Aufmachung, mit haufenweise Farbseiten und komplett neuen Covern. Diese ist mit 10 Bänden abgeschlossen und erschien damals in Japan untert dem Titel Pretty Guardian Sailor Moon Complete Edition von 2013 bis 2014.

Und natürlich wird es auch beim deutschen Verlag Egmont Manga (EMA) eine ganz besonders schicke Eternal Edition geben. Diesmal hat der Verlag seine Leserschaft selbst bei der Gestaltung der Bücher in einer Umfrage entscheiden lassen und das Ergebnis ist im Format DIN A5 mit Hardcover. EMA wird versuchen, die Wünsche der Fans so gut wie möglich umzusetzen, weiset aber darauf hin, dass die finale Gestaltung maßgeblich von der Autorin Naoko Takeuchi abhängig ist.

Erscheinen wird die Sailor Moon - Eternal Edition im ersten Halbjahr 2019! In Nordamerika beim Verlag Kodansha Comics startet der erste Band bereits am 11. September 2018.

Story:
Das unspektakuläre Leben der tollpatschigen Schülerin Usagi Tsukino wird ordentlich durcheinandergewirbelt, als sie der sprechenden Katze Luna begegnet: In ihr erwachen magische Kräfte und sie verwandelt sich in Sailor Moon. Mit der Aufgabe die Menschheit zu beschützen, macht sie sich auf die Suche nach mutigen Mitstreiterinnen, dem magischen Silberkristall und der Mondprinzessin.

Die Serie Sailor Moon revolutionierte damals das Genre Magical Girl Shojo aus Japan und zählt auch heute noch, nach 26 Jahren, zur international erfolgreichsten Manga- bzw. Anime-Serie.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2