zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Mob Psycho 100, Miss Kobayashi's Dragon Maid und Saga of Tanya the Evil demnächst in Deutsch auf Crunchyroll

01.08.2018 | 15:46:33 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der bekannte Anime Streaming Gigant Crunchyroll hat drei populäre Anime TV-Serien angekündigt, welche demnächst eine Deutsche Synchronisation erhalten werden.

Den Anfang macht die 12-teilige TV-Serie Mob Psycho 100 von Studio Bones, welche am 4. August 2018 um 18:00 Uhr zum Abruf bereit steht.

Story:
Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum … Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte.

Offizieller Trailer zu Mob Psycho 100 (Japanisch)Details

Weiter geht es am 22. August 2018 mit der 13-teiligen TV-Serie Miss Kobayashi's Dragon Maid (Original: Kobayashi-san Chi no Maidragon) von Kyoto Animation, welche auf Crunchyroll zu den beliebtesten Titel des letzten Jahres gehörte. Auch die OVA mit dem Titel "Valentinstag und Onsen (Erwartet nicht zu viel!)" wird eine deutsche Synchro erhalten.

Story:
Kobayashi ist eine durchschnittliche Büroangestellte mit einem durchschnittlich kleinen Apartment und einem durchschnittlich langweiligen Leben – bis sie eines Tages das Leben eines weiblichen Drachen rettet. Der Drache, der auf den Namen Tohru hört, kann sich nach Belieben in ein süßes Menschenmädchen verwandeln … das allerdings noch Hörner und einen Schweif hat! Tohru tut alles, um ihre Schuld zurückzuzahlen, egal, ob es Kobayashi gefällt. Schon bald ist Kobayashis Leben gar nicht mehr durchschnittlich.

Offizieller Trailer zu Miss Kobayashi's Dragon Maid (Japanisch)Details

Der gebührende Abschluss wird mit der 12-teiligen TV-Serie Saga of Tanya the Evil (Original: Youjo Senki) von Studio Nut gefeiert, welche am 26. September 2018 auf Crunchyroll zur Verfügung steht.

Story:
Es ist der Juni des Jahres 1923, als ein junges Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar die letzten Einheiten ihres Trainings an der Imperialen Militärakademie absolviert. Der Name des Mädchens lautet Tanya Degretschow und sie lernt bei der Dritten Patrouille im nördlichen Militärdistrikt, dem „Norden Theater“, als Teil ihres Wehrdienstes bei den Streitkräften. Dieses Training sollte nur der erste Schritt in Richtung einer schillernden Karriere als ein Magier der Luftfahrt sein - doch da sollte ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nehmen.

Offizieller Trailer zu Saga of Tanya the Evil (Japanisch)Details

Die erste Episode der drei Titel sind jeweils kostenlos. Der Rest ist nur im Premium-Abo von Crunchyroll abrufbar, welches 4,99 € pro Monat kostet und jederzeit kündbar ist.

Quelle: Crunchyroll

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1