zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Der kommende Animefilm zu Okko's Inn wird auch bei Kazé erscheinen

31.07.2018 | 10:20:53 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die aktuell laufende Anime TV-Serie Okko's Inn (Original: Wakaokami wa Shougakusei!) von dem renommierten Animationsstudio Madhouse feierte sein Debüt am 8. April 2018 in Japan und läuft seitdem auch auf Anime on Demand im Simulcast mit deutschem Untertitel.

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Hiroko Reijou und Asami und behandelt die Geschichte der Grundschülerin Okko, deren Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Aus dem Grund zieht sie zu ihrer Großmutter, die einen Onsen leitet. Dort wird sie bereits in jungen Jahren dazu ausgebildet, eines Tages den Onsen zu übernehmen. Dabei begegnet sie dem Geist namens Uri-Bo und weiteren mysteriösen Wesen.

Neben der Anime TV-Serie wurde von DLE und Madhouse auch ein Animefilm mit dem Titel Gekijouban Wakaokami wa Shougakusei! produziert, welcher bereits im Juni in Frankreich auf dem Annecy International Animation Film Festival seine Premiere feierte. Der reguläre Start in Japan ist am 12. September 2018 und hierzulande erscheint der Film bei Kazé im kommenden Jahr 2019.

Offizieller Trailer zum Okko's Inn Animefilm (Japanisch) Details
Offizieller Trailer zur Okko's Inn Anime TV-Serie (Japanisch) Details

Der Film erzählt dabei eine Geschichte, die es bisher weder in den Büchern, noch in der TV-Serie gibt und Okkos verstorbene Eltern mehr ins Rampenlicht stellt.

Weitere Infos zum Animefilm werden in Zukunft vom deutschen Publisher Kazé bekannt gegeben.

Quelle: Kazé

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1