zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Ex_Machina - Neues Album der J-Rock Band Crossfaith und Europa-Tour für Schweiz, Österreich und Deutschland ab September 2018

12.07.2018 | 13:10:43 Uhr von MT 0 Kommentare J-Musik Stuff
Zur populären, japanischen Metalcore/Industrial-Band Crossfaith erscheint am 3. August 2018 ihr neues, fünftes Album mit dem Titel "Ex_Machina". Das neue Album wird u.a auch online auf Spotify, iTunes, Google Play, Deezer oder Tidal zugänglich sein. Dabei sind auf dem großen Musikstreaming-Dienst Spotify schon länger alle bisherigen Alben wie The Artifical Theory for the Dramatic Beauty (2009), The Dream, The Space (2011), Apocalyze (2013) und Xeno (2015) verfügbar.

Pünktlich zum Start des neuen Albums wurde auch schon die neue Single "The Perfect Nightmare" vorgestellt und auch die kommenden Tourdaten bekannt gegeben. Die Ex_Machina Tour 2018 startet ab dem 22. Juli 2018 in Japan und ab dem 26. September auch in Europa. So verschlägt es Crossfaith ab Ende September 2018 sogar nach Schweiz, Österreich und Deutschland.

In Wien spielt Crossfaith + Guests am 1. Oktober 2018 um 20:00 Uhr in der Arena Wien. Tickets sind bereits ab 20,30 € auf oeticket.com erhältlich! Der letzte Auftritt wird dann am 15. Dezember 2018 erneut in Japan sein.

Anbei die kommenden Tour-Daten für Schweiz, Österreich und Deutschland:
30.09.2018: District 5, Switzerland - Dynamo
01.10.2018: Vienna, Austria - Arena Wien
02.10.2018: Nordost, Germany - Naumann's
03.10.2018: Hamburg, Germany - LOGO
06.10.2018: Berlin, Germany - BI NUU
08.10.2018: Cologne, Germany - Gebäude 9
09.10.2018: Munich, Germany - Backstage

The Perfect Nightmare von CrossfaithDetails

Die Band Crossfaith
Crossfaith wurde im November 2006 in Osaka, Japan gegründet und besteht aus den Mitgliedern Kenta "Ken" Koie (Gesang), Kazuki Takemura (Gitarre), Hiroki Ikegawa (E-Bass), Tatsuya "Tatsu" Amano (Schlagzeug) und Terufumi "Teru" Tamano (Keyboard, Synthesizer). Die Band hat sich seit ihrem bestehen nicht nur in Japan eine große Fanbase aufgebaut, sondern vor allem auch in England. Das liegt u.a an ihrer starken Bühnenperformance und ihren durchschlagskräftigen Songs, welche extrem gut beide Musik-Welten vom japanische Metalcore und dem Dubstep Genre vereinen.

Beim neuen Album Ex_Machina kann man sich auf Gäste wie ENTER SHIKARI-Frontmann Rou Reynolds, Masato von COLDRAIN sowie HO99O9 freuen!

Kens (Sänger von Crossfaith) Worte über Ex_Machina:
"Nachdem wir unser letztes Album "Xeno" veröffentlichten, dachten wir darüber nach, was unser nächstes Thema sein könnte. Wir entschieden uns für 'Wecke die Individualität', denn wir haben schon immer versucht neue Dinge zu tun, und das ist auch ein wichtiger Teil unserer Attitüde. Dieses Album ist eine ernste Warnung für unsere Zukunft. Ich hoffe, ihr hört euch das an und denkt über die Bedeutung des Albums für euch nach, achtet auf eure Gefühle beim Hören und beginnt damit, etwas für eure Zukunft zu tun. "Ex_Machina" ist ein Konzeptalbum, das in einer alternativen Zukunft spielt, in der die herrschende Klasse, genannt Angels, ihre Welt mit künstlicher Intelligenz und anderen Technologien aufrecht erhält, die die Menschen entmenschlicht und sie sogar in Dronen verwandelt."

Cover von Ex_Machina:
Ex_Machina

Die Trackliste von Ex_Machina:
01. Deus Ex Machina
02. Catastrophe
03. The Perfect Nightmare
04. Destroy (ft. HO99O9)
05. Freedom (ft. Rou Reynolds von ENTER SHIKARI)
06. Make A Move
07. Lost In You
08. Wipeout
09. Milestone
10. Eden In The Rain
11. Twin Shadows
12. Daybreak
13. Faint (ft. Masato von COLDRAIN)

Quelle: Offizielle Webseite, Toxicsushi

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1