zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Ein neuer Animefilm zu Trinity Seven in Produktion

06.07.2018 | 12:00:49 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Nach einer 12-teiligen Anime TV-Serie aus dem Jahr 2014, einer OVA aus dem Jahr 2015 und einem Film aus dem Jahr 2017 ist für das Franchise Trinity Seven ein weiterer Film geplant. Wann dieser genau erscheinen soll, ist noch nicht bekannt!

Trinity Seven (Original: Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai) basiert auf dem populären Manga von Kenji Saito und Akinari Nao, welcher seit Dezember 2010 im Dragon Age Magazin vom Verlag Fujimi Shobō läuft und bislang 18 Sammelbände veröffentlicht wurden. Band Nummer 19 erscheint in Japan am 9. Juli 2018.

Hierzulande wurde der Manga zwar noch nicht lizenziert, dafür gibt es die 12-teilige Anime TV-Serie von Seven Arcs Pictures bei KSM Anime in Deutsch auf DVD sowie Blu-ray auf insgesamt 3 Volumes. Der Film Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl ist zudem auf Crunchyroll verfügbar.

Offizieller Trailer zur Anime-Serie Trinity Seven (Deutsch)Details

Story:
In „Trinity Seven“ geht es um die Erforschung von „Hochmut“, „Neid“, „Zorn“, „Faulheit“, „Gier“, „Völlerei“ und „Wollust“, die sieben Mädchen auferlegt wurde, eben den „Trinity Seven“, die über die „Royal Biblia“-Akademie regieren.

Im Zentrum der Story steht der Teenager Arata Kasuga, der zunächst ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt führt und dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri begleitet wird. Allerdings ändert sich für Arata alles am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim sogenannten „Zerfallsphänomen“ in eine andere Dimension versetzt. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm jedoch ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat.

Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Doch um dieses Phänomen wieder aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, muss Arata auf die „Royal Biblia“-Akademie, um von den „Trinity Seven“, die dafür nötige Magie zu lernen und die sieben großen Forschungsthemen der Todsünden zu meistern. Der Schulleiter erklärt ihm hier nun, dass um Hijiri zurückzuholen, er die Zusammenarbeit der sieben mächtigsten Zauberinnen an der Schule benötigt: Lilith Asami, Arin Kannazuki, Levi Kazama, Mira Yamana, Akio Fudō, Yui Kurata und Lieselotte Sherlock. Jeder Magier ist dabei auf ein bestimmtes Thema spezialisiert, das im Gegensatz zum eigenen Charakter steht bzw. eine Sache von der der Magier am weitesten entfernt ist. Für Arata definitiv eine Mammutaufgabe. Aber wer die Welt retten will, muss schon ein wenig investieren...

Auf Amazon kaufen:


Quelle: ANN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2