zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Neue Anime Projekte auf Netflix *UPDATE*

30.07.2018 | 16:32:19 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Auf dem weltweit bekannten Video-on-Demand Anbieter Netflix starten demnächst weitere, neue Anime Projekte - Wobei in Japan schon ein paar Titel davon im heimischen TV laufen.

Besonders spannend in der Liste ist der neue Animefilm Flavors of Youth (Original: Shikioriori) vom japanischen Studio CoMix Wave Films in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Studio Haoliners, welcher weltweit am 4. August 2018 seine Premiere auf dem Streamingportal feiert. Das Studio CoMix Wave Films ist u.a. von dem sehr erfolgreichen Film Your Name. – Gestern, heute und für immer bekannt.

Anbei alle neuen/anstehenden Top-Anime auf Netflix:

Anime

Fate/Extra: Last Encore

Fate/Extra: Last Encore

Die neue Anime TV-Serie zum großen Fate/Stay Night Franchise basiert auf dem japanischem Dungeon RPG von Type-Moon, welches damals exklusiv für die Sony PSP erschien. Die Fantasy-Serie ist seit dem 30. Juni 2018 auf Netflix in Englisch, Japanisch und Deutsch abrufbar. Untertitel sind in Englisch, Deutsch und Japanisch verfügbar.

Leere … nichts als Stille und Dunkelheit – das ist alles, was Hakuno Kishinami in seinem Gedächtnis noch vorfinden kann, als er in einer merkwürdigen, virtuellen Welt zu sich kommt. Ohne eine einzige Erinnerung an die Vergangenheit findet er sich nun in einen Kampf ums nackte Überleben verwickelt, dessen Gewinner ein Preis von unschätzbarem Wert winkt: der Heilige Gral. Der Gral, so heißt es, könne seinem Besitzer jeden Wunsch erfüllen und so muss Hakuno sich gemeinsam mit seinem geheimnisvollen Servant in einem Kampf um Leben und Tod Freund und Feind zugleich erwehren. Doch mehr als nur der Gral lockt Hakuno eine Antwort auf die wichtigste aller Fragen: „Wer bin ich?“
Format: TV-Serie
Episoden: 10
Debüt: 28.01.2018 (Japan)
Studio: Shaft

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

The Disastrous Life of Saiki K. - 2. Staffel

Saiki Kusuo no Sainan (2016)

Die Serie basiert auf dem Manga von Shuuichi Asou aus der berühmten Shonen Jump. Staffel 1 (24 Episoden) und Staffel 2 (12 Episode) sind bereits auf Netflix in Englisch und Japanisch abrufbar. Untertitel sind in Englisch, Deutsch und Japanisch verfügbar.

In der fantastischen Komödie geht es um den 16-jährigen Saiki Kusuo, der kein gewöhnlicher Sterblicher ist - Obwohl er versucht, stets ein normales Leben zu führen. In ihm schlummern besondere Fähigkeiten wie Telepathie, Telekinese und noch vieles mehr. Trotz dieser Superkräfte gerät er leider immer wieder in Schwierigkeiten u.a. mit seinen Klassenkameraden an der P.K. Akademie.

Neben der Anime und Manga Produktion gibt es auch einen Live-Action Film, der im Oktober 2017 seine Premiere in Japan feierte und ein Spiel auf dem Nintendo 3DS. In Japan lief zudem zwischen Januar bis Ende Juni 2018 eine neue, 24-teilige Anime Adaption mit dem Titel Saiki Kusuo no Sainan (2018)
Format: TV-Serie
Episoden: 120
Debüt: 04.07.2016 (Japan)
Studio: Egg Firm und J.C.Staff

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Swordgai The Animation - Staffel 2

Sword Gai: The Animation Part II

Die erste Staffel von LandQ Studio mit insgesamt 12 Episoden erschien im März 2018 auf Netflix. Staffel 2, mit weiteren 12 Episoden, startet am 30. Juli 2018 auf Netflix mit den Sprachen Englisch, Japanisch und Deutsch. Untertitel sind in Englisch, Deutsch und Japanisch verfügbar.

Amon, ein Schwertschmied, stößt im Wald zufällig auf einen Säugling und dessen tote Mutter. Obgleich er anfangs mit der Situation überfordert ist, entscheidet er sich schließlich, den Jungen mitzunehmen und ihn so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Zehn Jahre nach dieser schicksalhaften Begegnung geht der Junge von damals, Gai, bei Amon in die Lehre. Während der Herstellung eines Schwertes kommt es jedoch zu einem tragischen Unfall, bei dem Gai seinen rechten Arm verliert. Daraufhin entscheidet Amon ein Schwert namens Shiryuu zu benutzen, um daraus einen künstlichen Arm für Gai zu fertigen. Und so beginnt es...
Format: TV-Serie
Episoden: 12
Debüt: 30.07.2018 (Netflix)
Studio: LandQ Studio

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Flavors of Youth

Shikioriori

Der Animefilm entstand in Zusammenarbeit mit dem japanischen Studio CoMix Wave Films und dem chinesischen Studio Haoliners. Das Studio CoMix Wave Films ist u.a. von dem sehr erfolgreichen Film Your Name. – Gestern, heute und für immer bekannt. Die Premiere feiert der Film weltweit am 4. August 2018 auf Netflix. Abrufbar wird der Film in den Sprachen Englisch, Japanisch und Deutsch sein. Untertitel werden in Englisch, Deutsch und Japanisch verfügbar sein.

Der Film besteht aus drei Kurzgeschichten mit den Titeln Hidamari no Choshoku (Sunny Breakfast), Chiisana Fashion Show (A Small Fashion Show) und Shanghai Koi (Shanghai Love), die alle in verschiedenen chinesischen Städten spielen.
Format: Film
Episoden: 3
Debüt: 04.08.2018 (Netflix)
Studio: CoMix Wave Films und Haoliners

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Last Hope

Juushinki Pandora

Die 26-teilige TV-Serie entstand bei dem Studio Satelight und feierte am 29. März 2018 seine Premiere in Japan. Hierzulande startet die Serie am 14. September 2018 auf Netflix in den Sprachen Englisch, Japanisch und Deutsch. Untertitel werden in Englisch, Deutsch und Japanisch verfügbar sein.

Die Serie spielt in einer alternativen Welt, in der im Jahr 2031 mit der Entwicklung des sogenannten „Quantum Reaktors“ urplötzlich eine radikale Energiewende eintrat. Als Folge ging nicht nur durch die gesamte Infrastruktur eine Welle der Veränderung, auch die Menschen und Maschinen blieben nicht unbeeinflusst. Doch besonders die als Biological Revolutionary of Accelerated Intelligence (B.R.A.I.) bekannten Wesen profitierten von der mysteriösen Energie und drängten die Menschheit schon bald an den Rand der Ausrottung. Man bezeichnete jene Revolution als die „Xianglong Crisis“.

Sieben Jahre nach den dramatischen Ereignissen widmet sich Leon, der die Xianglong Crisis selbst miterlebte, ganz der Forschung zur Bekämpfung der B.R.A.I. Seit er einen Pakt mit einem Mädchen namens Chloe schloss, leben die beiden abseits der Gesellschaft und vergessen während des alltäglichen, sorglosen Lebens beinahe, welch Unheil jederzeit hereinzubrechen droht.
Format: TV-Serie
Episoden: 26
Debüt: 29.03.2018 (Japan)
Studio: Satelight

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Lost Song: Das Lied der Wunder

Lost Song

Die 12-teilige TV-Serie entstand bei Dwango sowie Liden Films und feierte am 31. März 2018 seine Premiere in Japan. Hierzulande startet die Serie am 30. September 2018 auf Netflix in den Sprachen Englisch, Japanisch und Deutsch. Untertitel werden in Englisch, Deutsch und Japanisch verfügbar sein.

Rin, ein entschlossenes Mädchen, lebt in einem Grenzdorf. Tief im königlichen Palast in der belebten Hauptstadt verbringt Finis ihre Tage in Einsamkeit. Beide teilen sich eine besondere Macht, die keine andere Person hat. Eine wunderbare Kraft, die Wunden heilen, Wasser erzeugen und den Wind rühren kann – »die Kraft des Liedes«. Der Schatten des Krieges steht über dem Reich und erfasst selbst die wundersamen Lieder mit dem Blut der Unschuldigen. Wenn sich zwei Schicksale schneiden, wird das letzte Lied Verzweiflung oder Hoffnung sein?
Format: TV-Serie
Episoden: 12
Debüt: 31.03.2018 (Japan)
Studio: Dwango und Liden Films

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Baki (2018)

Baki (2018)

Passend zum 25-jährigen Jubiläum der Martial Arts Serie Baki von Keisuke Itagaki startete am 25. Juni 2018 die 26-teilige Serie von TMS Entertainment in Japan auf Netflix. Im Herbst 2018 erfolgt dann der Start bei uns, ebenfalls auf Netflix mit einer deutschen Synchronisation.

Erzählt wird der Most Evil Death Row Convicts Arc vom Manga, wo Baki im Untergrund brutale Kämpfe bestreitet. Dort herrschen keine Regeln und der Schwächere wird von den Stärkeren gefressen. Ein erbitterter Kampf ums nackte Überleben.

Die Serie umfasste mehrere Manga Fortsetzungen (Grappler Baki, Baki sowie Hanma Baki) und mehrere Anime Umsetzungen. Die neue Anime Adaption Baki von Keisuke Itagaki lief von 1999 bis 2005 im Weekly Shonen Champion vom Verlag Akita Shoten und umfasste am Ende 31 Sammelbände.

2001 erschienen die Anime Versionen zu Grappler Baki, welche am Ende zwei Staffeln umfasste mit je 24 und 23 Episoden. Die Produktion von Group Tac wurde hierzulande von peppermint anime in Deutsch auf DVD veröffentlicht. Zudem erschien in Japan 1994 sowie 2016 eine OVA.
Format: TV-Serie
Episoden: 26
Debüt: 25.06.2018 (Japan)
Studio: TMS Entertainment

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Erscheinungstermin noch unbekannt:



Anime

Forest of Piano

Piano no Mori (2018)

Diese Anime Adaption von Fukushima Gainax, welche am 9. April 2018 in Japan startete, basiert auf dem Manga von Makoto Isshiki. Im Jahr 2007 wurde bereits ein Animefilm von Madhouse produziert, der hierzulande auch bei Kazé erhältlich ist. Die 2. Staffel mit weiteren 12 Episoden startet in Japan ab Januar 2019! Ein deutscher Erscheinungstermin auf Netflix wurde noch nicht genannt!

Als Shuuhei Amamiya aus Tokio an die Moriwaki Grundschule in einer Kleinstadt wechselt, ist er voller Vorfreude. Aber seine Hoffnungen werden schnell enttäuscht, als ihn die Klassenschläger aufs Korn nehmen und wegen seiner Liebe zum Klavierspiel drangsalieren. Sie fordern ihn zu einer Mutprobe heraus: Er soll auf einem geheimnisvollen Piano mitten im Wald spielen. In der Stadt heißt es, das Piano wäre nicht spielbar, doch nachts hört man Melodien aus dem Wald. Als sich Shuuhei der Herausforderung stellt, lernt er den rätselhaften Kai Ichinose kennen. Kai stammt aus armer Familie und scheint der Einzige zu sein, der dem Piano einen Ton abringen kann. Die jungen Pianisten haben rein gar nichts gemeinsam außer ihrer Begeisterung für Mozart und Chopin...
Format: TV-Serie
Episoden: 24 (2. Staffeln)
Debüt: 09.04.2018 (Japan)
Studio: Fukushima Gainax

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Drachenflieger: Hisone und Masotan

Hisone to Masotan

Vom renommierten Studio Bones startete am 13. April 2018 die neue Fantasy-Militär-Serie Hisone to Maso-tan im japanischem TV. Ein deutscher Erscheinungstermin auf Netflix wurde noch nicht genannt!

Man sagt, dass Drachen einen Schlüssel zur Zukunft der Welt haben. Als Hisone Amakasu beschloss, sich der Air Self-Defense Force anzuschließen, hätte sie sich niemals erträumen lassen, in ihrem Leben auf einen solchen Drachen zu treffen. Als Neuling auf der Gifu-Basis stationiert, hatte Hisone früher immer mit der Tatsache zu kämpfen, dass sie oft unbeabsichtigt Leute mit ihrer Art verletzte, weswegen sie nun Abstand zu anderen Menschen wahren wollte und beschloss, zum Militär zu gehen. Doch diese Entscheidung führte zu einer Begegnung, die ihr Leben grundlegend veränderte und so wird plötzlich ihr Schicksal als Drachenpilotin entschieden …
Format: TV-Serie
Episoden: 12
Debüt: 13.04.2018 (Japan)
Studio: Bones

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

B: The Beginning - Staffel 2

B: The Beginning 2

Auf dem bekannten Streamingportal Netflix startete am 2. März 2018 die erste Staffel zu B: The Beginning von Production I.G unter der Leitung von Kazuto Nakazawa sowie Yoshiki Yamakawa mit 12 Episoden. Die 2. Staffel wird erneut 12 Episoden umfassen und noch 2018 auf Netflix starten. Ein genauer, deutscher Erscheinungstermin auf Netflix wurde noch nicht genannt!

Die Serie spielt in einer Zukunft, in der Wissenschaftler in der Hoffnung auf die Aufrechterhaltung des Friedens im Universum versucht haben, den „erfekten Menschen zu züchten. Nachdem sie ihr Ziel nach einigen Versuchen fast erreicht haben, wollen die Wissenschaftler ihre neuen Menschen weiterem Training unterziehen. Doch dabei werden diese von einer bösen Vereinigung entführt, die ihre eigenen Vorstellungen einer neuen Weltordnung mit Gewalt durchzusetzen sucht.
Format: TV-Serie
Episoden: 12
Debüt: 2018 (Netflix)
Studio: Production I.G

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Update: Neue kommende Anime Projekte auf Netflix, welche im Laufe des Jahres 2018 bzw. 2019 starten, wurden hinzugefügt. Drachenflieger: Hisone und Masotan soll übrigens auf Netflix am 21. September 2018 zur Verfügung stehen. Bei den neuen Anime auf Netflix handelt es sich um Godzilla: City on the Edge of Battle (18. Juli 2018), Castlevania - Staffel 2 (26. Oktober 2018), Kengan Ashura (Anfang 2019), Cannon Busters (1. März 2019) und Ultraman (Frühling 2019)

Anime

Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht

Godzilla: Kessen Kido Zoshoku Toshi

Von TOHO Animation und Polygon Pictures startete in Japan am 17. November 2017 eine Trilogie zum bekannten Monster Godzilla. Der 2. Teil startete am 18. Mai 2018 in den Kinos und der Letzte kommt im November 2018. Teil 2 startet hierzulande auf Netflix am 18. Juli 2018 in Englisch, Japanisch und Deutsch. Untertitel sind in Englisch, Deutsch und Japanisch verfügbar.

Der Film spielt in einer fernen Zukunft. Dort haben die Kaijus die Kontrolle über die Welt übernommen – ein halbes Jahrhundert kämpften die Menschen tapfer gegen die Monster und ihren Anführer Godzilla, am Ende waren sie jedoch ohne Chance. 2048 wird eine Gruppe Auserwählter ins All geschickt, um einen neuen bewohnbaren Planeten zu suchen, aber die Mission scheitert. Nun bleibt der Menschheit nur eine Möglichkeit: Den Kampf gegen Godzilla noch einmal aufnehmen und Planet Erde zurückerobern...

Anknüpfend an das Ende von Teil 1 finden die nach 20.000 Jahren aus dem All auf die Erde zurückgekehrten Menschen heraus, dass es auf ihrem alten Heimatplaneten auch noch Eingeborene gibt: den Houtua-Stamm. Dessen Unterstützung brauchen sie dringend. Denn mittlerweile herrscht der riesige Godzilla über den Planeten. Um ihn zu besiegen, müssen sie eine uralte Mechagodzilla-Anlage finden, um einen ebenbürtigen mechanischen Gegner für das Monster in den Kampf zu schicken...
Format: Film
Episoden: 3
Debüt: 18.05.2018 (Japan)
Studio: TOHO Animation und Polygon Pictures

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Castlevania - Staffel 2

Castlevania: Season 2

Die 2. Staffel von Castlevania wird statt 4 nun 8 Episoden beinhalten und am 26. Oktober 2018 auf Netflix in Englisch und Deutsch starten. Untertitel sind in Englisch und Deutsch verfügbar.

In dieser Serie in Anlehnung an den Videospielhit kämpft das letzte überlebende Mitglied eines in Ungnade gefallenen Klans dafür, Osteuropa vor Dracula zu retten. Ein Vampirjäger verteidigt eine Stadt vor Monstern aus dem Jenseits, die unter der Kontrolle von Dracula höchstpersönlich stehen.
Format: TV-Serie
Episoden: 8
Debüt: 26.10.2018 (Netflix)
Studio: TOHO Animation und Polygon Pictures

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Kengan Ashura

Kengan Ashura

Die Serie basiert auf dem Martial Arts Manga von Yabako Sandrovich (Autor) und Daromeon (Zeichnung) und startete am 18. April 2012 im Ura Sunday Magazin vom Verlag Shogakukan. Aktuell gibt es 24 Sammelbände, wobei die Serie noch nicht abgeschlossen ist. Die erste Anime Adaption, welche letztes Jahr im Dezember angekündigt wurde, wird Anfang 2019 auf Netflix starten. Produziert wird die Serie von Larx Entertainment unter der Leitung von Seiji Kishi.

Kengan Ashura handelt von Kämpfern, welche von Geschäftsleuten und Händlern für große Summen an Geld angeheuert werden und in unbewaffneten Kämpfen gegeneinander antreten. Der Sieger bekommt das gesamte Preisgeld und für die Händler ist dies eine Möglichkeit, ihre augenscheinlich unlösbaren Zwiste und Dispute miteinander beizulegen. Der starke und zugleich mysteriöse Protagonist Oma Tokita, besser unter seinem Spitznamen Ashura bekannt, ist einer dieser Kämpfer, die an den brutalen Wettbewerben aus der Edo-Epoche teilnehmen.
Format: TV-Serie
Episoden:?
Debüt: Anfang 2019 (Netflix)
Studio: Larx Entertainment

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Cannon Busters

CANNON BUSTERS

Cannon Busters basiert auf der amerikanische Fantasy-Comicserie von LeSean Thomas, die im März 2005 ins Leben gerufen wurde. Manga Entertainment, Nada Holdings und Studio Satelight unter der Leitung von LeSean Thomas wird diese 12-teilige TV-Serie produzieren. LeSean Thomas schrieb auch gemeinsam mit Natasha Allegri, Anne Toole und Nilah Magruder das Drehbuch.

S.A.M. ist ein weiblicher Freundschafts-Roboter und ist fest entschlossen, ihren besten Freund Kelby, den fehlenden Erben ihres bedrohten Königreichs, zu finden und nach Hause zu bringen. Begleitet wird sie von Casey Spannschloss, einem veralteten und Affen-ähnlichen Reparatur-Roboter auf der Suche nach einem Upgrade, und Philly the Kid, einem gesuchten Unsterblichen auf der Flucht vor dem Gesetz. Alleine sind sie hoffnungslose Fälle doch gemeinsam sind sie unaufhaltsam.
Hintergrund & Infos zu Cannon Busters

Cannon Busters ist ein Leidenschaftsprojekt, das seid 2005 in der Entwicklung ist. Es war das erste und letzte Comic-Buch von LeSean Thomas. Er und sein Team haben das Minimum von 12.000 US-Dollars für einen 8-10 minütigen Kurzfilm zusammengestellt, in der Hoffnung, das Ziel zu einer vollen 24-Minute-Episode zu strecken. Aus dem Kickstarter-Projekt entwickelte sich ein Pilot und schließlich eine ganze Serie.
Format: TV-Serie
Episoden:12
Debüt: 01.03.2019 (Netflix)
Studio: Satelight

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Anime

Ultraman

ULTRAMAN

Basierend auf der Manga-Reihe von Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi sowie der Fernsehserie aus dem Jahr 1966, startet die neue Anime Adaption im Frühling 2019 auf Netflix. Produziert wird die Serie von Production I.G und Sola Digital Arts unter der Leitung von Aramaki Shinji und Kamiyama Kenji.

Der Manga, welcher im Monthly Hero’s Magazin vom Verlag Shogakukan seit dem 1. November 2011 läuft und seit August 2017 auch hierzulande bei Tokyopop, setzt dabei die Story von der TV-Serie aus dem Jahr 1966 fort.

Shinjiro ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata. Durch die Helden-Gene in seinem Körper, ist er von Geburt an im Besitz besonderer Kräfte. Doch diese kann er noch nicht wirklich kontrollieren und als plötzlich ein Alien auf der Erde auftaucht, wird sein friedliches Leben vollkommen zerstört. Ist er in der Lage, die Bürde als neuer Ultraman auf sich zu nehmen?
Format: TV-Serie
Episoden:?
Debüt: Frühling 2019 (Netflix)
Studio: Production I.G und Sola Digital Arts

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Update: Von Netflix wurde bestätigt, dass zur Death Metal Komödie Aggretsuko (Original: Aggressive Retsuko (2018)) eine 2. Staffel nächstes Jahr 2019 erscheinen wird.

Anime

Aggretsuko - Staffel 2

Aggressive Retsuko (2018) - Season 2

Die 2. Staffel zur Death Metal Komödie soll 2019 erscheinen. Die 1. Staffel wurde am 20. April 2018 auf dem Streaming Anbieter Netflix veröffentlicht und beinhaltet 10 Episoden mit jeweils 16 Minuten. Die Sprache sowie Untertitel liegen in Englisch, Japanisch und Deutsch vor. Aggretsuko basiert auf dem Charakter Retsuko, welcher aus dem Sanrio-Universum, zu dem auch Hello Kitty gehört, stammt und entstand unter der Regie von Rareko (u. a. Honobono Log). Eine 2. Staffel ist ebenfalls schon in Planung.

Der Charakter Retsuko ist ein 25-jähriger kleiner Panda, single und arbeitet im Accounting einer großen Firma. Jeden Tag brummen ihr die Vorgesetzten und Kollegen neue und schwierigere Aufgaben auf, gegen die sich Retsuko nie wehrt. Dadurch baut sich bei ihr viel Unmut auf, den sie irgendwie wieder abbauen muss: So geht Retsuko regelmäßig alleine in Karaoke-Bars und singt sich den Frust von der Seele – mit Death Metal!
Format: TV-Serie
Episoden:?
Debüt: 2019 (Netflix)
Studio: Fanworks, Izumikawa Naoki, Morino Aruji, Rareko, Tokumaru Naoko

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Update: In Japan startet im Januar 2019 die Anime TV-Serie Revisions von Studio Shirogumi, welche ebenfalls im Laufe des Jahres 2019 auf Netflix starten wird.

Anime

Revisions

revisions

Die TV-Serie feiert seine Premiere im Januar 2019 in Japan und startet später im Laufe des Jahres 2019 weltweit auf Netflix. Die Anime Umsetzung übernimmt das Studio Shirogumi unter der Leitung von Goro Taniguchi (Code Geass). Shunao Chikaoka ist für das Charakterdesign verantwortlich und Jun Shirai adaptiert das Design für die Animation.

Daisuke Dōjima ist ein High-School-Schüler im zweiten Schuljahr und wurde als Kind gekidnappt. Zusammen mit seinen Freunden Gai, Lū, Marimari und Keisaku wird er in das mysteriöse Phänomen Shibuya Drift hineingezogen. Das zentrale Gebiet von Shibuya wird dadurch plötzlich mindestens 300 Jahre in die Zukunft transportiert. Was sie erwartet, ist ein tristes Ödland und ein Wald mit einigen Ruinen. Dort müssen sie mit den Menschen aus der Zukunft, den Revisions zusammenarbeiten und gigantische mechanische Monster steuern. Daisuke trifft auf ein Mädchen mit dem Namen Milo, das denselben Namen wie sein damaliger Entführer trägt. Sie erzählt ihm, dass nur er dazu in der Lage ist, den doll weapon String Puppet zu bedienen und Shibuya zu beschützen.
Format: TV-Serie
Episoden:?
Debüt: 2019 (Netflix)
Studio: Shirogumi

Links:
Offizieller Trailer auf YouTube Anime Simulcast auf Netflix Offizielle Webseite


Update: Netflix hat einen Trailer zur 2. Staffel von Swordgai The Animation und zu Castlevania - Staffel 2 veröffentlicht. Die neuen 12 Episoden von Swordgai The Animation sind seit dem 30. Juli 2018 auf Netflix mit den Sprachen Englisch, Japanisch und Deutsch abrufbar. Untertitel sind in Englisch, Deutsch und Japanisch verfügbar. Die 2. Staffel von Castlevania startet mit weiteren 8 Episoden am 26. Oktober 2018!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2