zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Detektiv Conan, Hunter x Hunter, Haikyuu und mehr: Das anstehende Animeprogramm von ProSieben MAXX

22.06.2018 | 10:09:56 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Free TV-Sender ProSieben MAXX gab bereits die ersten neuen Titel für das kommende Animeprogramm 2018 bekannt. Bislang wurden einige Detektiv Conan Animefilme gezeigt. Es folgten neue One Piece Folgen und die zwei neuen Serien Magi sowie Fairy Tail.

Bereits bekannt ist, dass Detektiv Conan sein Comeback feiert. In der anstehenden Animenacht erwarten uns neue Serien wie Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt, K-Project sowie Rosario + Vampire.

Weiter geht es mit dem regulären Anime Programm unter der Woche. Dort gesellen sich noch heuer Hunter x Hunter sowie Haikyuu hinzu und im späten Herbst 2018 kommen neue Folgen zu Naruto Shippuden!

Weitere Titel werden vom Sender noch im Laufe des Jahres 2018 angekündigt!

Anbei die vorläufigen Serien auf ProSieben MAXX:

Anime-Programm:
Hunter x Hunter - Ab dem 27. August 2018 um 16:40 Uhr
Detektiv Conan, neuen Folgen - Ab dem 22. Oktober 2018 um 18:25 Uhr
Haikyu!! - Im Spätherbst 2018
Naruto Shippuden, neue Folgen - Im Spätherbst 2018

Animenacht:
Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Ab 13. Juli 2018 um 22:00 Uhr
K-Project - Ab 17. September 2018 um 22:00 Uhr
Rosario + Vampire - Ab 5. Oktober 2018 um 22:00 Uhr

"Detektiv Conan" feiert TV-Comeback des Jahres
Zum ersten Mal seit zwölf Jahren erscheinen weitere Abenteuer des Meisterdetektivs Shin'ichi Kudo alias Conan Edogawa auf Deutsch. Ab dem 22. Oktober 2018 läuft Montags bis Freitags um 18:25 die Anime-Serie „Detektiv Conan“ mit frisch synchronisierten Folgen.

Thriller und Spaß in der Animenacht
Freitag ist Animenacht. Weiterhin beginnt der Abend um 20:15 Uhr mit einem Animefilm, und ab 22 Uhr bis nach Mitternaht hinaus übernehmen die Animeserien. Auch hier erwarten die Fans deutsche Erstausstrahlungen. Den Anfang macht ab 13. Juli 2018 der Mystery-Thriller "Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt". Am 17. September 2018 nimmt uns "K-Project" in die Stadt der Könige mit ihren Clankriegen und ab 5. Oktober 2018 besuchen wir in "Rosario + Vampire" eine Schule für Monster, die für Menschen eigentlich brandgefährlich ist … wenn da nicht die wunderschönen weiblichen Monster wären!

Abenteuer mit Ninjas, "Hunter x Hunter" und "Haikyuu"
Brechen wir auf in eine neue Welt voller Gefahren: Die Kinder Gon und Killua sind ab dem 27. August 2018 werktags um 16:40 bei "Hunter x Hunter" unsere Helden. Und es ist gut, in der Welt von "Hunter x Hunter" Helden an seiner Seite zu wissen, denn fröhlich und bunt ist sie nur auf den ersten Blick … Wer sie erforscht, entdeckt viel wunderbaren Schrecken.

Doch auch die Wirklichkeit ist ein großes Abenteuer. Bei "Haikyuu" dreht sich alles um Volleyball. Der junge Shoyo will Profisportler werden. Für Volleyball ist er eigentlich etwas klein, aber das macht er mit Entschlossenheit und gewaltiger Energie wett. Sein Weg wird nicht leicht, denn er muss ausgerechnet mit einem ihm verhassten Rivalen ein Team bilden. Der in Japan sehr beliebte Sport-Anime startet im Spätherbst 2018 in der AnimeAction auf ProSieben MAXX.

Die letzten Abenteuer eines alten Freundes wollen wir euch auch endlich zeigen: Wenn die Blätter fallen, im späten Herbst, beginnt die Schlussphase von "Naruto Shippuden": Die Welt der Shinobi kann nicht mehr so weiterbestehen wie bisher. Madara will sie vernichten. Doch auch wenn Naruto und seine Freunde Madara besiegen können, wird sich ihre Welt verändern müssen und eine neuen Generation der Shinobi beherbergen.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2