zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Wiederbelebte Serie ThunderCats künftig als Anime

05.02.2011 | 19:40:26 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Es ist nicht das erste Mal, dass eine amerikanische Zeichentrick-/Comicserie Japanisiert wurde und als Ergebnis ein Anime heraus kommt. Warner Bros. in Zusammenarbeit mit dem renommierten Studio 4°C (bekannt von Anime Perlen wie Genius Party Beyond oder Mind Game) haben tief in der Schatztruhe gepudelt und eine Zeichentrickserie aus den 80ern gefunden. Den Älteren noch unter uns bekannt, wird ThunderCats das Projekt sein und soll noch dieses Jahr erscheinen.

ThunderCats verbindete damals die Genres SciFi mit Fantasy und heraus kamen Helden in Tierform, darunter Lion-O (Löwe), Tygra (Tiger), Panthro (Panther) und Cheetara (Leopard), die sich einen unerschöpflichen Kampf gegen dem bösartigen Untoten Mumm-Ra und dessen Mutanten liefern.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?