zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinnspiel: Sushi, Sashimi oder Maki!? Gewinne mit etwas Glück Sushi Striker: The Way of Sushido für die Nintendo Switch oder die Konsolen der Nintendo 3DS-Familie
Anime Frühjahr Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Gewinnspiel: Begeistern dich Remakes? Gewinne mit etwas Glück Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch *UPDATE*

26.05.2018 | 08:45:14 Uhr von MT 6 Kommentare Animehunter Stuff
Für die, von Kritikern sowie Fans, hochgelobte Nintendo Switch erschienen schon einige, großartige Spieleperlen. Darunter findest du nicht nur komplett neue Titel, sondern auch ein paar hochkarätige Remakes.

Zum Start des nächsten Remake verlost Animehunter 3x das Spiel Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch, welches offiziell am 18. Mai 2018 im Handel erscheint.

In diesem actiongeladenen Spiel ziehst du mit Hyrules mächtigsten Kriegern in legendäre Schlachten. Du kannst aberwitzige Kampftechniken im Stil von "Dynasty Warriors" einsetzen, um ganze Legionen von Gegnern zu besiegen, und zwischen mehreren beliebten Charakteren wechseln, um deine Strategie zu erweitern. Die Highlights sind u.a. 29 spielbare Charaktere, eine Full-HD-Grafik (mit bis zu 1080p) und der lokale Multiplayer-Modus.

Cover:
Hyrule Warriors: Definitive Edition

Offizieller Trailer von Nintendo (Deutsch)Details

Wie man das Spiel Hyrule Warriors: Definitive Edition gewinnen kann?

Füll einfach das untenstehende Formular aus und beantworte die folgende Frage:

Begeistern dich Remakes? Schlägt dein Gamer-Herz für Remakes oder hast du endlich genug von dem aufgewärmten Material!?


Die Spielregeln:
  • Jede Person kann nur einmal teilnehmen!
  • Bei der Antwort muss man keinen Aufsatz schreiben aber bitte auch keine Aneinanderreihung von Stichwörtern!
  • Teilnahmeberechtigt ist, wer das 12. Lebensjahr vollendet hat!
  • Deine Daten werden streng vertraulich gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Einsendeschluss ist der 25. Mai 2018! Am 26. Mai 2018 werden die Gewinner ausgewählt, per E-Mail benachrichtigt und ihre Antworten auf Animehunter veröffentlicht!

Animehunter wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen lieben Dank an KamiKarin + Kasseopaya von Kamiyas-blog.de, Steffen von Anime-Illusion.de, Tobias von Animenachrichten.de und Mia + Fuma von House of Animanga für die Unterstützung!

Update: Heute ist der letzte Tag zur Teilnahme des Animehunter Gewinnspieles: Begeistern dich Remakes? Gewinne mit etwas Glück Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch! Ab Morgen Früh werden wir 3 Gewinner auswählen und per Mail verständigen. Sollten sich die jeweiligen Personen 2 Wochen nicht melden, wird ein anderer Gewinner ausgewählt! Ich bedanke mich noch einmal für die vielen Teilnahmen - Ihr seid die Besten! :)

Update: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!

Kommentar(e)

JennyWahfeld schrieb am 11.05.2018 um 14:48:44 Uhr:
1
ich bin ein absolutes Zelda Kind es startete damals mit dem Gameboy und hat sich gesteigert bis zum 3DS in der Zelda Version und zu Weihnachten musste es dann die Nintendo Switch sein, ich bin ein absoluter Nintendo Freak und ich liebe die Welt von Hyrule einfach mega. ich bin total gespannt auf dieses tolle Abenteuer, ich würde mich sooooooooo sehr freuen, danke für die Chance darauf
ich wünsche euch ein tolles Wochenede

LG Jenny
Barbara schrieb am 14.05.2018 um 15:09:09 Uhr:
2
Tolle Aktion von euch und Nintendo! Versuche gerade noch die letzten Krogs und eine Sache aus dem DLC zu erledigen und dann hätte ich ganz viel Zeit und Lust noch etwas in Hyrule zu verbleiben und das Warriors-Spiel wäre sicher ein geeignetes Spiel und ein großer Spaß dafür.

Lieben Gruß,
Babs
MT schrieb am 14.05.2018 um 18:37:57 Uhr:
3
Danke für euer positives Feedback und die vielen Teilnahmen!!

PS: Wer kein Glück bei diesem Gewinnspiel hat, der braucht nicht traurig sein - Das Nächste steht schon in den Startlöchern
Victoria Landgraf schrieb am 25.05.2018 um 12:40:45 Uhr:
4
Zelda hat mich schon in meiner Kindheit begleitet..erst auf dem Gameboy dann auf dem Nintendo :) Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊
Eviltimmel schrieb am 01.06.2018 um 19:18:53 Uhr:
5
Hallo!
Ich wollte einmal fragen, ob die Bestätigung meiner Adresse bei euch ankam. Ich will natürlich nicht nerven, aber es wäre halt ärgerlich, falls mit dem E-Mail Programm etwas schief gelaufen ist und so der Preis verfallen würde...
LG!
MT schrieb am 01.06.2018 um 20:23:59 Uhr:
6
Alles in Ordnung - Alle 3 Bestätigungen von euch sind angekommen

Der Gewinn sollte schon auf dem Weg sein.

Lg

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1