zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Neu bei Watchbox: Romeo X Juliet und Shin Chan

11.05.2018 | 10:54:49 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Für den sonnigen Mai gibt es beim Streamingportal Watchbox, ehemals Clipfish, zwei Neuzugänge im Bereich Anime. Ab sofort gibt es den kompletten Romance-Anime Romeo X Juliet in der deutschen Sprachfassung sowie die ersten fünf Staffeln des Kultanime Shin Chan im legalen und kostenlosen Stream.

Romeo X Juliet
Romeo X Juliet (2007)
24 Episoden, Staffel 1
Sprache: Ger Dub
Studio: GONZO
Shakespeare meets Anime! In 24 Episoden wird die wohl tragischste und schönste Liebesgeschichte aller Zeiten erzählt, lose basierend auf dem Shakespeare-Klassiker. Der liebevoll inszenierte Anime bietet aber nicht nur Futter für Romantiker, auch Fantasy- und Action-Fans kommen voll auf ihre Kosten.

Inhalt:
„Ach, dass es die Liebe, die so lieblich scheint es doch so grausam und tyrannisch meint!“

Über die einst friedvolle und wunderschöne Himmelsstadt Verona herrscht die Familie Montague, die nach der Machtergreifung Tyrannei und Leid ins Land gebracht hat. Ein edler Retter, getarnt durch eine Maske, stellt sich gegen die Montagues und kämpft für das geknechtete Volk! Doch hinter dem geheimnisvollen Maskierten steckt die letzte Tochter der gütigen Capulets. Eines verhängnisvollen Tages kreuzen sich die Wege von Romeo, dem Sohn des strengen Lord Montague und die der schönen, maskierten Capulet. Das Schicksal nimmt seinen Lauf...
Direkter Link


Shin Chan
Shin Chan (1992)
130 Episoden, Staffel 1-5
Sprache: Ger Dub
Studio: Studio Shin-Ei Animation
Mehr Comedy geht nicht! In fünf Staffeln, verpackt in 130 Episoden, treibt der vorlaute Shin Chan sein Umfeld in den Wahnsinn... Den kultigen Anime gibt es auf Watchbox in der deutschen Sprachfassung zu sehen.

Inhalt:
Shin Chan ist ein 5-jähriger Junge, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern Harry und Mitsy Nohara mit seiner vorlauten Art in den Wahnsinn treibt. Mit seinen Freunden Nini, Kosmo, Max und Bo durchlebt er die verrücktesten Dinge und mit seinem unkonventionellen Verhalten, seinen offenherzigen Witzen und seinem gerne mal entblößten Hinterteil sorgt Shin Chan für derbe Lacher in diesem Anarcho-Comedy-Anime, der auch außerhalb von Japan bereits Kultstatus erlangt hat.
Direkter Link


Quelle: Pressemitteilung

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1