zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neue Auflagen für Dusk Maiden of Amnesia sowie Coppelion bei Kazé

11.05.2018 | 08:20:51 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die zwei Anime TV-Serien Dusk Maiden of Amnesia sowie Coppelion sind beim deutschen Publisher Kazé schon so gut wie ausverkauft. Nachschub erfolgt voraussichtlich am 17. August 2018. Diesmal erscheint die Gesamtausgabe der 2 Serien jedoch in einer schicken Steelcase Edition auf DVD sowie Blu-ray. Mit dabei ist ein Booklet und ein Clear Opening und Ending.

Worum geht es in Coppelion?
20XX: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. Viele Jahre zuvor wurde der gesamte Großraum durch eine Katastrophe stark kontaminiert. Ein Großteil der Bevölkerung war unmittelbar betroffen. Seitdem wurde dieses Gebiet nicht mehr betreten. Nun werden Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um den letzten noch verbliebenen Notsignalen aus der Stadt nachzugehen und nach Überlebenden zu suchen. Äußerlich unterscheiden sie sich nicht von normalen Schulmädchen, doch sie gehören zur Dritten Division einer militärischen Sondereinheit der Bodenstreitkräfte und sind durch genetische Manipulation immun gegen die Strahlung. Eigens für diese Mission wurden sie erschaffen – doch was werden sie dort tatsächlich finden? Denn das angebliche „No Man’s Land“ ist nicht so leer, wie sie dachten, und diejenigen, die die Katastrophe tatsächlich überlebt haben, sind nicht unbedingt begeistert davon „gerettet“ zu werden. Bevor die Mädchen sich versehen, stehen sie in einem Gewitter aus Kugeln und Action …

Mit 13 Episoden abgeschlossen!

Worum geht es in Dusk Maiden of Amnesia?
Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, hat sie keine Erinnerungen an alles, was vor ihrem Tod passiert ist. Und als Geist wird sie nun mal auch von niemandem bemerkt. So verlebt Yuko ihre Tage an der privaten Seikyo-Schule und liefert den Stoff für allerhand Gruselgeschichten – bis sie dem Schüler Teiichi Niiya begegnet. Überraschenderweise kann der sie sehen und sogar berühren! Da er sich zu dem schönen Geist hingezogen fühlt, machen sich die beiden daran, Licht in das Dunkel um Yukos Vergangenheit zu bringen. In der Abteilung für Paranormales, die Yuko kurzerhand gründet, geht Teiichi mit der völlig ahnungslosen Momoe und der skeptischen Kirie den Schulmysterien auf den Grund. Doch eine der Legenden erzählt von einem Geist, der Schüler auf die andere Seite lockt und ihre Seele raubt …

Schaurig schön – die Anime-Adaption des Erfolgsmangas von Maybe, der zu einer der besten Romance-Comedys der letzten Jahre gehört! Mit 13 Episoden abgeschlossen!

Auf Amazon vorbestellen:
Dusk Maiden of Amnesia - Gesamtausgabe - Episoden 01-13 - Steelcase Edition
Coppelion - Gesamtausgabe Episode 01-13 - Steelcase Edition

Quelle: Kazé

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2