zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinnspiel: Sushi, Sashimi oder Maki!? Gewinne mit etwas Glück Sushi Striker: The Way of Sushido für die Nintendo Switch oder die Konsolen der Nintendo 3DS-Familie
Anime Frühjahr Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Die nächsten Anime Filme auf ProSieben MAXX sind Eureka Seven, Bleach, Blue Exorcist und Psycho Pass *UPDATE*

09.03.2018 | 13:10:02 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Free TV-Sender ProSieben MAXX hat seine nächsten Anime Filme für den Monat März 2018 vorgestellt. Bereits diesen Freitag erscheint im TV der ScFi Blockbuster Eureka Seven - Good Night, Sleep Tight, Young Lovers.

Weiter geht es in den nächsten Wochen mit Bleach Film 1 sowie Film 2, Blue Exorcist the Movie und Psycho Pass the Movie. Zudem wird es im April 2018 ein wiedersehen mit Gintama geben!

Anbei die weiteren Details direkt von ProSieben MAXX:

Das Anime-Filmprogramm
02.03. 20:15 Eureka Seven - Good Night, Sleep Tight, Young Lovers
09.03. 20:15 Bleach I - Memories of Nobody
16.03. 20:15 Bleach II - The Diamond Dust Rebellion
23.03. 20:15 Blue Exorcist the Movie
30.03. 20:15 Psycho Pass the Movie

Eureka Seven
Eureka, geheimnisvolle Eureka ... Renton wuchs zusammen mit dem Mädchen, das kein Sonnenlicht verträgt auf. Bis sie von Soldaten gewaltsam weggebracht wurde, kurz nachdem ihr gemeinsamer Lehrmeister bei einem Einsatz verschwand. Jahre später ist Renton nun selbst junger Soldat und dient im Krieg gegen die Image – geheimnisvollen Wesen, die die Erde langsam übernehmen. Bei einem Einsatz trifft er Eureka wieder. Sie wird als Geheimwaffer der Armee gehandelt. Renton muss sich die Frage stellen, wem er trauen kann.

Die Bleach-Filme
Auf unseren Lieblingsaushilfstodesgott Ichigo warten Sonderaufgaben: Die beiden Bleach-Filme geben ihm viel zu tun. Schweigenden, weiße Gestalten schwanken im ersten Film "Memories of Nobody" durch die Stadt. Blanks werden sie genannt. Seelen ohne Erinnerungen. Wenn sie auf Erden wandeln, ist etwas im Weltengefüge ziemlich kaputt gegangen. Im zweiten Film "The Diamond Dust Rebellion" geht der Soul Society ein seltenes Artefakt verloren und einer ihrer Kommandanten gerät in den Verdacht, ein Verräter zu sein. Die Soul Society fackelt ja nicht lange mit Todesurteilen ... Jetzt heißt es schnell sein!

Blue Exorcist - the Movie
Am 23. März vollführen wir einen extra langen Exorzismus! Eine Woche nach dem Start der neuen Serie "Blue Exorcist" zeigen wir euch den Kinofilm. Ein langerwartetes Matsuri, ein Fest steht an und ausgerechnet jetzt sind die Barrieren, die die Stadt der Exorzisten-Akademie vor Dämonen schützt geschwächt! Rin vermasselt einen Hilfseinsatz und trifft in dem Chaos einen Dämon, der wie ein kleiner Junge aussieht. Nun müssen er und sein Bruder entscheiden: Ist wirklich jeder Dämon als Feind zu behandeln – oder gibt es Ausnahmen?

Psycho Pass – the Movie
So viele jenseitige Kräfte sind unterwegs sind – vielleicht sollten da mal besser einen Experten unsere Seele untersuchen lassen. Das Sibyl System vielleicht? Der kalte Computer aus der Serie "Psycho Pass", der darüber entscheidet, wer ein Verbrecher ist und wer nicht? Diese oh so glücksverheißende System wollen nun auch andere Länder bei sich installieren! Polizistin Akane darf dafür erstmals Japan verlassen und trifft in der Fremdem einen alten Bekannten.

Alle Filme findet ihr nach der Ausstrahlung online auf unserer Seite und der App zum kostenlosen streamen.

Update: Neben dem Film Blue Exorcist the Movie startet am 16. März 2018 auch die 25-teilige TV-Serie Blue Exorcist in deutscher Erstausstrahlung.

Anbei noch einmal die Vorschau der kommenden Anime Sendezeiten von ProSieben MAXX für den Monat März 2018:

9. März 2018:
20:15 Bleach Movie I – Memories of Nobody
22:20 Code Geass
22:50 Bleach (letzte Folge)
23:20 Triage X
23:45 Attack on Titan
00:15 Death Note
00:40 Psycho Pass

16. März 2018:
20:15 Bleach Movie II – The Diamond Dust Rebellion
22:15 Blue Exorcist (deutsche Erstausstrahlung)
22:50 Code Geass (neue Sendezeit)
23:20 Triage X
23:45 Attack on Titan
00:15 Death Note
00:40 Psycho Pass

23. März 2018:
20:15 Blue Exorcist - The Movie
22:05 Blue Exorcist
22:35 Code Geass
23:05 Triage X
23:35 Attack on Titan
00:05 Death Note
00:35 Psycho Pass

30. März 2018:
20:15 Psycho Pass - The Movie
22:25 Blue Exorcist
23:05 Code Geass
23:35 Triage X
00:05 Attack on Titan
00:35 Death Note
01:05 Psycho Pass

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1