zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Anime Adaption zur Sumo-Serie Hinomaru Zumou von Kawada aus der Shonen Jump bestätigt *UPDATE*

27.06.2018 | 15:56:46 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die spezielle Ankündigung zur Sumo-Serie Hinomaru Zumou von Kawada aus der letzten Shonen Jump ist tatsächlich eine anstehende Anime TV-Serie. So bestätigt die neue 6. Ausgabe 2018 des Weekly Shonen Jump Magazins vom Verlag Shueisha eine kommende Anime Adaption im Laufe des Jahres 2018, welche im japanischen TV ausgestrahlt wird. Das verantwortliche Animationsstudio sowie der restliche Cast ist noch unbekannt.

Die Sumo-Serie von Kawada läuft seit Mai 2014 im Weekly Shonen Jump Magazin und hat seitdem ein großes Fanpublikum angesammelt sowie aktuell 175 Kapitel. Band 17 erschien am 2. November 2017 und der nächste Band 18 erscheint am 4. Januar 2018 in Japan. Hierzulande wurde der Manga leider noch nicht lizenziert.

In der Serie geht es um den Schüler Ushio Hinomaru, dessen Ziel es ist, den höchsten Rang eines Sumos und zwar das Hinoshita Kaisan zu erreichen. Seine aufstrebende Karriere beginnt der kleine, muskelbepackte Ushio Hinomaru im schwächlichen Sumo Club der Oodachi Schule.

Update: Auf der offiziellen Webseite zur anstehenden Anime Adaption von Hinomaru Zumo wurde das erste Key Visual sowie ein erster Teaser veröffentlicht. Die TV-Serie soll noch heuer im Oktober 2018 in Japan starten! Produziert wird der Anime von Studio Gonzo sowie NAS unter der Leitung von Kounosuke Uda bzw. Yasutaka Yamamoto. Das Charakterdesign wird von Kie Tanaka beigesteuert, den man aus Hundred oder Donten ni Warau: Gaiden kennt.

Offizieller Teaser zu Hinomaru Zumo (Japanisch)Details

Key Visual:
Hinomaru Zumo

Update: Im Oktober 2018 feiert die erste Anime TV-Serie Hinomaru Zumou zum gleichnamigen Manga von Kawada aus der Shonen Jump seine Premiere. Umgesetzt wird die Anime Adaption von Studio Gonzo sowie NAS unter der Leitung von Kounosuke Uda bzw. Yasutaka Yamamoto.

Erstmals wurde nun auch der Cast sowie ein weiteres Key Visual präsentiert:

Atsushi Abe spricht Hinomaru Ushio
Fukushi Ochiai spricht Shinya Ozeki
Kentaro Kumagai spricht Yuma Gojo
Takuya Sato spricht Chihiro Kunisaki
Ayumu Murase spricht Kei Mitsuhashi
Takuma Terashima spricht Kirihito Tsuji

Hinomaru ZumouHinomaru ZumouHinomaru Zumou

Quelle: ANN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
18 Stimmen (50.00%)
18 Stimmen (50.00%)
36 Stimmen gesamt