zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Im neuen Jahr 2018 starten neue Serien von Naruto-Zeichner Masashi Kishimoto und Fairy Tail-Zeichner Hiro Mashima *UPDATE*

08.03.2018 | 12:24:12 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Lange war es sehr ruhig um den erfolgreichen Mangaka Masashi Kishimoto, der mit seiner Serie Naruto in die Manga Geschichte einging. Nach dem 15-jährigen Ende vom September 1999 bis November 2014 wurde viel spekuliert, wie es nun weitergeht und wann endlich Masashi Kishimotos neue Serie startet.

Bereits bekannt ist, dass es sich um eine ScFi-Serie handeln wird und das Masashi Kishimotos Charakterdesign zu den neuen Helden ebenfalls schon abgeschlossen ist. Auf dem Jump Festa 2018 Event wurden nun während der Vorstellung zu Boruto: Naruto Next Generations auch überraschenderweise ein paar grobe Skizzen zu seinem Projekt gezeigt und auch ein fixer Erscheinungstermin für 2018 angekündigt, passend zum 50-jährigen Jubiläum des Weekly Shonen Jump Magazins vom Verlag Shueisha.

Foto von der Veranstaltung:
Masashi Kishimoto

Auch die erfolgreiche Fantasy Serie Fairy Tail von Hiro Mashima fand sein Ende 2017. Seine Serie lief vom August 2006 bis Juli 2017 und fand eine ziemlich große Fanbase im Shonen Magazine vom Verlag Kodansha. Hiro Mashima will im Gegensatz zu Masashi Kishimoto nicht so lange abwesend sein und gab bereits auf seinem Twitter Account bekannt, dass er schon sehr hart an einem neuen Titel für 2018 arbeitet.

Zeichnung von Hiro Mashima:
Hiro Mashima

Mit gleich zwei neuen Serien von Masashi Kishimoto und Hiro Mashima fängt das neue Jahr schon richtig gut an!

Update: Hiro Mashima, der Zeichner von Fairy Tail, hat erste Infos zu seinem kommenden neuem Projekt auf Twitter verraten. Seine neue Serie wird wieder dem Genre Fantasy zugeordent sein, sein bekannter Humor wird erneut ein fixer Bestanteil sein und Maskottchen Plue wird wieder vorkommen. Weitere Infos werden folgen! Erst letzten Freitag hat Hiro Mashima auf dem 45. Angouleme International Comics Festival den Fauve Special Award für seine Arbeit erhalten.

Update: Der aus der Shonen Jump bekannte Chefredakteur Hiroyuki Nakano hat letzten Montag in Tokyo noch einmal bestätigt, dass Naruto-Zeichner Masashi Kishimotos neues Projekt eine Serie sein wird und kein One-Shot wie damals Mario. Zudem stecken alle beteiligten Person schon tief in der Produktion. Weitere Infos werden hoffentlich bald bekannt gegeben.

Quelle: ANN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1