zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Beim deutschen Publisher KSM Anime ist am 24. Januar 2018 die Anime TV-Serie A Chivalry of Failed Knight erhältlich

14.12.2017 | 16:36:50 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Am 24. Januar 2018 erscheint bei KSM Anime die komplette Serie A Chivalry of Failed Knight (Original: Rakudai Kishi no Cavalry) vom Studio Silver Link und Nexus auf DVD sowie Blu-ray mit einer deutschen Synchronisation. Der magische Action Anime mit Haremselementen ist mit 12 Episoden abgeschlossen und feierte seine Premiere in Japan im Oktober 2015.

Die komplette Serie ist bei KSM Anime im Schuber erhältlich und zugleich streng limitiert. 1.200 Stück wird es auf Blu-ray geben und nur 800 Stück auf DVD also rechtzeitig vorbestellen, wär Interesse hat!

Story:
Die Hagun-Akademie lehrt ihren Schülern nicht nur den Umgang mit Magie, sondern auch das Kämpfen mit den Waffen, die die Schüler aus ihrer Seele manifestieren können. Da er nur sehr wenige Fähigkeiten besitzt, ist Ikki Kurogane der schlechteste Schüler der Akademie. Er darf die Akademie nur abschließen, wenn er das bevorstehende Auswahlturnier für das Sieben-Sterne Turnier gewinnt…

A Chivalry of a Failed Knight - Trailer Premiere (deutsch)Details

Regie führt Shin Ônuma (Bakemonogatari), co-produziert wurde die Serie von den Studios Silver Link (Chaos Dragon) und Nexus (Wakaba*Girls). Der Anime basiert auf der Light Novel von Riku Misora mit Illustrationen von Won.

Auf Amazon vorbestellen:


Quelle: Amazon

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1