zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Anime Adaption zum Rollenspiel The Caligula Effect (Caligula) startet nächstes Jahr im April 2018

21.11.2017 | 17:25:51 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Zum Rollenspiel The Caligula Effect (Caligula) vom Entwickler Aquria und den Publishern FuRyu sowie Atlus wurde eine Anime Adaption für nächstes Jahr April 2018 bestätigt. Das Spiel erschien in Japan am 23. Juni 2016 und in Europa am 9. Mai 2017 auf der PlayStation Vita.

Neben der Anime Ankündigung wurde auch ein Remake für die PlayStation 4 mit dem Titel The Caligula Effect: Overdose bestätigt. Das Remake wird auf der neuen Unreal Engine 4 basieren und am 17. Mai 2018 in Japan erscheinen. Ob Das Spiel auch zu uns kommt ist noch nicht bekannt.

The Caligula Effect: Overdose TrailerDetails

Im Spiel befindet man sich in der virtuellen Welt Möbius, wo man im so genannte Go-Home-Klub versucht, einen Weg zurück in die echte Welt zu finden.

Quelle: ANN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
18 Stimmen (50.00%)
18 Stimmen (50.00%)
36 Stimmen gesamt
  • Seiten:
  • 1
  • 2