zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

KSM Anime feiert mit Naruto über 250.000 verkaufter Einheiten

21.11.2017 | 13:54:56 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
KSM GmbH schreibt mit NARUTO eine beachtliche Erfolgsstory und feiert den stärksten Brand seines Labels KSM Anime

Der deutsche Independent KSM gibt bekannt, dass er zusammen mit seinen langjährigen Geschäftspartnern TV TOKYO Corporation und Panini den Erfolg ihrer Anime Blockbuster Marke Naruto im Rahmen der MIPCOM im südfranzösischen Cannes feierte.

Aktueller Anlass der gemeinsamen Feierlichkeiten ist, dass die Marke von 250.000 verkauften physischen Einheiten im Handel erreicht wurde.

Rückblick der Erfolgsstory
Als am 17. Juni 2013 das Release der ersten Naruto Staffel in den Handel kam, stand das Label KSM Anime mit einem marginalen und nicht nennenswerten Marktanteil noch in den Anfängen. Für Aufmerksamkeit sorgte damals lediglich, dass ein Newcomer es geschafft hatte, eine weltbekannte und am Markt begehrte Anime Lizenz zu bekommen.

„Am Anfang standen nur eine Vision, die Home Entertainment Kompetenz unterschiedlicher Genre und der Qualitätsanspruch an die eigenen Produkte. Der Katalysator des Erfolges war und ist ganz klar unser Gründer und CEO Benjamin Krause. Er vermag es mit seiner Leidenschaft die Mitarbeiter des gesamten Unternehmens immer wieder aufs Neue zu motivieren und zu Höchstleistungen anzuregen. Interne Motivation gehört zum A und O eines jeden Erfolges. Nur so konnte sich KSM Anime gegenüber den alt eingesessenen Größen durchsetzen und in nur vier Jahren die Nr. 2 am Markt werden. Heute zählen wir mit Naruto, Digimon, Yu-Gi-Oh!, No Game No Life und Gintama einige der weltweit bekanntesten und wertvollsten Anime Lizenzen zu den unseren“, sagt Athanassios Psomas, Leiter PR & Marketing der KSM GmbH.

Über Naruto
Naruto gehört zu den bekanntesten Anime-Serien weltweit. Insgesamt umfasst das Naruto-Universum 720 Folgen, welche in Naruto (220 Folgen) und Naruto Shippuden (500 Folgen) unterteilt sind. Des Weiteren gehören drei Naruto-Movies und acht Naruto Shippuden-Movies dazu, sowie die Spin-Off Serie Rock Lee und seine Ninja Kumpels, die mit ihrem Release im Januar 2018 an den Start geht.

Das gesamte Anime-Universum um Naruto im Home Entertainment erscheint in der D-A-CH-Region exklusiv bei KSM Anime.

Auf Amazon kaufen:


Quelle: Pressemitteilung

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1