zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinnspiel: Sushi, Sashimi oder Maki!? Gewinne mit etwas Glück Sushi Striker: The Way of Sushido für die Nintendo Switch oder die Konsolen der Nintendo 3DS-Familie
Anime Frühjahr Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Wie könnte Game of Thrones als Anime Adaption aussehen?

14.11.2017 | 12:12:25 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Ein Fan-Trailer vom französischen Animationsdesigner und YouTuber Malec zeigt uns einen tollen Trailer zu einer womöglichen Game of Thrones Anime Adaption. Leider gibt es bislang noch keine Anime Umsetzung in dieser Richtung und vermutlich auch nicht in Zukunft. Da das Game of Thrones Franchise dort eher ein Nischendasein führt.

Game of Thrones ist eine US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie von David Benioff und D. B. Weiss, die auf den Fantasy Büchern Das Lied von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire) von George R. R. Martin basieren. Auf dem US-Kabelsender HBO erstürmte Game of Thrones die Charts und umfasst bislang 7. Staffeln. Eine 8. Staffel mit vermutlich 6 Episoden wurde bereits angekündigt. Hierzulande ist die Serie ebenfalls erhältlich und sehr beliebt.

IF GAME OF THRONES WAS AN ANIME - MALECDetails

Quelle: YouTube

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1