zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Nach dem Ende der 4. Staffel zur Anime TV-Serie Gintama gibt es im April Wiederholungen mit neuem Opening/Ending

23.03.2017 | 12:14:20 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Kommenden Sonntag, den 26. März 2017, läuft auf dem japanischen Sender TV Tokyo schon wieder die letzte Folge der 4. Staffel zu Gintama (Gin Tama). Damit ist auch diese Staffel mit insgesamt 12 Episoden abgeschlossen, welche von Bandai Namco Pictures produziert wude. Live mitverfolgen kann man die Serie in OmU beim Streaminganbieter Crunchyroll.

Das Gintama Virus ist aber noch lange nicht gestoppt, den ab dem 2. April 2017 kehrt Gintama ins japanische Fernsehen zurück. Diesmal zwar mit Wiederholungen der alten Folgen, doch ähnlich wie bei Dragonball Kai, gibt es mit dem Untertitel Yorinuke Gintama.-san ein neues Opening sowie Ending und neue Eindrücke zum kommenden Live-Action Film, der am 14. Juli 2017 von Warner Bros. in den Kinos startet. Bereits die letzte Gintama Folge 327, die letzten Sonntag lief, kündigte eine wichtige Ankündigung an.

Gintama erzählt die Geschichte des Tagelöhners Gintoki, einem Samurai ohne Respekt für die Regeln der außerirdischen Eindringlinge. Um zu überleben und seine nächste Miete zu zahlen, ist Gintoki bereit, jeden Job anzunehmen

Die Samurai Komödie Gintama basiert auf dem erfolgreichen Shonen Jump Titel von Hideaki Sorachi, die seit 2003 im berühmten Manga Magazin läuft. Aktuell umfasst die Serie 627 Kapitel und 67 Sammelbände.

Bei uns läuft die Serie beim Verlag Tokyopop mit aktuell 34 Sammelbänden, wobei der Erfolg eher Durchschnittlich ist. Die Verkaufszahlen sind nicht immer zufriedenstellend, wodurch sich der Release der neuen Bänder immer wieder nach hinten verschiebt. Ob hier der Anime eher den gwünschten Erfolg bringt? KSM Anime hat sich nicht nur die Rechte an den 2 Filmen gesichert, die schon erhältlich sind, sondern auch an der 1. Staffel. Das erste Volume erscheint am 10. April 2017 auf DVD und Blu-ray.

Offizieller Trailer der 1. Staffel (Deutsch)Details



Quelle: Shonen Jump

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?