zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Hunter X Hunter - Phantom Rouge und The Last Mission bei KSM Anime auf DVD sowie Blu-ray + Kinostart in Deutschland. Außerdem wird der Manga im Shonen Jump Magazin fortgesetzt!!

17.03.2016 | 09:24:30 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Hunter X Hunter Fans aufgepasst: Vor dem Start des heiß erwarteten Filmes Hunter X Hunter: Phantom Rouge, der erstmals bei KSM Anime in deutsch auf DVD/Blu-ray am 20. Juni 2016 erscheint, wird es den Film am 8. Mai 2016 in den ausgewählten Kinos CineStar sowie Kinopolis in Deutschland geben. Im Kino wird dann bereits die deutsche Fassung anlaufen:

CineStar Berlin
CineStar Frankfurt a.M.
CineStar Leipzig
CineStar Düsseldorf
CineStar Karlsruhe
CineStar Saarbrücken
CineStar Erlangen
CineStar Dortmund
CineStar Bremen
CineStar Kassel
CineStar Erfurt
CineStar Rostock
CineStar Ludwigshafen
CineStar Ingolstadt
CineStar Chemnitz
CineStar Garbsen
CineStar Fulda
CineStar Lübeck
CineStar Bonn
CineStar Bielefeld
CineStar Osnarbrück
CineStar Magdeburg
CineStar Mainz
CineStar Berlin
Kinopolis Darmstadt
Kinopolis Gießen
KinopolisKoblenz
Kinopolis München
KinopolisSulzbach
Kinopolis Viernheim

Die Vorstellung bei CineStar startet um 14:30 Uhr und die Vorstellung bei Kinopolis um 17:00 Uhr. Ein Kinostart in Österreich ist leider nicht dabei! Da müssen wir wohl oder übel auf den 20. Juni 2016 warten. Neben einer Standard Edition wird es auch eine Special Edition im Mediabook inkl. DVD + Blu-ray geben.

Story vom Film:
Kurapika ist Hunter geworden, um sich an der Phantom Brigarde zu rächen, einem Verbund von Dieben, welche für das Massaker an Kurapikas Clan, den Kurta, verantwortlich waren. Die Kurta waren bekannt für ihre scharlachroten Augen, welche diese Farbe erhielten sobald sie erregt waren und diese nach ihrem Tod auch bei behielten. Eine Gruppe Unbekannter haben auch Kurapika sein Augenlicht gestohlen, doch mithilfe seiner Freunde Gon, Killua und Leorio hat er überlebt. Die Phantom Brigarde treten Kurapica und seinen Freunden gegenüber, welche die wahre Identität des neuesten Mitgliedes mit dem Tattoo Nr. 4 bald erfahren sollen.

Am 1. September 2016 startet dann bei KSM Anime der zweite Film Hunter x Hunter - The Last Mission, ebenfalls in deutsch auf DVD/Blu-ray sowie in einer einer Standard Edition und Special Edition.

Auf AMAZON vorbestellen!

Offizieller Trailer zu Hunter X Hunter - Phantom Rouge (Japanisch)Details
Offizieller Trailer zu Hunter x Hunter - The Last Mission (Japanisch)Details

Mit Hunter X Hunter schuff Yoshihiro Togashi einen Geniestreich im Bereich Shonen und überzeugte unzählige Leser. Das Werk läuft seit 1998 im populären Shonen Jump Magazin vom Verlag Shueisha und umfasst bisher 32 Sammelbände. Leider erlebte die Serie in der Vergangenheit schon mehrere Unterbrechungen und lange Pausen. Yoshihiro Togashi kämpfte in den vergangenen 10 Jahren immer wieder mit seiner Gesundheit. Bei den Pausen handelte es sich nicht nur um eine Verzögerung von ein paar Monaten, sondern von über zwei Jahren. Erst am 2. Juni 2014 mit Kapitel 341 ging es erstmal wieder weiter, bis am 8. September 2014 die nächste Unterbrechung auf unbestimmte Zeit eintraff. Am 14. März 2016 kam dann die erfreuliche Nachricht auf der offiziellen Shonen Jump Webseite, dass der Manga mit dem Ankoku Tairiku Arc endlich weiter geht.

In Hunter x Hunter geht es um den Jungen Gon, der wie sein Vater, ein Hunter werden will. Hunter genießen ein besonders Privileg und eine Lizenz ist sehr begehrt jedoch kaum erreichbar. Im Alter von 12 Jahren macht sich Gon auf zur Hunterprüfung und lernt dort sehr gute Freunde kennen wie z.b. Killuah, Leorio oder Kurapika. Gon will unbedingt diese Hunter Lizenz erhalten, da er so erhofft, seinen Vater zu finden. Hunter x Hunter ist ein Meilenstein im Genre Shonen und braucht sich vor den Serien wie One Piece oder Naruto nicht zu vestecken.

Neben der Manga-Serie, die bislang komplett bei Carlsen Manga! erhältlich ist, gibt es zwei Anime TV-Serien, wobei die Zweite zunächst ein Reboot von Madhouse war und erst später sogar bis zum Ende des Chimera Ant Arc lief. Dabei umfasst die zweite Anime Adaption insgesamt 148 Episoden und lief ganze 3 Jahre im japanischen TV. Neben den zwei TV-Serien gibt es 3 OVAs sowie den Film Phantom Rouge und der letzte Film The Last Mission, die 2013 in Japan starteten.

Der Film The Last Mission befasst sich u.a. mit den große Schattenseiten eines Hunters. Die stärksten Hunter des Hunter-Komitees teilen sich in Licht und Finsternis auf. Dabei folgt jeder Hunter seinen eigenen Weg. Die dunkle Seite wurde bereits erwacht, als sich Hunter gegenseitig umbringen. Welchen Pfad wird Gon folgen, als er von den vielen Verbrechen des Hunter-Komitees und allen voran Präsident Netero erfährt?


Quelle: Anime2You, KSM Anime

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2