zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Laut der neuen WSJ neue Staffeln zu Bakuman. und Nurarihyon no Mago

16.12.2010 | 19:38:29 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Neben der angekündigten Anime Serie für Toriko gibt es noch 2 weitere Anime Informationen aus der Weekly Shonen Jump. So erhält Bakuman. eine 2. Staffel im Herbst nächsten Jahres und Nurarihyon no Mago ebenfalls eine 2. Staffel. Wann diese erscheint, wird in den nächsten Ausgaben bekannt gegeben.


Die Shonen-Serie von Ooba Tsugumi und Obata Takeshi (Bekannt von Death Note) wurde von J.C.Staff (Shakugan no Shana, Slayers) als Anime umgesetzt und beinhaltet 25 Folgen. Die Geschichte dreht sich um den Schüler Mashiro Moritaka, welcher sich lieber mit dem Zeichnen beschäftigt, als über seine berufliche Zukunft. Dabei zeichnet er oft seinen Schwarm Azuki. Eines Tages vergisst er sein Notizbuch in der Schule, welches sein Klassenbester Takagi Akito findet. Er versucht ihn zu überreden, mit ihm Mangas zu zeichnen, sonst wird dieser Azuki sein Geheimnis verraten.


In Nurarihyon no Mago geht es um Rikuo Nura, welcher zu einem Viertel ein Youkai ist. Er lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlicher Wesen. Um seinem Schicksal zu entfliehen, in seinem Verhalten einem Dämon gleich zu werden, versucht er durch das Vollbringen guter Taten, dies zu verhindern. Damit handelt er aber gegen den Wunsch seines Großvaters, der will, dass er sein Nachfolger als Meister des Nurari Youkai-Clans wird.

Bakuman läuft seit August 2008 und Nurarihyon no Mago seit März 2008 im Shonen Jump.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1