zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Netflix Original Anime-Serie Perfect Bones startet in 190 Ländern Anfang/Mitte 2017

02.03.2016 | 13:03:25 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
In Zusammenarbeit mit dem VoD Anbieter Netflix und dem bekannten Studio Production I.G ist eine 12-teilige Anime Serie in Produktion. Der Titel lautet Perfect Bones und soll ab Anfang/Mitte 2017 exklusiv auf Netflix in insgesamt 190 Ländern starten. Perfect Bones wird neben der japanischen Sprache mit Untertitel auch in deutsch verfügbar sein. Regie übernimmt Nakazawa Kazuto (bekannt u.a. von Genius Party Beyond oder Samurai Champloo).

Perfect Bones spielt in der Zukunft und handelt von künstlich erschaffenen Menschen, um die Aufrechterhaltung des Friedens im Universum zu erreichen. Die gezüchteten Menschen werden darauf von einer bösen Vereinigung entführt, die etwas andere Pläne haben.

Mit Production I.G entschied man sich bei Netflix für „die erste Adresse im Bereich Sci-Fi-Animes“, und auch Mitsuhisa Ishikawa, der Präsident der Anime-Schmiede, zeigte sich von der Kooperation mit dem weltweit führenden Streaming-Anbieter begeistert: „Netflix bietet eine Vielzahl interessanter Titel, wobei die eindrucksvollsten unter ihnen für mich persönlich die Netflix-Originalserien und -Filme sind. Production I.G präsentiert nun einen weiteren wirkungsvollen Titel, der durch die Leidenschaft und Fantasie unserer Serienschöpfer zum Leben erweckt wurde. Wir freuen uns sehr über Perfect Bones.“

Quelle: Animania

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
18 Stimmen (50.00%)
18 Stimmen (50.00%)
36 Stimmen gesamt