zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die Anime TV-Serie One-Punch Man von Studio Madhouse startet im Oktober 2015 in Japan *Update*

05.10.2015 | 10:40:12 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die 34. Ausgabe des Young Jump Magazins vom Verlag Shueisha verriet die Premiere der kommenden One-Punch Man Anime TV-Serie. So wird die Anime Adaption vom Studio Madhouse (bekannt u.a. von Devil May Cry, Trigun oder Blade) im Oktober 2015 in Japan u.a. auf dem Sender TV Tokyo starten. Gleichzeitig wird der Anime auch auf der offiziellen Webseite von Viz Media und auf Daisuki mit englische Untertitel gestreamt!

Der Manga One-Punch Man (jap.: ワンパンマン) stammt von einem Autor mit dem Pseudonym One. Im Jahr 2009 startete dieser mit seinem Webcomic One-Punch Man auf seiner eigenen Webseite. Sehr schnell wurde man auf die gelungene Serie aufmerksam, wo er pro Tag über 60.000 Klicks erreicht. 2012 wurde seine Serie vom Zeichner Yūsuke Murata neu interpretiert, welche seither auf Shueishas Young Jump Web Comics Seite läuft. Die gemeinsame Arbeit zwischen Yūsuke Murata und One entstand witzigerweise über das soziale Netzwerk Twitter. Bisher gibt es auch schon 8 Sammlbände. Seit März 2015 läuft die Serie auch im digitalen Shonen Jump Magazin von Viz Media.

One-Punch Man spielt in der fiktiven Metropole Z in Japan. Auf mysteriöse Art und Weise erschienen eines Tages grauenhafte Monster, welche seither die Menschheit bedroht. Saitama, der durchschnittliche Held unserer Geschichte, ist selbst superstark und besiegt die Monster oder andere Bösewichte mit Leichtigkeit und zwar nur einem Schlag. Natürlich ist Saitamas Wunsch nach der absoluten Stärke noch nicht erfüllt und er ist selbst frustriert, noch keine starken Gegner gefunden zu haben. So begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um seinen Wunsch eines Tages zu erfüllen. Dabei trifft er neue Freunde, neue Feinde und sogar seinen eigenen Schüler, den Cyborg Genos.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details
Offizieller Manga Trailer (Japanisch)Details

Update: Laut der neuesten Meldung vom deutschen Publisher Kazé wird die komplette Anime-Serie One-Punch Man als Simulcast auf AoD kostenlos zur Verfügung gestellt. Alles weitere demnächst auf anime-on-demand.de. Die Serie von Madhouse läuft seit dem 4. Oktober 2015 u.a. auf dem japanischen Sender TV Tokyo.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2